Rauchfrei seit 5 Tagen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Betty,
wie geht es Dir? Kannst Du besser schlafen und hat sich Deine Laune etwas gebessert?
Ich hatte auch Schlafprobleme - aber ansonsten war ich recht ausgeglichen - nur ab und an hat mich Traurigkeit befallen.

Sei lieb gegrüßt und melde Dich mal wieder1
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BettsiVi
BettsiVi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

hallo leute!!
ich bin jetzt seit 5 Tagen rauchfrei...(naja...fast. am freitag abend habe ich eine geraucht und mein gewissen quält mich dafür!!) aber das ich auch die einzige die ich geraucht habe.
ich hoffe mal sehr dass sich das nicht nochmal widerholt!!!! aber ich bin ganz zuversichtlich... meine laune hält sich in grenzen.ich bin ziemlich leicht zu reizen und ich schlafe sehr schlecht! das zerrt zusätzlich ziemlich an den nerven. ich habe die leichte hoffnung das auch das vorbei geht und ich bald wieder anständig durchschlafen kann...
ich danke euch bisher sehr für eure lieben worte! das hat mir wirklich geholfen. vielen lieben dank!!!
ich werde hoffentlich weiter durchhalten und der "ausrutscher" am freitag bleibt eine einmalige sache!!!
ganz lieben gruß
eure betty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Betty,

Wilkommen hier im Forum.

Wenn es bei dem einmaligen Ausrutscher bleibt. Schwamm drüber. Glückwunsch zu den bereits geschafften fünf Tagen

Wichtig ist das du weiter durchhälst. Ich bin ja ein Freund von den Hilfmitteln, also leg dir doch mal ein Kaugummi oder ähnliches auf Vorrat und nimm lieber Nikotinersatz als ne Zigarette. Danach fühlst du dich auch nicht so schlecht.

Ansonsten, wünsch ich dir alles Gute und freue mich von deinen Erfolgen zu lesen.

Tschaaakkkaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Betty,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Nimm Dir mal die eine Zigi nicht so zu Herzen. Schwamm drüber u. vergiss es einfach.

Du darfst Dich deshalb nicht selber fertig machen. Wenn ich nicht die Hilfe meines Menne gehabt hätte wäre mir das wahrscheinlich auch passiert.

Schau einfach dass sich das möglichst nicht wiederholt.

Viel Erfolg wünscht Dir Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Bety,
herzlich Willkommen in unserer großen Familie.
Mach Dir nicht so viel Gedanken wegen der einen Zigarette, das will der NIKOMON doch bloß. Vergiss sie und halte an Deinem Vorsatz fest!
Unser kleiner häßlicher Zwerg der soll ruhig merken, das er Dich ncht klein bekommt.
Ganz viel Kraft wünscht Dir Karin