rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Ach so,was ich nochmal sagen wollte,hier sind 110 Pappnasen registriert,die aufgehört haben zu rauchen,oder es vorhaben.
Aber kaum einer von ihnen ist hier im Forum vertreten!
Es beschränkt sich scheinbar so ungefähr auf 5 ,zukünftig intollerante, Nichtraucher!
Habt ihr nichts zu sagen,oder seid ihr feige!
Laßt doch mal was von euch hören! Ich weiß,lesen tut ihr alles!

LG Oliver

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hey Thommy

...war das ein JA

Naja, ich kann damit leben das mein Freund nit mit mir zu irgendwelchen Kulturellen Ereignissen geht. Ich fahre auch lieber mit meiner Enduro durchs Gelände als wie mich zwei Stunden hinzusetzen und Sachen zu sehen, die man eigentlich schon kennt.

Was einen allgemein bezogenen Thared betrifft. Gebe ich dir absolut recht. Sowas wäre hier wirklich angebracht.

LG Hedwig

Hey Mod!!!

Du lieber, netter, außergewöhnlich charmanter Mensch. Was hälst du von Thommys Idee. Ich find sie gut. Bitte, bitte, bitte... bin dann auch gaaaanz artig. Ich mach die nächsten zwei Wochen auch den Abwasch....

Hochachtungsvoll
Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Oliver, möchte nur mal kurz mitteilen wie es mir ging mit dem Forum. Erst mal hab ich mich gar nicht getraut, ich dachte vielleicht darf man hier nur teilnehmen wenn man schon erfolgreicher Nichtraucher ist um andere Teilnehmer nicht zu demotivieren. Dann, als
ich es endlich geschafft hatte, kam ich einfach nicht ins Forum rein.
Ich konnte zwar eure Beiträge lesen ,konnte aber selber nicht schreiben.
Irgendwann, d.h. am 5. Tag, hat es dann doch noch geklappt. Ich bin im Umgang mit dem PC einfach noch zu unerfahren. Vielleicht geht es anderen Leuten so ähnlich .
Liebe Grüße ronjaronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi hatte vergessen zu fragen, habe gehört dass seit 1. Januar die Kölner Innenstadt zur Umweltzohne gehört und nur mit Plakette befahren werden darf, stimmt das?

Wenn ja dürfte ich mit meinem Töftöf hier nicht mehr rein und käme dann per Zug.

Es wäre sowieso zu bedenken, dass auch ich sag mal Angehörige unserer Family das Ziel erreichen können ohne auf ein Auto angewiesen zu sein.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

[quote=Elke17]..
Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht träumt was schönes und nur was schönes. den schlechte Träume werden verbannt wie unser
..[/quote]

Du sagst es!! Danke GENAU SO machen wir das

Danke für die Floskel
Shani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo ihr lieben

da istz man mal das Weekend nicht da und findet hier über 100 Messages vor *schreiii* boah echt heftig und keine Ahnung ob ich es schaffe die alle zulesen.

Wünsche euch noch einn schönen Sonntag und lasst es euch rauchfrei gut gehen.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5978 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=eifelfee]Der bringt selber(trotz Holz)115KG auf die Waage [/quote]
kann ich da noch jemand vorbeischicken und sind die 115kg nach dem Holz garantiert?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Ihr da,

haben wir die anderen etwa verscheucht? :question: :question: ,soweit ich mich erinnere, waren am vor 25 Tagen wo ich eingestiegen bin noch mehr im Forum unterwegs, oder haben sie nun alle mit Planungen zu Weihnachtsfeiern zu tun?

Gut habe zwar auch einiges um die Ohren, aber die 3 Minuten um mal Hallo zu sagen habe ich doch noch irgendwie immer mal übrig.

@Niema, ich habe auch seit 2 Tagen mehr zu kämpfen.
Ich weiß auch nicht woran das liegt, gehe deshalb auch nochmal die Tipps und Hinweise in den Tagesansichten durch, da kommt man ja noch immer ran, vielleicht kann ich da was finden.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

@Ollie, nee intollerant würde ich unsnicht nennen , habe gestern bei dem Gesundheitstag in der Firma eine Begegnung mit einer wirklich intolleranten Person gehabt.
Die hat es nicht akzeptieren können dass jemand ohne die von der Firma gesponserten Nichtraucherseminare aussteigt, da in ihren Augen alles andere nur Müll ist, und keine Chancen hat und es niemals schaffen würde. Der habe ich meine Meinung gegeigt.

Meine Arbeitskolleg(inn)en haben mir nur gesagt, ich soll mir dan nicht zu Herzen nehmen.

Okay, habe nur noch bei mir gedacht, und jetzt erst recht.

@Alle, ich hatte ja mal bei einem anderen Beitrag erwähnt, das Rheinland-Pfalz erst nach Fastnacht mit dem Rauchverbot in Gaststätten beginnt.

Am Montag hatten wir vor dem Spätdienst ein Teamfrühstück in einem Restaurant, und ratet mal was ich direkt von dem langen Tisch abgeräumt habe, natürlich nicht ohne das Team zu fragen ob der Gegenstand gebraucht wird, Aschenbecker insgesamt 6 Stück. Unsere einzige Nochraucherin mußte leider in die Röhre schauen, war durch 15 Leute überstimmt. Bei der bleibe ich am Ball, sie sagte sie könne die Zeit auch ohne Rauchen aushalten.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

huhu ihr lieben

schön das ihr alle brav und artig seit

ja ja die lieben Smilys *gggg* aber nun funktioniert es ja @ niema, ist eigentlich gaaaaannnzzzzzz einfach *lach*

Tag 24 geht langsam dem Ende entgegen und mir geht es weiterhin super gut

Euch allen noch einen schönen rauchfreien Mittwochabend

Thommy