rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Thommy, wo bist Du denn abgeblieben?
Alles noch ok bei Dir?
Haben Dich gestern auch im Chat vermisst.

Liebste Grüße und weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Thommy,
wo bist Du denn abgeblieben - alles klar bei Dir? Schon einige Tage her seit Du Dich gemeldet hast.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bea,
am längsten ist wohl Klaus dabei: er müsste heute 267 Tage haben.

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin zusammen!
Ja ich bin's,der Strohalmfetischist!
250 Tage oder so sind rum.
Habe kaum noch verlangen,nee falsch!
Ich habe überhaupt kein Verlangen mehr,aber ich denke ab und an für einen bruchteil einer Sekunde an 'ne Fluppe.Das wird sich sicherlich auch nicht ändern.
Nur mein Gewicht!!!
Ein Teil der 18 Kilo müssen wieder weg!!!
Gut,bei 180 und 83 Kg ist man noch nicht besonders Dick,aber eine Zigarrette macht auch noch keinen Kettenraucher.
Also,habe ich beschlossen mehr für meinen Körper zu tun.
Mit Schwimmen habe ich erstmal angefangen.
So,schönen Abend,bis denn denn
OLLIE

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Olli,

schön mal was von dir zu hören.

250 Tage wow tolle Leistung. Und was für seinen Körper zu tun ist auch immer gut.

Obwohl 83 Kilo bei 1,80 eigentlich ideal sind!!!!!!!

Aber mach du mal.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Alles Liebe zu 250Tagen NicotinFrei wünscht dir lieber Thommy die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Thommy,

du schreibst an mich, du wärest nicht gerne schwach. Aber gerade in der Schwäche liegt doch ganz viel Stärke. Möchte dir hierzu etwas aus einem Buch zitieren:
Der Mensch tritt ins Leben weich und schwach, er stirbt hart und stark. Alle Wesen treten ins Leben weich und zart, sie sterben trocken und dürr. Darum: Das Harte und Starke ist Begleiter des Todes, das Weiche und Schwache ist Begleiter des Lebens. (Tao Te King)
Freue mich, dass es dir schon wieder besser geht und wünsche dir weiterhin wieder viel Freude an deinen Musicals und Theatervorstellungen.
Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

Hallo,

eigentlich wollte ich mich bei euch in meinem Tread melden, aber beim durchlesen hab ich hier und da mal was zu geschrieben. Selbst das viele lesen nimmt ne Menge Zeit in Anspruch. Wenn ihr euch mal meine Zeit anschaut, dann ist erkennbar das ihr wohl alle gut schlummert, während ich hier rumtippsel >grins<

Beim Überfliegen der Nachricht von Thommy, kam mir dann so die Frage: wieviel kann man den Menschen hier an "Last" aufbürden?!
Sprich, kann ich euch meinen (für mich, schweren) Teil, an das Rauchfrei-das Tagebuch, auch noch abgeben??
Es verlaufen ja nicht alle Tage gleich gut. Man hat auch nicht immer nur positives zu berichten.

Bei mir sammelte sich so einiges an in den letzten Jahren. Und jetzt passt im Moment nichts mehr rein. ich komme mir vor wie ein Vulkan der kurz vorm Ausbruch steht.
Durch meine Krankheiten musste ich allein gehen, ohne Family (die das wohl nicht interessiert hat) und kaum Freunde (die meisten wussten nicht damit umzugehen). Und das schlimmste ist, das bis heute noch keine Selbshilfegruppe in meiner Umgebung gefunden habe, wo ich mich über mein spezielles Prob unterhalten kann. Ich kann mich niemanden mitteilen, der das auch so oder so ähnlich erlebt habe. Was will ich in einer SHG Frauen nach Krebs, wenn dort 95% der Damen Brustkrebs hatten und ich nicht? Was ist denn da an Erfahrungen auszutauschen???

Ich könnte grad explodieren, weil ja meine Hormone eh verrückt spielen. Medikamente müssen neu eingestellt werden. Aber eine noch höhere Dosis Cortison brauch die Doctore gar nicht ansetzen. :mad: lehn ich kategorisch ab, kommt gar nicht in die Tüte >trotz< Meine Schilddrüse scheint in eine Unterfunktion abgekackt zu sein. Solche Gemütsschwankungen habe ich seit Jahren nicht gehabt. Und dann noch die zuvielen Kilos Ach menno, ich könnt grad ..... :question:
lol, nein nicht doch, ich denk nicht ans rauchen! ich könnt einfach nur losheulen.

Aber ich bin ja sooooo stark und mich haut auch nichts um . Und es macht mir auch nichts, das mein Junge vom Gymi geht und das ich meinen Nebenjob erstmal aufgeben muss, und es lässt mich ja vollkommen kalt das ich bald meine Nase operieren lassen muss. Und das mir die Endokrinologin vorwürft, das sie viel zu viel ihres heiligen ultraschallgels an mir verbrauchen muss >hehee< . NEIN, ich bin stark, ich stecke alles weg, nehme alles in Kauf ....lehne mich selbstgefällig mit einem schmunzeln zurück und bin stolz das ich bei all dem Schlamassel nicht mal ans rauchen denke.
Früher hätte ich vielleicht die Zigarette als Seelentröster benötigt, heute hingegen verschwende ich an sie keinen Gedanken.

So jetzt hab ich aber mal bissl Dampf abgelassen. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Wie gesagt, mir geht im Moment besche....., aber mit einem Rückfall ist auf keinen Fall zu rechnen.
RF 67 Tage, 8Stunden, 43 Minuten

Gute Nacht *gähn*
Grüßele Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HALLO THOMMYLEIN,
WO BIST DU DENN? HOFFENTLICH HAST DU KEINE GRÖSSEREN PROBLEME?
Ich vermisse Dich. Melde Dich doch bitte mal.
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Thommy,
na was ist - bis uns doch untreu geworden?

Wünsch Dir alles Gute
Marion