Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 10.07.2015, 18:24
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Seefahrer.
Möchte mich kurz melden und Dir ein schönes WE wünschen, bin heute sehr im Streß WE arbeiten und am Sonntag nach der Arbeit holen wir noch meine Enkeltochter in den Ferien , Habe zwar kein frei aber Nachtschicht.
Mit 13. Jahren ist man auch mal heppi wenn Oma uns Opa nicht da sind.
Ja in Thüringen sind seit heute Ferien und da wir im Grenzgebiet Bayern Thüringen wohnen , kannst Du ja wissen was auf den Sraßen auch noch los ist und Einkaufen .....und....und..
Bin etwas angepisst könnte jetzt schwach werden, wenn ich sonst eine Rauchen war war ich allein und konnte etwas abschalten, das ist alles nicht mehr.Einfach mal Luft holen und Zeit für mich haben.
Will Dich nicht zu labern. Also bleib auch Stur.
LG: Sporbiene- Ute

Verfasst am: 10.07.2015, 18:22
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Aki Danke für die Glückwünsche und schön dass duerfolgreich abgewiesen hast mach weiter so und falls er nochmal kommt schick ich dir Hilfeblassen:schönes Wochenende Gruß Karins

Verfasst am: 09.07.2015, 21:38
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Lieber Aki,

Halt die Ohren steif, durch diese dunklen Gewässer muss du durchschippern Es hilft alles nicht

Der kommt und geht wie es ihm gefällt, aber Aki wir zeigen ihm den Mittelfinger

Mit diesen fiesen Attacken bist du nicht allein. Mir hat dann am meisten geholfen, hier im Forum zu lesen.

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und du weißt doch du bist damit nicht

allein

Und wenn es ganz schlimm ist, frage dich ganz bewusst, was diese Zigarette jetzt besser machen würde, ich glaube du

gibst dir dann schon die richtige Antwort. Also bei mir hat es bis jetzt geklappt, damit die größten Schmachter

abzuschwächen. Ich hab dann wirklich in Gedanken mit mir selbst diskutiert

Also Lieber Aki, bleib stur wie ein ein Esel, die können das besonders gut.

Alles Gute Martina

Verfasst am: 09.07.2015, 19:22
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[quote="Seefahrer"]
ja ist lieb von Dir Ute aber es geht schon war grade im Kiosk und habe mir von den sind Sie zustrak bist du zu schwach geholt 6 Päckchen erst mal wierd schon wieder ,ja und dann lese ich eine Überschrift das Schlimmste ist überstanden ja gut der oder die kann ja nichts da für aber überstanden bin ich mir im moment nicht ganz sicher Klar gebe ich nicht auf einfach so ich habe ja mein Bild ja .Aber ist schon echt hart alter verwalter . Aber jertzt gehts wieder alles im Lot .LG Aki
[/quote]
Na dann ist ja guti wenn es Dir etwas besser geht, bin heute auch etwas fertig und frieren tu ich heute.
Werde mich jetzt Dorfschön machen und dann ab in die heia, noch etwas TV. sehen und dann Matratze horchen,
bis Erbarmungslos der Wecker läutet und wir noch etwas für unsere Rente tun müssen.
Also lieber Aki hoffe für Dich das die Wetl morgen für Dich wider io. ist.
Gute nachti. Sporbiene - Ute

Verfasst am: 09.07.2015, 18:25
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach Aki, das hört sich nicht gut an . Die Schmachtatacken kenn ich auch da muß man sich wirklich ablenken.
nach so langer Zeit da kann man nur hoffen das es wider vergeht. Ich wünsche mir für Dich und mich und uns alle
das wir Stark bleieben. Ich weiß leicht gesagt als getan, wo der Stinker nicht anklopft die können nicht mitfühlen.
Bitte, Bitte bleib weiter Stur.Mach es für Dich und wenn es nicht hilft ruf weiter nach Hilfe.

WIR KOMMEN ALLE:

Verfasst am: 09.07.2015, 17:49
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Oh Aki lass dich ja nicht aus der Bahn werfen...du machst ihn platt den kleinen Stinker
en:
Mir geht's heute blöderweise auch so..
Bei mir klopft er heute auch öfter an.
LG und bleib stur und stark

Verfasst am: 09.07.2015, 16:48
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ahoi alles klar an Bort?

Deine Mannschaft wider versammelt, alles unter Kontrolle, nur bei einer harten Zügel spuren alle
Ja mein guter bei mir auch alles isi, ein paar Schmachtbienen unterwegs aber sonst.
Das die immer Nachmittags los müssen, eigenartig??????
LG. Sporbiene- Ute

Verfasst am: 09.07.2015, 13:10
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

AHOI AKI!!!
Hier ist dir Seeräuberbraut Freirauch!(musste mal schnell die identität wechseln
Wie geht es Deinen Matrosen?
Danke für die guten Pfannen aus Schwedenstahl!!habe zwei feindlichen seeräubern und dem damit schon ordentlich was übergezogen!!!guter stahl!
Hier deine medaille für 71 TAGE RAUCHFREI:

SUPER!!!AKI WEITER SO.
LASS DICH NIE VOM KURS ABBRINGEN!!!
Kannst soooooooo STOLZ AUF DICH SEIN!!
GLG und WIND AUF!
Seeräuberbraut Freirauch

Verfasst am: 08.07.2015, 22:20
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo Aki,

Auch wenn du schon im Bett bist,

Gratuliere ich dir zu deinen

70 Rauchfreien Tagen.



Dann bis morgen und liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 08.07.2015, 22:09
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Hey, da ist ja noch ein 70er!!!

Alles, alles Gute zu 10 Wochen rauchfrei lieber Aki wünscht dir Angelika

Da stoßen wir doch gleich mal drauf an!
Auf die nächsten 70!!!
[/color]