Rauchfrei ist super toll!
... aber natürlich ist einer da! Und es gibt eine tolle Prognose für die nächste Woche: Über den Wolken scheint die Sonne...
Liebe Grüße, Brigitte
Juhuuu einer da??
Habe leider euer Frühstück verpasst.
Dafür bringe ich den Abendtrunk
wünsche einen schönen Sonntag LG Juli
...ja...
Guten Morgen, liebe Silvia,
heute hab ich mal für uns gekocht, isst du einen msfruehstueck: mit? Hab noch selbstgemachte Erdbeermarmelade...
Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Lilith
Liebe Silvia,
wie geht es dir denn? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viel Sonnenschein
Bei uns ist es so grau, bei Euch auch? ich mache mir sogar tagsüber die Lichterketten in der Wohnung an!
Herzlich
Andrea
...psssst...Silvi schläft...
...ganz leise...
und liebe Grüße, Lilith
Hallo Schaafi! guten Morgen!
du bist aber früh unterwegs!!,
Es hat soweit alles gut funktioniert und meine Familie ist ganz süß zu mir!!!!
Vor allem habe ich mir eine Bachblütenmischung zur Unterstützung aus der Apotheke geholt. Die wirkt Wunder!!!
Aber ich habe auch immer mal geweint.
Heute bin ich schon viel zuversichtlicher! Und das fühlt sich super an: meine Zunge brennt nicht mehr und ich bin heute nicht so verkatert? Toll!!!!!
Liebe Grüße und danke, für Deine Nachfrage
FRAU KUCHENBERG
Guten Morgen Frau Kuchenberg,
Hey das ist ja super!!! Glückwunsch zum begonnenen Rauchausstieg!!
Und wie war dir erste Nacht? Konntest du schlafen?
Jetzt gibt's erstmal noch nen
zu so früher Stunde.
Gvlg und einen angenehmen rauchfreien Tag wünscht dir
Schaafie
Hallo alle zusammen,
Was die Frage von Ssilvia betrifft. Der Kalorienbedarf wird errechnet indem man das Körpergewicht mit 24 multipliziert. ( Bsp. 54 kg x 24= 1296 Kalorien/ Tag )
Durch das Nichtrauchen müssen noch zusätzlich 200kcal abgezogen werden. Also im Beispiel sind das dann knapp 1100kcal, die man essen kann. Ca. 1 Stunde strammes Gehen verbraucht davon etwa 150 kcal und es sollten unbedingt immer die Treppen genommen werden. Einkaufen zu Fuß anstatt mit dem Auto usw., usw.
Liebe Grüße
Frau Kuchenberg
....ach und noch was: Ich bin seit heute rauchfrei!!!!!????????????