Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 10.07.2020, 12:08
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1433 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

So Halbzeit für den Arbeitstag
Bald hab ich Wochenende :-)

Danke Armin für den Kaffee, kann ich morgen einen Tee bekommen ? Ich trink gar keinen Kaffee ...

Claudi, deine innere Göttin finden wir schon noch. Auf jeden Fall hab ich meine Mal los geschickt. Sie hat einen Cocktail in der Hand, vielleicht lockt das deine ja an ?

Seriös ? Unser Zug ? *umschaue* bin ich hier richtig ???
Ja das ist so, man muss erst lernen mit den Up und Downs ohne Zigarette klar zu kommen. Schon schön blöd eigentlich wie man sich das über die Jahre antrainiert hat.
Hey, aber es geht - die alten Rauchrei Hasen sagen das ja auch, auch wenn es nicht immer einfach ist aber es geht. Also schaffen wir das auch - TSCHAKA

Verfasst am: 10.07.2020, 11:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Genauso ist es, liebe Christine .
Und je mehr man seine eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten selbst annehmen kann und sich auch damit zu schätzen lernt, desto mehr kann man sie auch den anderem nachsehen. Das entspannt ungemein.
Euch allen weiterhin einen gelingenden Weg und ein schönes Wochenende wünscht
Claudia

Verfasst am: 10.07.2020, 09:27
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Ihr seid soooo süß, Mädels! Claudi: Alkohol am Morgen vertreibt auch nicht Kummer und Sorgen! Also lieber auf ein schönes Glas Rotwein am Abend freuen! Und jetzt erstmal ein zweiter extra starker Kaffee für Dich.

Liebe Grüße an alle
vom Bordeauxheini

Verfasst am: 10.07.2020, 09:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Ihr lieben Junizuggirls,

sorry, dass ich bei den Rosen wohl nicht richtig durchgezählt habe! Habe wohl die Lokführerin vergessen. Wird nicht wieder vorkommen. Rose wird hiermit feierlich nachgereicht. Damit Ihr alle schön vollzählig bleibt und keine aus dem Zug fällt. Ein schönes Wochenende wünscht Euch schon mal der Freitags-immer-frei-Bachelor

Armin

P.S.: Ich lasse Euch mal Kaffee da.

Verfasst am: 10.07.2020, 08:38
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1433 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

[quote="SmoSa"]

Macht's gut, ihr Lieben ... es war echt schön mit euch!

LG von der rausgewählten Christine
[/quote]

Wenn Christine keine Rose bekommt, dann will ich auch keine! Armin du kannst deine Rose wieder haben.

(kleiner Tipp, das nächste Mal erst durchzählen ;-) )

Verfasst am: 10.07.2020, 08:35
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1433 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

[quote="SmoSa"]
Jana, wie war der Abend mit deiner rauchenden Freundin?
[/quote]

Sie hat es gut aufgenommen, dachte erst sie wäre etwas doof aber gar nicht. Sie hat mir gratuliert und gefragt wieso weshalb warum und wie ich es geschafft habe soweit zu kommen.
Nach dem Essen hat sie sogar auf eine Zigarette verzichtet. Danach waren wir noch eine Runde spazieren, da hab ich ihr gesagt, sie kann gerne eine Rauchenw enn sie mag. Sie wollte mich nicht verführen war ihre Antwort, voll süß.
Habe den Abend also sehr gut überstanden. Kaugummis helfen mir in solchen Situationen auch unheimlich gut.

Verfasst am: 10.07.2020, 08:32
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1433 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Guten Morgen Ladies,
Guten Morgen die Herren

Ich bin auch dabei beim morgendlichen Appell, und ausnahmeweise auch mal nicht die Bummelletzte.
Aber bitte morgen etwas später ja ? Ist ja schließlich Wochenende! Morgen wird erstmal ausgeschlafen, Schönheitsschlaf und so. Ist ja scheinbar auch angebracht, jetzt wo der Bachelor bei uns mitfährt ;-)

Geht es euch auch so, dass ihr selbstbewusster seid ?
Heute Morgen bin ich aufgestanden und meine innere Göttin meinte so: Jana, du hast es drauf
Ich hab das Gefühl, ich könnte die Welt erobern und alle liegen mir zu Füßen.
Hoffe, dass ist kein trügerisches Gefühl. Schließlich will ich ja auch nicht übermütig werden bzw. einen Rückfall erleiden! Das Geht gar nicht!

Auf jeden Fall starte ich mit meiner inneren Göttin hochmotiviert in den Freitag und das kommende Wochenende.

Verfasst am: 09.07.2020, 23:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2020, 23:49
Icke4711
Icke4711
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1430 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Der Bachelor ist an Bord, ich geh ich mich aufhübschen!

Verfasst am: 09.07.2020, 20:19
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo, Ihr herzallerliebsten Junizuggirls,

Ihr macht mir als dreamteam viel Freude und Spaß hier. Lange hier nicht mehr so oft vor Lachen weggeschmissen. Genau genommen nicht mehr seit der grandiosen Furiosa aus dem Januarzug mit ihrem Wohnzimmer „Atemlos durch die Nacht...“. Die hat das cool durchgezogen und sich leider aktiv recht flott aus dem Forum verabschiedet. Aber ihre Sprüche vermisse ich heute noch! Geht mal in Ihr Wohnzimmer oder blättert mal den Januarzug mehr so am Anfang nach ihr durch. Ihr werdet es genießen. Versprochen! Ich lasse Euch mal ein paar Rosen da, wie es sich für jeden anständigen Bachelor gehört.

Liebe Grüße
Euer Bachelor
Armin, der Bordeauxheini