rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5984 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Thommy,

Fee ist im Urlaub und Marion ist in der Kur. Sonst denke ich sind auch einige im Urluab oder in den Ferien. Frü mich ist der Chat momentan zu früh - ab 8 Uhr wäre besser.
Wie siehts bei dir aus? Besucht dich Nicomo manchmal noch?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo ihr Süssen mir geht es gut, macht euch bitte keine Sorgen.

Mein Rechner hat sich nur 2 mal verabschiedet und muste den zweimal formatieren usw. immer diese Technik, furchtbar und dann jetzt überall die Ausweise für die Raucherclubs, ich brauche ja nur für die ganten Karten eine neue Geldmappe ;)

Ich bin weiterhin rauchfrei, habe kein Rückfall erlitten, ich steuer doch so langsam auf mein erstes rauchfreies Jahr zu, mit allen höhen und tiefen, heute genau 317 Tage, also das einjährige wird kräftig gefeiert.

Zu den Musicals, ja ich gestehe, auch hier bin ich viel unterwegs und erlebte wieder viele schöne Stunde. Herbst 2008 wird auch ziemlich heiß werden, viele neue Musicals stehen an aber ich darf ja hier keine Werbung machen oder darf ich die Titel nennen??? ( falls das überhauot interessiert) Von mir aus könnten wir schon Oktober haben, nicht wegend en goldenen Kugeln, aber davon werde ich mir aber auch welche holen wenn sie wieder kommen, aber nur eine Packung, ich verspreche es euch.

Boah Leute über 1200 neue Nachrichten, ziemkich heftig, diese kann ich leider nicht alles lesen, was macht ihr mit mir, ja gut mein Rechner ist das schuld gewesen, das ich so lange nicht mehr hier online sein konnte.

Ich hoffe euch geht es ebenfalls gut und bereitet euch bitte keine Sorgen um mich, aber lieb von euch das ihr an mikch gedacht habt. werde ab sofort wieder öfters da sein

Ich habe euch alle sehr sehr lieb und passt gut auf euch auf ich knuddel euch alle ganz ganz doll.

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo thomas,

mensch fast ne jahr, is ja dolle,gibt mir mut weiter gegen anzukämpfen.
Dann haste ja erst mal viel zu lesen hier*lach

alles gute für dich robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Robert, ich schaffe es auch nicht immer jede Woche im chat zu sein, aber ich versuche es dennoch so oft wie möglich. Finde es toll das dein Sohn jetzt ebenfalls das rauchen aufgeben möchte, er soll das auch ja durchziehen und durchhalten.

@ Peter ja ich dachte mir schon das einige im Urlaub sind, ebenso mögen auch einige die Chatzeit nicht, aber diese hat sich leider noch nicht geändert. Also bisher habe ich so ziemlich ruhe vom Nicomo und bin darüber auch sehr froh. An einer Zigarette denke ich überhaupt nicht mehr.

Ihr lieben ich wünsche euch allen ein super tolles Weekend und passt gut auf euch auf

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thommy,

wooooooo steckst Du???Haben lange nix mehr von Dir gelesen!Geht es dir gut?Mache mir so langsam Sorgen!
Bitte melde Dich doch mal kurz!

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Thommy

auch ich wünsche dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tagen. Habe nochmal nachgeschaut, du bist derjenige, der am längsten hier rauchfrei ist, stimmt oder?(danach kommt Niema, sollte ich jemand übersehen habe, bitte melden)) Du bist demnach unser gutes Beispiel, und wenn man deinen Verlauf ansieht, dann würde ich dem gerne nachfolgen, bei deinem momentanen Zustand. Also ich halte deswegen nur schon durch, damit ich dann auch in diesen Gefühlshimmel komme.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thommy,

alles Liebe zu 250Tagen ohne Fluppen!!
Das ist ne super starke Leistung!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

.Hallo ihr Lieben. ich danke euch allen für die ganz ganz lieben Worte hier, mir geht es schon wieder besser, sorry wenn ich hier ein paar unüberlegte Worte schrieb, ist nicht meine Absicht gewesen, aber bin halt ziemlich down gewesen.

Ich habe mir keine weitere Packung Nicomogift gekauft, ich bin stark geblieben und habe nicht geraucht, obwohl er ganz arg in meinem Schmerz schrie und fast aber auch nur fast hätte er mich wieder gehabt.

@ Niema mein Umzug hat sich dann damit erstmal erledigt bzw. nach hinten verschoben, wegen dem Menschen wollte ich ja nach Köln, aber mein Ziel ist und bleibt Köln. Auch dein Stress und Schicksale liest sich nicht so schön und hoffe dir geht nicht ganz schlecht , ich bin auf dem Weg der Besserung und fing mich wieder etwas. Danke dir ebenfalls für die lieben Worte Süsse *malganzliebumarm* und ebenfalls dich tröst.

@ Marion süsse ich verstehe ja deine Worte nur vor einigen Tagen konnte ich sie noch nicht vertragen, aber ich habe mir deine immer und immer wieder hier durchgelesen. Ich danke dir auch vom ganzen Herzen und weis das du es nur gut mit mir meinst. vielen lieben Dank für deine Worte und Unterstützung, ich schätze das ganz ganz doll und arg

@ bea normal bin ich nicht gerne schwach wer ist das schon gerne, aber es gibt Momente da kann ich einfach nicht mehr stark sein weil die Kraft fehelt, aber durch euch habe ich sie wieder erlangt, aber auch viel Ruhe und Abwechslung halfen mir sehr dabei. Ich bin wieder auf dem besten wege und sammel wieder Kraft, danke auch dir Süsse für deine Worte. Sie bedeuten mir auch wirklich sehr sehr viel, egal wer mir heir Mut spendet, ich bin froh das ich euch habe, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft anwesend bin. Ich habe euch alle ganz doll lieb

@ fee ihr seid, bleibt und werdet immer meine Rauchfrei-Family sein, dafür danke ich euch vom ganzen Herzen, ohne euch wäre ich ebenfalls nicht da wo ich heute bin, von daher kann und werde ich euch nie vergessen und den Rücken kehren. Ich kann und werde das nie, egal was auch passiert und geschieht

Nochmals vielen vielen Dank an euch ich bin gerührt und fühle mich sehr geehrt und verneige mich vor ein großartigen Family. Ihr süssen ich umarme uech alle ganz ganz doll und hab euch sehr sehr lieb *alleganzliebknuddel*

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Thommy,

der Thommy der ist wunderbar und Kippen find er nur noch sonderbar. 250 Tage hat er schon geschafft und fleißig er auch weitermacht. Sein Leben ist gar wunderbar geworden seit er hat der Sucht abgeschoren. War es auch nicht immer leicht, der Thommy hat sein Ziel erreicht. Nun wird er schön so weitermachen und die Kilos haben nichts zu lachen. Las dich kurz mal drücken und dir Herzchen rüberschicken. Du bist mein Vorbild, gemeinsam haben wir Feind NICO in die Flucht geschlagen und hoffen er möge uns nicht mehr plagen. Ich wünsche dir für alle Zeit viel Glück und Heiterkeit.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thommy,

es freut mich das es Dir offensichtlich wieder etwas besser geht!!!!
Und Thommy,SUPER das du dir keine Zigi ins Gesicht gesteckt hast,war sicherlich nicht ganz einfach
Umärmerlies zurück

Bussi die Fee