Rauchfrei in den Herbst - goldener Oktober 2020

Verfasst am: 11.11.2020, 19:47
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Wow Kerstin,
was für ´ne tolle Belohnung. Und was für eine Leistung!



Wisst ihr übrigens, dass wir Teil einer großen Bewegung sind???

Googelt mal stoptober...wir sind voll dabei

Verfasst am: 11.11.2020, 19:26
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

[quote="Stelli15"]
Kann heute vermelden, dass sich die Leere langsam aber sicher füllt, fühlt sich nicht mehr gar so leer an und ich bin verhalten optimistisch. Es geht bergauf. Darüber bin ich wirklich froh.
[/quote]

das klingt schöhööön!!! Jetzt weiter Schritt für Schritt...warte ich schieb mit!


Und wenn wir oben sind dann lassen wir uns wie als Kinder auf der anderen Seite über die Blümchenwiese ins rauchfreie Leben rugeln und freuen uns wie leicht es sich anfühlen kann!

Verfasst am: 11.11.2020, 17:44
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Vielen lieben Dank Christine,

das erklärt so einiges. Wahrscheinlich ruckelt sich da mordsmäßig was an Botenstoffen zurecht in meinem nikotinverseuchten Hirn....nach 35 Jahren.

Kann heute vermelden, dass sich die Leere langsam aber sicher füllt, fühlt sich nicht mehr gar so leer an und ich bin verhalten optimistisch. Es geht bergauf. Darüber bin ich wirklich froh.



Und wenn das dann auch noch so weiter geht...kaum zu glauben

Ich schieb den Pingu mal weiter den berg hoch, gaaaanz schön langsam, damit er nicht fällt

Verfasst am: 11.11.2020, 08:24
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen!

Zeit für ein Frühstück!

rn:

kann mal jemand noch Blümchen holen? Und das Feuer anmachen an diesem nebligen Tag? Vielleicht mag noch wer Musik auflegen?

Flynn, mensch deine Schnapszahl ist mir gestern raus, aber der Alex Schnapszahlt heute hoch 11, damit wird die Party fett genug um dich gleich mitzufeiern!

Conny schön dich zu lesen Wirbelwind zu 40 Tagen rauchfrei gratuliere ich voll tiefstem Respekt
, toll, dass es bei dir so einfach ist und nein, wir gehen jetzt mal nicht davon aus, dass das Rauchteufelchen bei dir nochmal zurück kommt. Es gibt diese Fälle wo es jemandem so leicht fällt und ich wünsche dir, dass du genau so eine Person bist!!!

SO und jetzt mal alle melden, wie geht es euch nach euren geschafften Tagen, wir sind jetzt alle schon echt weit gekommen, selbst unsere kurzfristig ausgestiegene und wieder aufgesprungene Dapa hat wieder eine Woche voll!

Darum muss heute gesagt werden, WIE SIND SPITZE!!!!
e:

Verfasst am: 10.11.2020, 23:33
Flynn
Flynn
Dabei seit: 17. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Ich mache heute das Licht aus!


Gute Nacht

Verfasst am: 10.11.2020, 23:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2020, 18:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1327 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

lichen Glückwunsch an alle die etwas zu feiern haben.
Ihr macht das alle ganz großartig und bleibt dran.

Es ist sooooooo schön in der Frischluft-Challenge

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.11.2020, 17:58
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Soooo, meine Lieben,

was gibt es denn heut zu zelebrieren, würdigen und feiern??

Vöckchen hat heut 4 Wochen, brava, bravissima.
Flynn hat die erste Schnapszahl mit 11 und Alex und Tinka haben grandiose 10 Tage.


Alle anderen feiern die alltägliche Rauchfreiheit

Bei mir ist heute ein guter Tag.

Allerdings warte ich immer noch auf die Antwort auf die Frage, WARUM es immer so auf und ab geht, scheinbar ohne Grund...? Weiß jemand was darüber?

Allen einen kuscheligen Novemberabend.

Liebe Grüße
Astrid

Verfasst am: 10.11.2020, 10:20
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich komm auch mal wieder schnell vorbei gehüpft
Wenn ich das so alles lese hab ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so wenig hier on bin
aber mir geht es nach wie vor super und ich habe echt teilweise das Gefühl als ob ich nie geraucht hätte.
Das hätte ich nach 30 Jahren Rauchen selbst nicht gedacht. Ich hab aber auch so gut wie keine Zeit darüber nachzudenken, denn mein Leben ist bunt, spannend, aufregend, lustig, turbulent, friedvoll, achtsam, liebevoll........und sovieles mehr. Kurzum: Ich versuch meinem Leben auch immer ganz viel Leben einzuhauchen
Natürlich gehe ich aber auch bei mir davon aus, dass sich der Rauchteufel wieder extremer melden wird aber dann biete ich Ihm natürlich ganz klar die Stirn.en:

Seit gestern hab ich jetzt auch noch das Intervallfasten angefangen, weil ich denke dass es mir nach so
vielen Jahrzehnten des Rauchen gut tun wird den Körper zu entgeiften.


Ich wünsche uns allen weiterhin ganz viel Durchhaltevörmögen und den starken Willen es zu schaffen, denn unser Wille kann Berge versetzen.....mein Dickschädel auf alle Fälle

Fühlt Euch lich gedrückt und bis bald.
Conny

Verfasst am: 10.11.2020, 06:48
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Guten Morgen, schnell noch einen Kaffee und dann los.
Allen einen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße Monika