Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 10.07.2020, 18:09
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2152 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

[quote="SmoSa"]

PS: @Claudi, wir wurden schon wieder verwechselt! Obwohl wir 10 Tage auseinander sind, werden wir immer wieder für Zwillinge gehalten.

[quote="rauchfrei-lotsin-heike"]Claudia ich gratuliere zu 22 Tagen[/quote]
[/quote]

Ooooops. Sorry, Christine ich gratuliere dir zu 22 Tagen. Ich bin ein Fan.

Verfasst am: 10.07.2020, 17:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 16:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 16:32
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2152 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Hier ist ja mal wieder was los, da steppt der Bär im Juni-Zug. Claudia ich gratuliere zu 22 Tagen, dir Jana zu 33+1, Katie meinen Respekt: 11 Tage, du bist wirklich tapfer dabei. Ich freue mich jeden Tag mehr über eure tolle Fahrt, die wir hier gemeinsam begonnen haben. Und ich sehe euer aller innere Göttin.
Ihr seid zauberhaft und göttlich und ich bin voller Freude über euren gemeinsamen Erfolg.
Noch ein kleiner Hinweis an Armin, der hier Rosen verteilt und auch wahnsinnig erfolgreich unterwegs ist: Zugführerin bin ich und ich habe mir meine eigene Rose mitgebracht. Aber lieber Bachelor: die gebe ich mal dir, sollst ja auch nicht leer ausgehen. Und du musst ja dann auch eine neue Kaffeemaschine kaufen und viel üben, um den perfekten Cappuccino zuzubereiten. Ich schätze so eine Rose hilft dir beim Durchhalten.



Meine lieben Juni-Züglerinnen und Zügler, allen, die sich in den Urlaub verabschiedet haben, wünsche ich eine gut Zeit und passt schön auf euch auf. Denkt dran das Virus ist noch unter uns, und bei aller Göttlichkeit, habt ihr auch immer noch den kleinen Quälgeist auf der Schulter sitzen. Hört ihn an und bemerkt: Er hat eigentlich immer nur eine einzige Idee. Da sind wir doch alle miteinander und jede einzeln, kreativer.
Ich glaube die Idee mit dem Appell lässt sich nicht umsetzen. Woher kommt du Senifor? Ich wohne im tiefsten mittleren Erzgebirge, nicht weit weg von Dresden. (Wo ich auch arbeite)

Ein schönes Wochenende euch und meine Gratulation an Alle, die etwas zu feiern haben. Aber im Grunde können wir jeden Tag feiern, den wir ohne zu rauchen verbracht haben.



Auf euer Wohl

Heike

Verfasst am: 10.07.2020, 16:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 15:00
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1433 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

[quote="Eddie1"]

Ich verabschiede mich auch für eine Woche und werde mal die Strände an der Ostsee testen .... Euch ein schönes Wochenende

[/quote]

Eine ganze Woche ohne uns ? Oha, da hast du viel zu lesen wenn du wieder da bist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub und grüß das Meer von mir

Verfasst am: 10.07.2020, 14:58
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

was geht denn hier wenn man mal einen halben Tag nicht reingeschaut hat muss man gleich mehrere Seiten lesen

Ich verabschiede mich auch für eine Woche und werde mal die Strände an der Ostsee testen .... Euch ein schönes Wochenende

Verfasst am: 10.07.2020, 14:27
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1433 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Girls - bitte nicht vergessen was Cindy Lauper gesungen hat

(...)
Some fun
When the working day is done
Oh girls, they wanna have fun
Oh girls just wanna have fun (girls, they wanna, wanna have fun, girls wanna have)
(...)

@SmoSa Du bist genial

Mir graut es jetzt schon vor dem fürchterlichen Muskelkater der mich nach dem Joggen überfallen wird

In diesem Sinne - Schönes Wochenende. Ich werde euch vermissen

Verfasst am: 10.07.2020, 12:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Und wenn ich mir dann noch merke, wer Kaffee und wer Tee mag, kann nix mehr schief gehen! Für Jana also ab sofort Tee. Sonst noch jemand lieber Tee statt Kaffee? Gute Weiterfahrt allen - immer schön rauchfrei!

Liebe Grüße
Armin