rauchfrei mit Hindernissen

Verfasst am: 08.07.2020, 23:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2020, 23:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Nö die Zeitsparkasse ignoriere ich. Die Stundenblumen trage ich im Herzen, denn ich spare meine Zeit in Form von Erinnerungen! Da sind selbst welke Blätter gut verwahrt und können bei Bedarf aktiviert werden.

Super Autor, hat Klassiker geschrieben. Und seine Figuren ...... Beppo, Kassiopeia, Meister Hora.......

Wäre ein guter Ansatz für einen Traum heute Nacht........ LG Ulrike

Verfasst am: 08.07.2020, 21:52
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Senifor,

ach so ne lange Leitung hat auch was für sich, denn so hast du mich gefunden und angeschrieben, was mich sehr freut. Ich verrate dir ein offenes Geheimnis von mir: meine Leitung ist sehr lang und langsam und ich finde das gut und bin zufrieden damit. Mit Foren kenne ich mich nicht aus, sammle gerade meine ersten Erfahrungen. Die Qualmerei hat zumindest den positiven Effekt, dass ich mich hier angemeldert habe und Einiges neu lerne, nicht nur ohne Qualm zu leben.

Was das Positive im Leben angeht, da schärfe ich meinen Blick seit Jahren und werde immer besser auch Kleinigkeiten am Wegrand nicht zu übersehen. Arbeite mit Menschen mit Demenz und Menschen in hohem Alter, da ist es von großem Vorteil, wenn man geübt ist.

Heute rauchen wir nicht mehr - es gibt keine Grund!

Herzliche Grüße Ulrike

Verfasst am: 08.07.2020, 20:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2020, 20:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2020, 19:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2020, 14:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2020, 16:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2020, 11:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2020, 11:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin