rauchfrei mit Hindernissen

Verfasst am: 02.07.2020, 20:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2020, 20:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2020, 12:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.07.2020, 09:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ohje - nicht abmelden liebe Senifor,

wo doch die schwierigsten ersten Tage gemeistert sind

Schön am Ball bleiben.

VG Petra

Verfasst am: 01.07.2020, 05:14
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 8857 Beiträge

Hallo Senifor, herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen, eine tolle Leistung auf die Du sehr Stolz sein kannst.

Warum möchtest Du dich abmelden? Du hast schon viel erreicht und im Juli-Zug hast Du ja auch eine tolles Team an Deiner Seite. Und die ersten Verbesserungen darfst Du ja auch schon erfahren.

Es ist schon erstaunlich, was man so für die Sucht ausgegeben hat, wird oft erst deutlich, wenn man es angezeigt bekommt.

Hast Du mit dem Schlaf schon einmal Dragees oder Tee´s ausprobiert? Man findet in der Drogerie ein gute Auswahl auf pflanzlicher Basis, die einem helfen können.

Dir einen tollen Mittwoch und weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 30.06.2020, 23:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2020, 12:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2020, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2020, 14:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 8857 Beiträge

Hallo Senifor, die erste Woche ist schon geschafft - herzlichen Glückwunsch. Wie geht es Dir heute?

Eine tolle Belohnung hast Du ja schon mit der zweiten Katze

Bin doch auch ganz neugierig, wie es mit den beiden Tigern klappt.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 27.06.2020, 16:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin