rauchFREI klingt klasse

Verfasst am: 16.06.2017, 12:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4670 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Hallo Lilalöffelchen, viel Erfolg wünsche ich dir für Morgen, deinen neuen Starttag.

Diese drückende Ewigkeitslast des Nie wieder, kannst du dir abnehmen mit dem Trick des "Nur für Heute".

Nur Heute rauche ich nicht, Nur für Heute, diesen einen Tag, schaffe ich das. Und wenn 24 h zu lang sind: auch die in kleinere Häppchen teilen: Bis zur Zehn-Uhr -Pause, bis zum Mittagessen, bis um Vier...

Hier auch ein Artikel zum ersten Tag.

Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 15.06.2017, 14:51
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo ihr lieben,

@uli und feenzauber, tausend Dank für eure süßen Worte das hilft beim krönchen richten
@ Karl nein nicht wegdrücken und auch nicht, was willst du mir erzählen.

Heute ist so ein Zwischenraum tag. Ich rauche, es schmeckt null und es ist total doof. Ich versuche mich wieder!!! Auf morgen vorzubereiten. Und hoffe es wird leichter. Ja, das nie wieder sitzt mir im Nacken.
Dennoch morgen geht es los.

@ pinkey hallo süße, hab keine Angst. Probiere es. Und wenn du umfällst so wie ich gerade. Dann aufstehen, krönchen richten, weiter gehen. Leg dir doch auch ein Wohnzimmer an. Komm dich dann gerne besuchen

Schönen Tag mit oder ohne Feiertag

Verfasst am: 14.06.2017, 23:55
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Lilalöffelchen,

ich hab mich zu meinem ersten rauchfreien Tage selbst etwas überlistet. Habe mir nicht vorgenommen, jetzt rauche ich die letzte und dann höre ich auf.
Ich habe (die letzte) vor dem Schlafengehen geraucht und mich morgens gefragt, warum ich die acht rauchfreien Stunden sinnlos kaputtmachen will; kann ich doch für einen Neustart in ein anderes Leben nutzen.

Klick mich nicht gleich weg, ich hab da noch einen Vorschlag für Dich:

nimm doch menie Mail als Anlass für einen guten Neustart, so nach dem Motto:
"...was will der mir denn erzählen mit seinen mal gerade 7 rauchfreien Tagen, da kann ich doch ganz anders"

Meinetwegen nimm mich als Kotzbrocken auf den Du alles ablädst. Ich kann das aushalten.

Liebe Grüße
karl63

Verfasst am: 14.06.2017, 23:04
Pinkey
Pinkey
Dabei seit: 14. 06. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hey leute
Bin neu hier und ich habe mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören...jedoch gibt es da ein paar Probleme und zwar:
- meine Mutter raucht zu Hause was es natürlich um einiges erschweren wird
- meine Motivation ist nicht gerade sehr groß ich möchte eigentlich nur aufhören, weil ich es mir einfach nicht mehr leisten kann
- bin momentan in der Prüfungszeit, habe also viel Stress :/

Eigentlich rauche ich erst seit 5 Jahren, habe aber höllische Angst es nicht hinzubekommen mit dem Aufhören...weiß nicht wie ich Stresssituationen bewältigen soll ohne Zigaretten, dann so Gewohnungszigaretten wie z.B. beim Kaffee, nach dem Essen oder morgens wenn ich aufstehe...weiß nicht womit ich dies kompensieren könnte :/

Außerdem habe ich Angst, dass ich Schlafprobleme bekomme oder noch gereizter werde wie ich es eigentlich schon bin usw.

Hoffe ich finde hier dir richtige Motivation und hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben

Verfasst am: 14.06.2017, 21:27
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich stehe zwischen 4.15 - 4.30 Uhr auf

Hey, sei nicht sauer auf Dich. Du mußt es mal so Du hast eine Woche geschafft ;) Und jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette
Ich habe morgen kein Feiertag leider.... Genieße ihn und wenn Du wieder auf den

aufspringst, sind wir wieder für Dich da

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 14.06.2017, 21:14
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo ihr Süßen,

@feenzauber, wann stehst du denn auf? Und danke für deinen Besuch
@ Uli danke für deinen Besuch und PN komme gerne darauf zurück, du bitte auch
@ davina, du süße nicht müde werden, wir schaffen das, auch wenn jetzt unten was anderes steht!!!

Bin heute dem Biest erlegen. 1 Woche. Toll Nu wieder von vorn. Sch...
Hab mir ein Bierchen gegönnt und dann, aber jetzt könntest doch. Kannst morgen wieder anfangen, bullshitt.
Ja kann morgen wieder anfangen. Werde den Feiertag nutzen, um nachzudenken. Freitag mach ich weiter!!!!
Kann doch nicht so schwer sein!!!
Sch...
Bin echt ein wenig unausgeglichen...
Hoffe euch geht es besser

He, euch einen entspannten Abend ohne schmacht!!!
Danke, dass ihr mir schreibt, das tut sooo gut. Nur ich fühle mich sooo klein...
Stelle jetzt meinen Zähler wieder auf null...
Gute Nacht, und nochmals danke, ihr seid Klasse

Verfasst am: 14.06.2017, 04:47
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Löffelchen

GLÜCKWUNSCH zu [color=purple]1 Woche[/color] ohne Rauch

Super gemacht Weiter so...

Hau den doofen auf den Kopf, wenn er Dich wieder ärgert Du schaffst das...

Wünsche Dir einen schönen streßfreien und schmachfreien Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 13.06.2017, 20:10
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Löffelchen,

Danke für dein Besuch in meinem Wohnzimmer. Mir geht's gut aber ich bin sooo müde.
Wie geplant bin ich heute wieder neu gestartet und wie die letzten Male auch ist der erste Tag eig nicht so schlimm. Diesmal muss ich es einfach schaffen dran zu bleiben.
Nun aber genug von mir. Wie geht es dir? Morgen hast du schon eine Woche geschafft wow.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 12.06.2017, 20:16
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Tausend Dank für die Glückwünsche und Unterstützung.

Heut war seeeehr Montag. Müde, etwas nervös und nicht so gute Laune. Trotz super Wetter und kurzer Woche. Das Biest macht es mir Grad nicht so leicht. Gestern war mühsam. Und heute bei der Arbeit auch. Funktionieren und das Biest bekämpfen ist Hammer anstrengend. Geh jetzt gleich Mal schlafen, dass ich nix anstelle.
Lg

Verfasst am: 11.06.2017, 21:23
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2387 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebes Löffelchen!

Erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu[color=red]4 Tagen![/color]
Und danke für deine Glückwünsche bei mir!

Lass den Blödmann labern und denk dran, er labert nur Stuß!
Ich merke jetzt ganz allmählich, dass es wirklich immer besser wird, obwohl man das ja gar nicht glauben kann!

Schick dir mal ein leckeres Durchhalte- Vitamingesöff vorbei!
rn:
Es wird dir vielleicht helfen