Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 14.05.2016, 09:45
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

DANKE.



LG

Regina

Verfasst am: 14.05.2016, 09:32
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Aki,

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Pfingstwochenende.

Und Dir, weiterhin gute Besserung.

Hier an der Nordsee ist es sehr stürmisch geworden.











LG

Regina

Verfasst am: 14.05.2016, 09:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Aki,

ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche.
Freue mich sehr darüber.

Wie ich weiter oben lese, geht es dir noch nicht so besonders gut. Musst du weiter die schrecklichen Diclos nehmen? Was doch so ein fürchterlicher Husten alles auslösen kann.-Es war diesmal aber auch wirklich sehr hartnäckig. Bei mir wird es erst jetzt auch etwas besser. Hoffentlich macht die gerade eingetretene Kälte nicht wieder alle Besserung zunichte. Denn bei dem letzten Kälteeinbruch hat es bei dir und mir etwa zeitgleich angefangen. Also Vorsicht!

Ich wünshe dir, dass es dir bald wieder gut geht.

Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Pfingsten.

GLG
Gisela

Verfasst am: 14.05.2016, 07:20
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Aki,
schön, dass schon jemand auf ist.
Ich stürze jetzt manchmal morgens ins Forum, wie ich früher zum Rauchen gestürzt bin, noch bevor ich ganz wach war. Komme mir zwar leicht charakterschwach vor, aber nun, wenn's denn hilft!
Also, dann auf zu msfruehstueck: und
und einen schönen Tag
LG
Sonja

Verfasst am: 13.05.2016, 22:56
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2996 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Lieber Aki,
bei Dir ist ja ganz schön was los!
Aber das wundert mich nicht bei Deinem Charme und Deiner warmherzigen Art.
Du warst heute ja schon bei mir, was mich wieder sehr gefreut hat. Und geholfen hats auch mal wieder. Es tut einfach gut, wenn man nicht so alleine dasteht mit seinem ganzen Schlamassel.
Jetzt lese ich, dass Du Schmerzen im Rücken hast oder hoffentlich "hattest".
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
Dir und all Deinen fröhlichen Besuchern schöne Pfingsten!!

GLG Steffi

Verfasst am: 13.05.2016, 19:22
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Seefahrer"]
[color=blue]Ja das Geht nur die ersten 3 Wochen kannst du auch nachlesen ist wie mit den Kalender man geht davon aus das Du dann so Gefestigt bist das es dann "Von alleine Läuft" : .Manche haben Glück im Entzug und sind mit 3 Wochen fertig ich kenne aber Keinen

[color=black]Das tröstet mich jetzt aber mal gewaltig - Entschuldigung, dass ich mich so rüde einmische. Ich hatte eigentlich auch gehofft, die allheilende Wirkung der Zeit würde sich etwas schneller einstellen und jetzt stehe ich auf der Blümchenwiese und leide quasi wie am ersten (schlimmer: wie am 10.) Tag. Sorry, das musste grad raus!
Aki, Du gute Seele, ich wollte mich eigentlich nur für die vielen Blumen bedanken und schöne Tage wünschen!
LG
Sonja[/color]

Verfasst am: 12.05.2016, 22:50
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2996 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

...Zwei - oder Dreimaster - Hauptsache "auf Kurs"!
Gute Nacht, Steffi

Verfasst am: 12.05.2016, 22:44
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2996 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo lieber Aki,
Dein Profilbild fiel mir in meiner Anfangs-Rauchstoppzeit schon so auf, als ich manchmal völlig verzweifelt, verwirrt und im gefühlsmässigen Wellengang hier rumgestöbert hab.
Der stolze Dreimaster hat so was symbolisches - "los geht die Reise" - kraftvoll und stolz - und jetzt bist Du schon über ein Jahr auf hoher See, voll auf Kurs und an der frischen Luft!
Das muss grossartig sein! Super klasse!!
Ahoi , LG Steffi (neu hier)

Verfasst am: 12.05.2016, 20:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Aki,
ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
LG Banya

Verfasst am: 12.05.2016, 20:21
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Lieber Aki,
Oho, schon über´s Jahr hinaus! Ganz toll finde ich das. Wollte mal einen Gruß dalassen.

Rada