Rauchfrei seit 3 Tagen mit Nikotinkaugummis..

Verfasst am: 02.02.2013, 23:11
amazxoxo
amazxoxo
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

hi sahiba

Ich habe auch die mit Fruitgeschmack und die sind sicher mal besser als die,die gar kein Geschmack haben.. hehe.Am Anfang haben sie mir auch nicht geschmeckt aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt.

Ich habe immer normale Kaugummis(zb.vom kiosk) und Nikotinkaugummis(4mg) dabei,wenn die Lust nach der Zigi extrem ist wie zum Beispiel heute im Stau und einer drängelt sich vor , dann beisse ich die hälfte ab(ca 2mg)..und sonst einfach einen normalen Kaugummi.

Habe gemerkt dass mir die Bewegung fehlt mit der Hand zum Mund,so habe ich angefangen den kaugummi langzuziehen und wieder kauen ,langziehen und wieder kauen.Bisschen dämlich aber es hilft mir xD..

Freundliche Rauchfreie Grüsse

Verfasst am: 02.02.2013, 14:51
amazxoxo
amazxoxo
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Danke viel mals !Jo heute gehe ich ins Kino, denke ich habe es mal verdient..
Gestern war so ein Tag wo so ziemlich viel schiefgelaufen ist..Früher hätte ich in diesen Stresssituationen sehr viel geraucht,aber irgendwie gehe ich jetzt anderst um mit solchen Situationen ohne gleich die Nerven zu verlieren und eine nach der anderen zu smoken.

Wünsche einen Rauchfreien Tag,wir schaffen dass! <3

Verfasst am: 01.02.2013, 19:34
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4548 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Das mit deinem Rauchertraum ist nichts ungewöhnliches.
Dein Unterbewusstsein verarbeitet die Tatsache dass du jetzt nicht mehr qualmst.
Ich hatte zu beginn auch einige von den komische Träumen. Manchmal wunderte ich mich sogar beim Aufwachen dass ich keinen Rauchgeschmack im Mund hatte. Das war teilweise beängstigend real.

Verfasst am: 01.02.2013, 18:58
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Fabio,

mein Chef ist schon seit fast 34 Jahren Nichtmehrraucher,
aber ab und zu raucht er noch im Traum.
Dabei hat er mit dem Thema Rauchen schon lange abgeschlossen.

Wenn du nur im Traum rauchst, dann ist das nicht so schlimm.
Freu dich, dass es nur ein Traum war und bleib am Tage weiterhin rauchfrei.

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 01.02.2013, 15:41
amazxoxo
amazxoxo
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Diese Nacht hatte ich meinen ersten Raucher Traum xD!Ich war irgendwo und rauchte eine Zigarette und spürte wie meine rechte Hand ganz kribelig wurde..als ich dann aufgewacht bin hatte ich ein mega schlechtes Gewissen...Zum Glück war es nur ein Traum.

Einen rauchfreien Tag

Verfasst am: 31.01.2013, 00:28
amazxoxo
amazxoxo
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Yes we can !! Bin super stolz auf mich irgendwie =)..ich werde es schaffen/wir werden es alle schaffen diesen zu killen.

Wünsche euch eine Rauchfreie Nacht,good night.

Verfasst am: 30.01.2013, 16:31
Sabrina86
Sabrina86
Dabei seit: 29. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4133 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Weiter soooo!

Verfasst am: 30.01.2013, 15:43
amazxoxo
amazxoxo
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

ja schon.

Yess 7 tage rauchfrei!!

Verfasst am: 29.01.2013, 22:05
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4548 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Aber hast du festgestellt wie ein Raucher nach kaltem Rauch stinkt? Als ich das zum erstenmal gerochen habe hat es mich fast gewürgt.

Verfasst am: 29.01.2013, 12:34
amazxoxo
amazxoxo
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

hello,

Danke viel mals für eure super Worte !.Heute gehts mir ein bisschen besser als gestern Morgen,bald hab ich eine Woche,und etwa 80Fr. gespart wow,gestern war ich mal wieder rennen und ich fühlte mich wie ein kleines frisches Reh ,meine Ausdauer ist besser geworden und das atmen sowieso.

Da wo ich arbeite rauchen wirklich alle..gestern hat einer bei mir im Arbeitswagen eine geraucht(hat sich davor noch entschuldigt) und mich hat es irgendwie abgeschreckt und ich fand es hässlich.Gestern Abend war es dann schon schwer.Doch der Kampf geht weiter gegen den nd we will win.

Einen Rauchfreien Tag und vieel Kraft