Rauchfrei durch die Fastenzeit (18.2-3.4.2015; 45 Tg)

Verfasst am: 25.09.2016, 21:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

vielen Dank für deine netten Glückwünsche. Du bist ein tolles Vorbild!


Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 19.05.2015, 14:22
Idefix61
Idefix61
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin umgezogen von "Ich bereite mich vor" nach

Forum-"Ich bin rauchfrei" -"Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei".

Ich bin seit dem 29.3.2015 rauchfrei.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 19.05.2015, 11:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Dagmar,

Ich gratuliere dir zu 50 + 1 Tag und begrßüe dich auf der
Blümchenwiese!!



Hast du dir einen schönen Platz ausgesucht?

LG Bine

Verfasst am: 12.05.2015, 19:27
Count
Count
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3327 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Liebe Dagmar,

Mir geht es genauso wie dir. Es gibt gute und schlechte Tage. Und die letzten 2 waren wieder grausam .
Ich weiß auch nicht an was das liegt.
Der Kerl hier drängt sich permanent in mein Leben .



Und dann denk ich mir wieder , irgendwann wird es besser .

Lg Thomas

Verfasst am: 12.05.2015, 18:24
Count
Count
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3327 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Liebe Dagmar,

Alles Gute zu deinen 44 rauchfreien Tagen . Schritt für Schritt gehen wir in die Freiheit



Lg Thomas

Verfasst am: 16.04.2015, 12:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Ja, liebe Dagmar,

mach mal deinen neuen Thread auf. Habe schon geschaut, aber noch nichts gefunden.

Du bist auf einem sehr guten Weg!!!!

Schönen Tag noch

Andrea

Verfasst am: 15.04.2015, 21:04
Idefix61
Idefix61
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Guten Abend!

Den 3. Tag daheim habe ich rauchfrei überstanden. Mir geht es gut damit. Das Nikotinteufelchen schaut noch ab und zu vorbei. Die Gedanken an Zigaretten und innere Unruhe halten sich für mich jetzt im absolut erträglichen Rahmen. Wie hier im Forum schon häufiger beschrieben, kommen die Schmachter und gehen auch wieder. Ich fühle mich auch rauchfrei erheblich wohler. Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen habe ich keine mehr. Ich bin daher sehr zuversichtlich es jetzt zu packen.

@andrea: es geht mir gut und das soll auch so bleiben!!!!

@ Jürgen: Danke für die Unterstützung und den Zuspruch. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Freue mich wieder einmal von Dir zu hören.

@Sabine: Danke für die Glückwünsche. Ich habe meinen Alltag etwas umgestellt. Lese jetzt morgens ausgiebig meine Tageszeitung und gehe auch schon einmal zum Frühstücken in ein Cafe, Die Nikotinbeläge auf den Zähnen sind auch verschwunden.

Die Fastenzeit ist vorbei. Ich werde daher diesen Thread beenden und unter einem neuen Thread unter ich bin rauchfrei weiter schreiben.

Ich wünsche noch einen schönen, möglichst rauchfreien Abend.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 15.04.2015, 11:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Dagmar,

wie geht es dir heute?

Wünsche dir einen schönen Tag

Tschau
Andrea

Verfasst am: 13.04.2015, 14:20
Idefix61
Idefix61
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Teilnehmer und Mitstreiter,

nach unzähligen Versuchen bin ich nun seit dem 29.3.2015 rauchfrei. Die Gedanken an das Rauchen sind allmählich weniger geworden. Jetzt heißt es für mich die im Urlaub auf Mallorca gewonnene Rauchfreiheit in den normalen Alltag zu integrieren. Ich hoffe dabei auch auf eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Dagmar

Verfasst am: 25.03.2015, 14:31
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Dagmar,

erstmal auch von mir ganz herzliches Beileid.

Kann es nur zu gut verstehen dass da der blöde die Überhand gewonnen hat...

Aber zum Glück gibt es auf deinem Fastenzeitdampfer ja so einige Zonen mit den entsprechenden Optionen, darum fühle ich mich hier ja so wohl

So weilst du halt zur Zeit in der Wellnesszone ohne Rauchfrei-Komfortbereich mit der Option jederzeit wieder zurück zu wechseln. Hoffe, dass du uns auch von dort aus weiterhin mit deinen Beiträgen bereicherst.

Viele liebe Grüße
Angelika