Rauchfrei ist super toll!
So viele Erfolge mit nur einer einzigen Statistik. Genial.
Aber Du bist auch genial - 129 Tage - und immer unerschütterlich gute Laune.
Das muss gefeiert werden
Wo finde ich denn diese klasse Statistik, liebe Silvia?
LG Angelika
Liebe Silvia,
ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und hoffe es geht dir gut!!!
Wünsche dir auch, dass es diese Woche viele sonnige Momente für dich gibt!
Sei lieb gegrüßt -
Mabelle
Liebe Silvia!
Wie schön du hast den Frühling ins Land geschickt. Danke dir dafür. Hier hat heute wieder bis kurz vor 17 Uhr wirklich die Sonne herrlich geschienen und es war toll die frische Luft zu genießen.
Ich schicke dir auch ein paar tolle Sonnenstrahlen und ein paar Blümchen.
wünsche dir einen schönen Wochenanfang
LG Julia
danke Dir für die stets aufmunternden Worte, Sonnen & Blumen liebe Silvia
und einen schönen Sonntag
und: ich will auch Frühling
Schönen rauchfreien Sonntag
tinchen
freu 3 wochen NICHT-MEHR -RAUCHER
LG DAUFI
LG
Tinchen
Hey Silvia,
Unsere Trainerin vom Sport sagt immer: die Fettverbrennung fängt erst nach 20 min an. Dabei braucht man gar nicht schwitzen, Hauptsache man hat eine gleich bleibende Bewegung auf Ausdauer.
LG Julia
... gegen Übergewicht hilft nur intensive Gymnastik - vehementes Kopfschütteln, wenn Dir einer was zu essen anbietet...
Mal schauen, ob ich heute abend Gymnastik mache - 38,1°C, rotz-schnief-hust-grummel...
Liebe Grüße, Brigtte
Hallo an alle,
leider habe ich nicht mitbekommen, wogegen Euer Tee-Rezept helfen soll - würdet Ihr es mir verraten?
Und eins muß ich unbedingt noch loswerden: Wie souverän Ihr mit den Pfündchen umgeht, finde ich schlichtweg klasse! Hauptsache ist und bleibt doch einfach, dass wir nicht rauchen! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Zähler unter Euren Avatars sehe:
ssilvia: 127 Tage
jutta60: 1665 Tage
skori: 40 Tage
NikNok: 23 Tage
CanimsPapa: 17 Tage
Schlumpfinchen: 209 Tage
Es tut mir persönlich rundherum gut, Teil dieser "Ich-zieh´s-durch!"-Gemeinschaft zu sein: Ihr seid ein richtig motivierender Gute-Laune-Club, der auch einmal zu Mißverständnissen steht und sich einfach nicht unterkriegen läßt. Von praktizierter Lebensklugheit ganz zu schweigen...
[color=red]Danke an alle![/color]
Liebe Grüße, Brigitte