Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 21.04.2021, 21:34
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo liebe Heike

Vielen Dank lieben Dank für deine Nachricht, ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut.
Du bist so eine liebe, vielen lieben Dank.
Schön das es dich gibt

Zur Zeit geht es mir privat, etwas besser die Probleme und Sorgen sind zwar noch da, aber ich versuche das beste draus zu machen.
Seit über 2 Wochen bin ich auch von den Nikotinpflaster jetzt los, also komplett Nikotin frei.
Wird von Tag zu Tag besser, aber hast ja gelesen, ist schon hin und wieder ein auf und ab.
Ich muss da jetzt durch, egal wie.
Ich bin deswegen täglich wieder hier und hole und bekomme Hilfe.
Das ist jetzt sozusagen die letzte Phase und die muss ich jetzt auch noch schaffen.
Ich halte dich auf dem laufenden und du hörst bzw liest von mir

ganze Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 21.04.2021, 15:46
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 37 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Moin meine Lieben aus dem Junizug.

Zuerst die Info: Ich bin immer noch am Start. Ich hatte irgendwie nichts neues zu erzählen und deshalb hab ich im Dezember / Januar nur noch mitgelesen, bis ich irgendwie merkte, dass mich das Thema nicht mehr beschäftigt. Ich hatte oft dran gedacht hier mal ein Hallo fallen zu lassen, das dann doch irgendwie wieder vergessen.

Mir geht es gut, ich habe kaum schwierige Moment und wenn mal einer kommt, dann ist es recht schnell wieder vorbei. Die Momente kommen wenn ich mal mit Freunden ein paar Bier trinke (geht ja leider gerade irgendwie nicht) oder wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Schon witzig, wie sich das Rauchen mit gewissen Situationen so extrem verknüpft.

In weniger als 2 Monaten haben wir 1 Jahr in diesem Zug gesessen :-). Wenn ich zurück denke, dann waren die ersten 2 Wochen die schlimmsten (obwohl ich im vergleich zu anderen echt Glück hatte).

Ansonsten geht es mir auch gut. Ich hatte mir am Montag einen Tag frei genommen und dann sind wir an die Ostsee für einen Tag gefahren. Das war echt cool, die Restaurants haben offen und man kann sich hinsetzen was bestellen etc. das war schon richtig aufregend.

Ich wünsche Euch alles Liebe und werde dann im Jubiläumsmonat öfter reinschauen.

Alles Liebe

Eddie

Verfasst am: 03.04.2021, 16:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2021, 13:44
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Heike

Jetzt kommenden Sonntag ist letzter Pflastertag, also ab Ostermontag hab vor die Pflaster dann abzusetzen.
Dann sind es auch genau 3 Monate.
Ja Heike, ich bereite mich mental so langsam darauf vor, ich werde daß schon irgendwie schaffen.
Ich hatte halt schon ein wenig Stress, der sich Gott sei Dank auch etwas gelegt hat.
Naja, ich hoffe mal ich krieg das irgendwie hin und falls nicht, dann hole ich mir noch für ein paar Tage welche von der Apotheke. Aber wirklich nur für den Notfall.
Das freut mich sehr das du mir geschrieben hast und dich nach mir erkundigt hast. Ich werde dir auf jeden Fall berichten wie es mir dann geht. Du bist soooo lieb Heike, ich danke dir von Herzen und ich weiß das du mir dann weiter hilfst, wenn ich Schwierigkeiten bekommen sollte.
Ich werde mich am Dienstag Abend mal zum Chat ankündigen, dann kann ich mal erzählen wie es mir geht.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und bis bald

Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 25.03.2021, 07:00
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Heike

Ich gratuliere dir zu 1000 rauchfreien Tagen, wow.

Respekt, darauf kannst du stolz sein sein. Sehr stark!

Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen weniger Zeit mit Smartphone und Laptop, bewusst verbracht.

Ständig nur online sein, macht einen auch verrückt.

Mir geht es soweit ganz gut, weiterhin rauchfrei und ich freue mich schon auf den Frühling.

Aber trotzdem schau ich wie gewohnt immer wieder mal rein um nach dem Rechten zu schauen

Liebe Grüße und einen schönen Tag genieße ihn voller Sonnenschein

Verfasst am: 13.03.2021, 08:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2021, 18:12
PiPo2020(zweiPunktnull)
PiPo2020(zweiPunktnull)
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 761 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo ihr zwei,

ich bin auch noch da und streife ab und an durch die Züge und die Wohnzimmer.

Ich hoffe euch geht es gut. Die Claudi drücke dir die Daumen für deinen Neustart. Und ein herzliches Willkommen zurück liebe Christine.

Rauchfrei bin ich auch noch. An Silvester habe ich zwar mal gezogen aber das sehe ich für mich nicht als schlimm an. Da es mir einfach nicht geschmeckt hat. Und darin sehe ich auch meine Chance weiterhin rauchfrei zu bleiben.

Natürlich habe ich nicht vor wieder anzufangen. Denn es ist einfach so schön nicht mehr diesen zwang zu haben. Wenn doch mal eine Attacke kommt, bleibe ich einfach stark. Ich denke mir dann einfach das es viel zu schade wäre meine erreichten Tage aufzugeben und wieder von vorne mit dem Kampf anzufangen. Naja, und vielleicht darf sich mein Partner das dann auch immer anhören . Aber ich glaube das nimmt er gerne in kauf.

So, jetzt wünsche euch noch einen schönen und rauchfreien Abend

LG Pipo

Verfasst am: 19.02.2021, 13:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2021, 13:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2021, 14:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin