Rauchfrei ist super toll!
[color=purple][size=2]- lichen Glückwunsch, liebe Silvia zu phänomenalen[/size][/color]
[color=red]500[/color][color=purple] Tagen Rauchfreiheit [/color]
[color=purple]Für Dein unermüdliches und aufmerksames Verteilen an für die Aufhörer, Nichtmehrraucher, Aufhörwilligen und sonstiger Forumsbesucher gibt's dann heute mal ein paar Rosen zurück.....
Vielen Dank liebe Silvia, dass Du so beständig und unermüdlich hier im Forum unterwegs bist und heute sollst Du hochleben[/color]
Herzliche Gratulation, liebe Silvia!!! Für die Neulinge scheint so eine Zahl wie deine stolzen 500 Tage ja schier unerreichbar - zum Glück geht es aber immer leichter, bis die Zeit nur mehr so dahinflutscht :-)
Ohhh Silviiiiiiii,
Hier ist ja richtig was los, hier überschlagen sich ja die Gratulanten.
Gratulation zu [color=red]1/2 Tagtausend = 500 Tage[/color]
Mensch da lassen wir es aber Krachen.
Und noch etwas zum Verzehren
Habe heute einen schönen Tag und genieße es!!
LG Juli
Schön, dass ich Dein Jubiläum grad gefunden hab!
Alles alles Gute zum sagenhaften 500.!!!!
Wahnsinn!
Liebe Silvia,
dank deiner Ausdauer im Rauchfrei-Bleiben hast du heute die 500-Tage-Wegmarke geknackt. Und bist für viele hier durch deinen Einsatz für Andere zum Leuchtturm geworden, an dem man sich orientieren kann.
Daher von mir und uns: ein Dreifaches Sie lebe [color=red]hoch[/color] [color=blue]hoch[/color] [color=green]hoch[/color]
Herzlich
Andrea
Liebe Silvia,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammerzahl.
500 RAUCHFREIE TAGE, oh Mann, wie geil ist das denn?
Vielen Dank auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier. Alle Neulinge, mich eingeschlossen danken es Dir von Herzen.
Liebe Grüsse
Rica
Guten Morgen liebe Silvia,
meinen Glückwunsch zu grandiosen 500 Tagen!
Lass dich feiern und schön, dass du immer noch mit Rat im Forum unterwegs bist!!!
Liebe Grüße
Gerold
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu bombigen
500 rauchfreien Tagen!
Danke für deine Unterstützung!
Herzliche Grüße
Wilma