Rauchfrei seit 1.3.2013

Verfasst am: 10.03.2013, 08:10
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Ichschaffs

vielen Dank für deine Glückwünsche und nun





Herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche Rauchfreiheit!!!!!

Liebe Ichschaffs,glaub mir es wird besser!!!!!Wir haben jahrelang geraucht,unsren Körper dieses angetan!!!!!Und deshalb hab Geduld!!!Mit ganz viel Sturheit und Durchhaltevermöen wirst Du es auch
schaffen und supi das es Dich schön anekelt und schön stinkt wenn Du den Qualm von den anderen riechst!!!!Das ist doch schon der richtige Weg Und wenn er bei Dir anklopft gib ihn anständig einen tritt in den A.......
Wünsche Dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 08.03.2013, 06:24
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4165 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Guten Morgen Ichschaffs,

du machst das prima ! und glaub mir, es wird einfacher...

es ist ein Kampf und den gewinnen wir ! schön Stur bleiben ! und immer nur an heute denken... heute bleib ich rauchfrei - was morgen ist, da kümmer ich mich dann drum...
bisschen was zur Ablenkung hab ich auch für dich - greif zu : [/color]

Verfasst am: 06.03.2013, 22:24
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4141 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Du schaffst das!!! Bist auf nem guten Weg!!!

LG,

Delia

Verfasst am: 05.03.2013, 22:11
Sky
Sky
Dabei seit: 02. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

hallo ichschaffs...

bin erst spät von der Arbeit gekommen und hab dann gar nicht mehr daran gedacht, dass Dienstags ja chatten ist.

Schade, aber nächstes Mal falls ich keinen Spätdienst habe.

Verfasst am: 05.03.2013, 22:02
Sky
Sky
Dabei seit: 02. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo ichschaffs...

schön das es dir jetzt besser geht. Bei mir läuft es eigentlich auch gut, nur abends wird es immer etwas schwieriger. Liegt vielleicht daran das der Abend sonst die Zeit war, in der ich am meisten geraucht habe.

Immerhin schon 3 Tage ohne

ich bin mir aber sicher, es dieses mal zu schaffen und drück dir auch ganz fest die Daumen.

Die Videos vom Frädrich schau ich auch immer wieder mal an. Ziemlich motivierend. Und wenn man dann wieder hört wie skrupellos die Tabakindustrie ist will man doch erst recht aufhören. Wäre doch mal richtig super. Die großen Tabakkonzerne produzieren Zigaretten...und niemand raucht.

lg, sky

Verfasst am: 04.03.2013, 10:53
Sky
Sky
Dabei seit: 02. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo zusammen...
Immerhin, Tag 2 ist da und bisher immer noch nikotinfrei. Gestern Abend waren wir im Kino und anschließend ein Kaffee trinken. Nicht zum rauchen vor die Tür rennen zu müssen war natürlich super, aber das Verlangen nach der Zigarette war doch schon groß. Hab aber standhaft nein zum Nikotinmonster gesagt.

Liebe ichschaffs, wenn das Verlangen sehr groß ist hilft bei mir immer Ablenkung . Am besten etwas tun, bei dem die Finger beschäftigt sind. Ich hab wieder mit dem zeichnen angefangen. Eine Freundin hat während ihrer Entzugszeit gehäkelt wie ein Weltmeister. Irgend etwas findest du bestimmt auch.

Hier scheint die Sonne. Frühling. Und den genießen wir als Nichtraucher...

P.S. Hab aber seeehr schlecht geschlafen. Und wenn ich mal eingeschlafen bin, hab ich vom rauchen geträumt.

Verfasst am: 03.03.2013, 13:31
Sky
Sky
Dabei seit: 02. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen...

So, Frühstück und Mittagessen ohne die Zigarette danach überstanden. War eigentlich nicht wirklich schlimm.
Bisher geht es mir ganz gut. Werde jetzt einen Frühjahrsputz veranstalten und so den Gestank nach Rauch aus den Zimmern putzen.
Danach werde ich spazieren gehen und lesen, hab mich vorher extra noch mit neuen Büchern eingedeckt.

Ich lese hier öfter mal etwas von Baustellen und zu vielen Problemen um aufzuhören. Aber ich denke irgendwelche Probleme und Hürden haben wir ja alle immer wieder. So ein problemloses Leben gibt es wohl leider für keinen von uns. Also trotzdem weiter durchhalten, Probleme lassen sich mit Nico ja auch nicht besser lösen.

Bin mal gespannt wie der Abend ohne Zigarette wird, da hab ich ein bisschen Bammel. Aber ich werde eisern bleiben.

Wünsch euch einen schönen, nikotinfreien Tag.

Lg, Sky

Verfasst am: 03.03.2013, 07:18
Anke17
Anke17
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Morgen Ichschaffs,

Kopf hoch und weiter gehts!
Wir haben ein Ziel und das werden wir erreichen, mal liegen Steinchen, mal Steine und mal große Felsbrocken auf unserem Weg dorthin.

Lass dich nicht unterkriegen, wir schaffen das!!!

Verfasst am: 03.03.2013, 02:12
Sanne2205
Sanne2205
Dabei seit: 19. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2933 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Ichschaffs,
auch wenn du einen Ausrutscher hattest solltest du wieder nach vorn schauen in das Leben ohne Nicoen:denn das ist doch was wir alle wollen und auch du.
Jeder hat Baustellen, lass dich nicht unterkriegen.
LG Sanne

Verfasst am: 02.03.2013, 19:41
Sky
Sky
Dabei seit: 02. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Lizzy,

ich will es auf jeden Fall schaffen aufzuhören. Gerade hab ich mir bei youtube die videos bbc - kampf ums rauchen und rauchen ist das nicht wert angesehen. Die Videos sind laut einer nicht mehr rauchenden Arbeitskollegin gut gegen Schmachtattacken.

das kann vielleicht auch Glanzflügel mal probieren.

Also nachher die letzte Zigarette. zum Glück.

lg, Sky