rauchfrei der zweite Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Sandra,

immer schön ruhig bleiben

Du musst durchhalten,die ersten Tage sind die schlimmsten,das hat hier jeder durchgemacht und wir alle könnens nachempfinden. Aber glaube mir es lässt nach. Du musst dich beschäftigen, ich war die ersten Tage nur zu Hause und habe Sachen erledigt die schon lange zu machen waren.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sandra,

ich schicke dir mal ein wenig Durchhaltekraft!!Das klappt schon du hast es doch schon einmal eine Zeitlang geschafft!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo ihr lieben,

man ich hab heut den ersten Hammerstress überstanden ohne zu rauchen.

Hab meinen Männe heut vormittag zur Bank geschickt mal eben Geld abholen. Kommt er nachhause und erzählt mir ne Geschichte ich dachte ich sterb gleich.

"Sagt" der Automat zu ihm keine Auszahlung möglich. Er erstmal geschockt weil Geld ist auf dem Konto, aber Karte war gesperrt. Also erstmal zum Sparkassenangestellten. Man kommt sich da ja gleich irgendwie schuldig vor auch wenn man nix getan hat.

Dann kommt der Hammer, wir waren vor kurzem für einen Tag in Cuxhaven und ich hab da von der Bank Geld abgehoben. Dummerweise war der Automat wohl manipuliert. Ich hab das nicht gemerkt obwohl ich schon immer gucke ob die anders aussehen.

Naja, die Bank hat das wohl ziemlich schnell gemerkt und alle betroffenen EC Karten direkt gesperrt. Wir haben echt so ein Glück gehabt das noch nichts abgehoben wurde.

Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich am liebsten direkt ne ganze Schachel geraucht hätte. Hab ich aber net und bin mächtig stolz auf mich.

Nach dem Tag gönn ich mir heut abend echt was schönes. Nein keine Kippe ich dachte eher an sowas wie ein leckeres Teechen und gaanzz viele Kekse.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5983 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sandra,

meinen Glückwunsch - tolle Leistung - hast du toll gemacht! Sei ruhig stolz auf dich.

Naja und dann auch noch Glückwunsch dazu, dass kein Geld weg gekommen ist!

Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Sandra,

na da haste aber schwein gehabt,echt freut mich.
Na hoffe du gönnst dir ne ganze schachtel kekse*lach, das haste verdient.
Ich bin auch stolz,wenn ich bei stress situationen nicht mehr zur fluppe greife.

Dann mache dir nen schönen abend,viele grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sandra,
hab nicht so viel Zeit - aber ich wollte Dir nur schreiben, dass ich an Dich denke und Dir ganz viel Kraft für deinen 2. Anlauf wünsche.

Alles Liebe Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo sandra,

da waren aber ein paar,ne quatsch ne menge Schutzengel unterwegs!!
Fällt mir gerade ein Name für ein Konten-Schutzengel
Da würde ich ein ganzes oder auch zwei ganze Pakete Kekse kimmeln,da habt Ihr echt Glück gehabt!Super Stolz kannst du sein das du das ohne Zigi überstanden hast!!!

LKG die Fee