Rauchfrei seit dem 02.01
Hallo Christine,
nochmal Post, sorry, ich hatte deine Bemerkung zum Thema Nussbrot nicht als Frage verstanden. Mein Fehler, aber nun ist diese hoffentlich auch beantwortet.
Es grüßt freundlich Daniel, der private Hobbybrotbäcker aus dem Plänterwald
Hallo Christine,
soeben ging die Nachricht raus,ich habe dir deine Fragen per PN beantwortet.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Christine,
zu 50 plus 1 Tagen rauchfrei gratuliere ich Dir ganz herzlich!
:
Ich hoffe, der Anblick und der Duft der Blümchenwiese erheitert Dich etwas, Du kannst es brauchen, glaube ich.
Viele Grüße
Silke
Liebe Christine!
Danke für deine Glückwünsche, die ich gern zurückgebe:
Na, wie schnuppern die Blümchen??? Ist doch toll, dass du jetzt schon auf der Wiese bist und den Vorfrühling genießen kannst!
Viel Durchhaltevermögen weiterhin wünsche ich dir, denn du hast es schon ziemlich weit geschafft!
Liebe Christine,
50 Tage geschafft, bei deinen sonstigen Baustellen: doppelt gratuliere ich dir zur Blümchenwiese.
Viel Licht und Liebe wünscht dir Andrea
Trari Trara die Post ist da
Liebe Monika
lich willkommen auf der Blümchenwiese :
Mit der Rauchfreiheit hast du ein wichtiges Ziel erreicht und merkst auch die gesundheitlichen Verbesserungen.
Und ich hoffe, wenn die wieder öfter scheint und die Tage länger werden, wird sich auch deine Stimmung verbessern. Wichtig ist jeden Tag etwas Tageslicht, vielleicht kannst du dich überreden, regelmäßig eine Viertelstunde an die Luft zu gehen. Schrittchen für Schrittchen zurück in die Welt.
Ich drück dir die Daumen, du kannst hier schreiben, wie du dich fühlst, wir sind doch eine
Liebe Grüße sendet dir Claudia tu dir heute etwas Gutes
Wollte auch mal kurz vorbeischauen
Glückwunsch zur Blümchenwiese
Weiter so
Liebe Grüße
Marion
Hallo und guten Abend Christine,
herzlichen Glückwunsch, du hast einen großen Meilenstein erreicht, die Blümchenwiese.
Daher möchte ich dir zu der tollen Leistung von
[u][color=green]50 Tage Rauchfreiheit [/color][/u]
herzlich gratulieren. Ich hoffe, du hast zwischen allen IKMs und Diabetes Spritzen für andere auch etwas Zeit für dich finden können, deine tolle Leistung zu feiern.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Christine,
gottseidank erzählst du uns ganz offen und ehrlich, wie es dir geht gerade. Nämlich ziemlich schlecht. Hier und in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du unter einer depressiven Verfassung leidest. Das tut mir sehr leid für dich und ich kann auch dir nur den Tipp geben: ab in die fachliche Beratung. Zumindest mal zum Hausarzt gehen. Denn so verständlich dieses Verkriechen ist, irgendwann mal ist auch wieder ein vorsichtiges Rauskrabbeln aus dem Schneckenhaus angesagt. Ich spreche aus eigener Erfahrung und habe sogar ein System entwickelt: erst mal sichs im Schneckenhaus so richtig gemütlich machen, dann erst alleine wieder in der Wohnung was machen, dann erst wieder Außenkontakte aufnehmen.
Und welche Ängste sind es denn, die dich daran hindern, aus dem Becken auszusteigen? Und wer könnte dir eine HAnd reichen, damit du es leichter hast, aus dem Becken auszusteigen? Und welches Spielzeug könntest du denn deinem kleinen Mädchen in dir in die HAnd geben, womit es sich heiter beschäftigen kann?
Wie ist es denn mit Freundinnen, bei denen du dich mal ausweinen kannst? Und die dich mal für einen Kinoabend abholen oder auch in eine Mal-, Bastel-, Sportgruppe mitnehmen? Wobei letzteres oft am besten geeignet ist, den Körper zur Produktion von Glücksbotenstoffen zu bringen. Oder könntest du dich zu einem VHS Kurs aufraffen? Oder in eine Selbsthilfegruppe vor Ort gehen?
Es tut mir echt leid, dass du dich so schlecht fühlst gerade, und ich finde es großartig, dass du dich an deinem entschlussfesthältst, rauchfrei zu bleiben.
Ich schicke dir mal ne Portion Licht
Herzlich grüßt Andrea