Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 06.08.2020, 20:31
_Eva
_Eva
Dabei seit: 18. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1071 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

[quote="SmoSa"]
Wir haben nicht nur wenig Männer hier im Zug, sondern ganz allgemein wenig Insassen ... äh ... Mitreisende. Ich frage mich ja immer, wo die alle abgeblieben sind.
[/quote]

Also mit "Mann sein" kann ich leider nicht dienen, aber als Zugmitfahrerin trete ich hiermit wieder zum Appell an.
Wie lange ist es eigentlich schon her, dass in Zügen nicht mehr geraucht werden darf? Früher gab es ja tatsächlich die verqualmten Abteile.

Mich verfolgt das Rauchen leider immer noch regelmäßig im Traum - es scheint meinen Geist also rege zu beschäftigen und es kostet mich trotz der über 40 Tage immer noch wirklich viel Kraft im Alltag.
Ich merke es sehr, wenn ein Tag voller ist und ich auch abends noch etwas vor habe. Dann brauche ich eben auch sehr viel Energie für andere Dinge und schon macht es sich das Teufelchen wieder gemütlich.

Mal sehen, wie es im Urlaub wird. Nächste Woche fahre ich (an der schönsten Stadt vorbei) nach Dänemark und besuche dort ein Freundin. Dann schaue ich mal, ob in diesem Zug genauso viel sympathische Menschen sitzen wie hier.

Senifor... gut, dass nichts gebrochen ist und bleibe bloß standhaft! Was soll ich den ohne meinen Rauchfreizwilling machen? Bestimmt gehe ich dann auch unter...

Allen einen schönen Sommerabend,

Eva

Verfasst am: 06.08.2020, 20:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2020, 20:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Junizuggirls,

ich bringe nochmal ein paar Cocktails vorbei! An alle, die im Schlafabteil schlummern: Bitte antreten zum Appell! Wir wollen uns vergewissern, dass Ihr nicht unbemerkt aus dem Zug geplumpst seid.

Liebe Grüße
Euer Bachelor rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 06.08.2020, 15:58
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge



Hamburg

Verfasst am: 06.08.2020, 15:36
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="SmoSa"]
[quote="Katilein68"]Versuchs doch mal mit Stricken auf der Terrasse.[/quote]Nö! Stricken mag ich momentan nicht. Ich glaube, ich suche mir lieber einen Mann.
Eddie ... wie alt bist du eigentlich? Und wo wohnst du? Und wie ist dein Beziehungsstatus?
::

[/quote]

Boah das sind aber viele Fragen..... 49, verheiratet, 3 Kinder und ich wohne in der schönsten Stadt der Welt

Verfasst am: 06.08.2020, 13:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2020, 13:51
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="SmoSa"]

@Eddie
Schön, dass sich unser "Hahn im Korb" immer wieder mal bei seinen Hennen blicken lässt. Dir auch ein schönes Wochenende! Und allen anderen natürlich auch!
[/quote]

, aber ich bin ja nicht allein. Armin der Blumen, Kaffee und Cocktail Verteiler ist ja auch noch hier.. .einen anderen Hahn hätte ich auch nicht geduldet hier in meinem Zug

Verfasst am: 06.08.2020, 11:01
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Moin Zusammen,

ich finde es echt super wie ihr alle hier durchzieht und strecke macht.

Anke, willkommen im Junizug. Ich glaube so richtig klick macht es nie, zumindest bei mir nicht. Es rückt nur immer mehr in den Hintergrund und irgendwann ist es soweit im Hintergrund, dass man es gar nicht mehr merkt. Aber ab und zu kommt er dann wieder und versucht dich zu verführen. Bei mir war es mal auf einer Feier. Ich habe mich nicht schlecht gefühlt und richtig gefeiert und kurz bevor wir nach hause wollten habe ich gesehen, dass eine Bekannte die auch nicht raucht da mit einer Kippe war. Da plötzlich wollte ich auch unbedingt und mit aller Gewalt. Ich habe es nicht getan aber mir hat die Situation gezeigt, dass es immer Auslöser gibt die den Schmacht schlagartig wieder zurückholen.

Schönes Wochenende Euch allen

Verfasst am: 06.08.2020, 07:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2020, 06:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin