rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi Thommy,

wünsche dir auch viel Schönes für die nächste Zeit. Was machen die Musicals?

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu Marion

ich trage doch täglich in meienm lstigen 365 Tagekelnder zusätzlich die aktuelle Nichtrauchertage ein, heute sind es genau 354 Tage.

In 12 Tagen habe ich genau ein jahr geschafft, da werde ich die Prsecco und Sektkorken knallen lassen, das muss doch einfach feiern. Also es kommt mir wirklich nicht wie ein Jahr vor, aber die Zeiz ist escht schnell vergangen und ich bereue keinen einzigen Tag den ich rauchfrei verlebe

Goldene Kugelzeit läuft ja auch wieder, aber ich habe noch keine einzige Kugel gekauft oder gegessen *stolzbin* mein süssikeitswahn hat sich auch mehr oder weniger eingestellt, esse nur noch ganz ganz wenig.

Ebenso beginnt wieder ein spanneder und abwechlungsreicher Musical Herbst/Winter, viele neue und alte Produktionen werden heiß erwartet *freu* und das schöne daran, die Theater sind rauchfrei und man kann tief ein und ausatmen ohne zu husten einfach nur herrlich. freue mich schon jetzt auf die frierenden süchtigen die in der Kälte vor dem Theater verweilen um ihre Sucht zu befriedigen *lach*

Sehr schön das ich nicht mehr in der Kälte leiden muss

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes rauchfreies Weekend und lasst es euch gut gehen

Ganz liebe Grüße an meine Rauchfrei-Family und ein ganz dicker knuddler an euch alle

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu Robert

danke dir für deine lieben Worte *freu* dann gib mal Gas und hol mich schnell ein bzw auf ;) wünsche dir auch viel Erfolg und nächstes Jahr um diese Zeit hast du auch ein Jahr geschafft

Die Zeit vergeht so schnell, das glaubst du nicht, mir selber kommt es noch nicht wie ein Jahr vor, aber noch ist es ja auch nicht ganz soweit, ein bissel dauert das noch, in genau 42 Tage ist das erste Jahr rauchfrei geschafft.

Also halte du und ihr natürlich auch schön weiter durch, mit allen höhen und tiefen die euch begleiten werden, bleibt stark und zeigt ein großen willen und immer schön positiv denken, selbst bei Rückschlägen geht es weiter nie nie nie aufgeben

Ich hoffe euch süssen geht es allen gut und wünsche euch noch einen super douper rauchfreien Tag

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thommy,

na dann mal Glüchwunsch zu deinen schon heute356Tagen ohne!Wenn dein Essverhalten sich geändert hat,hab ich ja noch Hoffnung das sich mein's auch wieder ändert
Da warst du aber tapfer was die Kugeln betrifft!!!!!
Viel Spass schonmal für deine Musical und Theaterbesuche.
KnuddelGrüsse auch an Dich!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Thomas

danke,ich werde durchhalten,einholen kann ich Dich ja nicht mehr.
Hast aber recht,jetzt muss ich auch schon überlegen wieviele Tage es eigentlci sind,wird irgendwie normal als "Nichtmehrraucher" und ich denke gar nicht mehr soviel drüber nach .

Dir auch noch nen schönen rauchfreien Abend
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu Robert

damit ich mit dem zählen nicht durcheinander gerate, habe ich mir am Anfang des Jahres einen witzigen Tageskalender gekauft, auf diesen schreibe ich dann täglich zusätzlich meine rauchfreien Tage auf. Am Anfang hatte ich ja für die ersten 100 Tage den rauchfrei Kalender der genau bis zum 01.01.2008 ging, also konnte ich Silvester 07 auch noch meinen 100 rauchfreien Tag feiern *hihihi* und da ich nicht mehr auf einen Tageskalender verzichten konnte und auch möchte, besorgte ich mir vor dem Jahreswechsel einen neuen ( werde mir jetzt jedes Jahr einen neuen Tageskalender kaufen ).

Von daher kann dann auch kein rauchfreier Tag mehr vergessen werden.

Also ich konnte jetzt nicht wirklich so viele Nachrichten aufholen / lesen, aber wie viele Tage bist du jetzt schon rauchfrei??? Jeder Tag der rauchfrei vergeht ist ein gewonnener gesunder Tag und bringt dich ( euch / uns ) immer weiter nach vorne.

An alle neuen Nichtraucher die sich hier in der letzten Zeit neu angemeldet haben, von mir auch ein herzliches Willkommen und euch ganz ganz viel Kraft

Leider habe ich es wieder nicht geschafft am gestrigen Chat teilzunehmen ich versuche nächste Woche wieder dabei zu sein.

Ich wünsche euch eine wunderbare und traumreiche sowie rauchfreie Nacht, schlaft alle gut ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Thommy,

die Uhr tickt, dann ist das Jahr bald rum.

Ich freu mich schon auf Prosecco.

Du ißt keine Kugeln mehr :shock: . Dann muß ja auch kein neues Bett mehr her .

Mir geht es weiterhin suppi duppi gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu Robert ist doch toll das sie sich die rauchfreibox bestellt haben, ich wünschte ich könnte in meinem Umfeld auch den einen oder anderen dazu animieren, aber die sind alle so verbissen und bessen, die kann man nur schwer umstimmen. Sie findene s zwar alle klasse das ich jetzt fast ein Jahr rauchfrei bin, aber selber will da keiner sonst bisher aufhören.

@ marion, datteln im Speckmantel hmm.. geschmackssache also nichts für mich, aber jeder wie er mag.

Zum Chat gestern.

na da ist man da und was ist mit euch los, kaum einer da, die letzten 45 Minuten verbrachte ich mit dem Mod alleine, er sagte mir das ich hier mal wieder ein bissel Werbung machen soll und meinte das vielelicht auch die Ferien der Grund dafür sei.

Also nächste Woche möchte ich euch alle in reih und Glied im Chat sehen *lach*

Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und das Weekend rückt auch so langsam wieder näher Lasst es euch gut gehen ihr lieben.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Lieber Thomas,

ich bin jetzt bei Tag 54, und fühle mich wirklich ohne zigis wohler,das positive Gefühl überwiegt der Sucht,nur am Abend habe ich noch einige Probleme aber es lässt sich wirklich ertragen.
Der Chat hat am Dienstag wieder mal nicht gefunzt.
Dir noch ne schöne Woche,Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo thomas,

ich habs verpeilt in den chat zu kommen ,

meine gäste und ich waren begeistert von den datteln,hatte viel zu wenig vorbereitet,leider.
Na ich rede ja mit jedem über mein nichtmehrraucher leben jetzt und hoffe ich kann noch viele ins boot ziehen. Mein sohn zieht schon seit sieben tagen mit
Dir noch ne schöme woche, Robert