Rauchfrei-Lotse

Verfasst am: 24.06.2022, 15:23
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 685 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Andreas,
vielen Dank, dass du dich in meinem Wohnzimmer so gut um mich kümmerst. Das ist echt super hilfreich!!!
Ein paar Blümchen als kleines Dankeschön:
LG Susee

Verfasst am: 10.10.2021, 20:50
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1425 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo lieber Andreas

Danke dir für deinen Willkommensgruß :-)

na ich hoffe auch, dass es mir so gut gefallen und Spaß machen wird, wie euch.

Im Moment sieht es ganz danach aus :-)

Liebe Grüße, dat Anderl

Verfasst am: 30.08.2015, 10:01
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Andreas,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 150 Tagen auf der Uhr. Das nicht-mehr rauchen ist mir schon in Fleisch und Blut über gegangen. Danke auch für deine qualifizierte Unterstützung hier im Forum. Für mich war es bisher immer eine grosse Unterstützung hier unterwegs zu sein.

LG
Dagmar

Verfasst am: 20.12.2013, 15:58
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Andy und an Alle,

die mir damals in der Krise beigestanden haben: Danke Danke Danke
Den von Schlumpfhausen schicke ich nach Ostwestfalen

und wünsche harmonische Weihnachtstage, die Erfüllung aller Wünsche, Liebe Glück Geld und und und

Liebe Grüße von Schlumpfinchen
::::

Verfasst am: 27.11.2013, 19:01
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke Danke Danke Ihr Lieben,

immer ist jemand zur Stelle im forum, das ist sooo geil.
Die Atemübungen haben leider heute bei Gericht nicht geholfen. Mir schlug das Herz bis zum Hals und ich war vor lauter Adrenalin nicht in der Lage, alle Argumente vernünftig darzulegen-hab die Hälfte vergessen, weil der Hirnkasten blockiert war.

Und meinen Anwalt-den Träumer -musste ich noch auf einen Betrag aufmerksam machen, den der Richter mir zugestanden hat, sonst wäre das Ergebnis noch ungünstiger ausgefallen.

Überhaupt, der Anwalt kam zu spät wegen Stau und hat nicht mich, sondern blos den Richter benachrichtigt. Die Warterei hat mich noch nervöser gemacht.
Wegen der Schimmelaffäre beim neuen Vermieter werde ich mir auf jeden Fall einen Anderen suchen.

Danke dass Ihr mitfühlt und mitlest.

Hab ne Ablenkungs-Therapie gefunden: Urlaubstaschen packen, an was Schönes denken und später jawohl Beruhigungstee -
Mit der Hausarbeit den Tipp probiere ich morgen aus - die Bude hats nötig. Und morgen ist kein Gerichtstermin und die Vögelein singen wieder...

Ich wünsche Allen, dass sie Ihre kleinen und großen Krisen siegreich überstehen.
Wir sind oben und bleiben da auch

Verfasst am: 27.11.2013, 18:41
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hy, Du blauer forenflummi,

gaaaaaaaaaaaaanz ruhig, tief durchatmen, und laaaaaaaaaangsam wieeder ausatmen.

Du wirst durchs rauchen den Gerichtstermin nicht beeinflussen, also lasse es sein.

Ausserdem hast Du gar keine Zigaretten und wirst Dir auch keine kaufen.

Und wieder einatmen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ausatmen......................

Es geht gleich vorbei, koche Dir was schönes, schalte ab mit Papa Schlumpf und morgen drücke ich Dir die Daumen für Deinen Gerichtstermin.

Alles Liebe
Sara

Verfasst am: 27.11.2013, 18:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Schlumpfi, geh an die frische Luft, nimm Papa Schlumpf und raus, oder besser geh Joggen, Fahrrad. Setz Dir einen schönen Tee auf und kuschel Dich ein und genieße den warmen Tee. Die Zigarette ändert nichts, höre auf Deinen Kopf. Bei richtig großer Schmacht habe ich Hausarbeit gemacht, meine Frau meinte das wäre meine kreativste Zeit gewesen, verstehe ich nicht. Lenk Dich ab, tritt Nic in den Arsch und zeig ihm den Stinkefinger. Das stehst Du durch, Du hast so tapfer gekämpft.Los, wo wir Ostwestfalen sind ist oben!!! Jetzt eine rauchen und 143 Tage härter Kampf wären umsonst gewesen.

Verfasst am: 27.11.2013, 18:22
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey schlumpfinchen,

Bin zwar nicht andiiii aber ich bin gerade mit handy online!

Jetzt nur die ruhe bewahren.... Geh raus.. Ne runde spazieren... Oder ruf eine

Freundin an... Lenk dich ab.... Lutsch n bonbon... Trink ne leckere schokolade oder n

Tee... Aber bitte rauch nicht....... Du bist soweit gekommen...

Eine Zigarette wird dor nicht helfen... Eine zigarette macht es

jetzt nur noch schlimmer!!!!

Bleib stur! Du bist stark! Wo du bist ist oben!!!

Niiiiiiiiicht rauchen, liebe Schlumpfine!

Ich drück dich mal fest!

Tilly

Verfasst am: 27.11.2013, 18:04
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andiiiii, Hilfeee,

ich kreise wie der Tiger im Käfig, den ganzen Nachmittag schon - kriege mein Psyche nichte mehr in den Griff wegen eines Gerichtstermins heute Morgen.
Der Kopf sagt eine Ziggi wirds auch nicht ändern, aber ich bin dermaßen unkonzentriert, wenn mir jetzt einer eine unter die Nase hielte, würde ich schwach werden.
Den Berg rauf- und runterrennen hat nur vorübergehend geholfen.....

Muss unbedingt anders zur Ruhe finden.

Hast du eine Idee?

verschlumpft und zugenäht wir wollen doch Samstag in Urlaub fahren - da müsste ich mich doch freuen.
Nach so langer Zeit muss will ich unbedingt rauchfrei bleiben

Verfasst am: 22.10.2013, 22:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

So lieber Andy und liebe Juli,

es tut mir total leid, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe, aber in der Tat , dann muss ich es jetzt korrigieren, bevor ich Euch beide kannte, kannte ich wirklich niemanden, der oder die erfolgreich mit den Pflastern aufgehört hat...

dann seid Ihr jetzt die positiven Gegenbeispiele, aber ich wollte auch die Methode, wie jemand aufhört nicht schlecht reden, ich denke, Hauptsache man/frau hört erfolgreich auf, egal mit welcher Methode.

Andy, wieso mußt Du denn in der Ferienzeit noch mehr arbeiten??

Und in bezug auf das, was ich rausgefunden hab, laß ich Dich noch ein wenig zappeln... 8man muss ja noch einen Joker für alle Fälle in der Hand behalten, oder???

Und hat Juli schon den Weg gut vorgetrampelt und alles Dickicht für Dich entfernt???

Liebe Grüße

Banya