Rauchfrei mit Aussicht

Verfasst am: 21.07.2021, 08:19
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1032 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Als ich vor drei Wochen das dringende Gefühl hatte, ich müsse nun aufhören zu rauchen, hätte ich nicht gedacht, dass ich es so zackig umsetzen würde.

Bis gestern blieb ich auch von gereizter Stimmung weitestgehend verschont. Allerdings verbuche ich auch diese Stimmungen als Weg zu rauchfreien Gefühlen.

Ich fühle mich innerlich nicht nur ruhiger und entspannter als zu Rauchzeiten sondern auch klarer in meinen Emotionen. Außerdem gefällt mir, dass ich zeitnaher handel und nicht mehr erst noch eine rauchen muss um festzustellen, dass mich etwas stört und ich etwas unternehmen muss.
Mir kommt es so vor, als hätte ich mich mit innerer Unruhe jahrelang ausgebremst.

Mir hilft das freiere Durchatmen, wenn mich das Rauchverlangen anfällt. Nie wieder einen Zug, ich bleibe stark!!

Tascrina