Rauchfrei seit dem 02.01
Besuch dich imma wieda jerne
Pass auf dich auf, weil, weißt ja, zu viel arbeiten kann auch nach hinten los jehn....
Komm jut durch die Woche - wünscht et Söckchen
Liebe Christine,
auch bei dir husch ich fix ma noch rein und versteck en paar Ostereier - alle völlich ohne Karolinen, vasprochen!
Wünsch dir genussvolle rauchfreie Feiertage
Liebe Grüße vonnet Söckchen
Liebe Christine!
Auch ich komme mal noch kurz hier reingeschneit, um dir zu fantastischen
[color=red]100 Tagen
[/color]zu gratulieren!
Das hast du super hingekriegt und ich denke du schiebst die nächsten mindestens 100 auch noch hinterher
So, Kekse kriegst du von mir auch nicht, aber anstoßen geht immer
Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tagen. Statt Keksen gibt es von mir einen kleinen hübschen Strauß Hornveilchenblüten.
Hat sich der manchmal steinige Weg in deine Rauchfreiheit gelohnt?
Ja sogar nicht dumm fragende Andrea
...und heute auf die Dreistelligkeit!
Liebe Christine, 100 Tage sind geschafft, und die hast Du Dir wirklich hart und tapfer erkämpft!
t:
Hab einen wirklich schönen Tag und belohn Dich, nicht vergessen!
Liebe Grüße
Silke
Christiiiiiiine, et is so weit.... der rote Teppich is ausjerollt, wirst inne Keksdose erwartet...
Wie genial, du hasset jeschafft: Jekämpft, jerackert un die Zähne zusammenjebissen....
Dat Pröstachen haste dir sowat von vadient... un ich jeb mich jerne her für dich zum Anstoßen
Ganz dicken Glückwunsch vonnet Söckchen
Noch einmal wach werden...
Und heute möchte ich mit Dir auf Deine letzte zweistellige Schnapszahl anstoßen
Liebe Grüße von der
Silke
... und wenn du dann morgen nichts ahnend in deinem Bettchen wach wirst - dann haben wir dich bereits in die Keksdose gepackt.
Bertram
[color=red]1...[/color]
Liebe Christine, morgen isset soweit und ich freu mich für dich! Auch freu ich mich immer, wenn ich irgendwo über dich stolpere und lese, dass es - wenn auch langsam - besser wird...
Lieben Drücker - vonnet Söckchen
PS: Haste jelesen? Hab dafür jesorcht, dat anne Westausgang vonne Keksdose jetz ne Antipasti-Ecke ist mit Salatbar ... Nur Kekse... dat wär ja zum wieder anfangen mit die Qualmerei