rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hi Thommy, da hab ich doch glatt Deinen Jahrestag verpaßt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.

Und vielen Dank für Deine Unterstützung. Du hast auch mir -so wie vielen anderen- sehr beim Rauchstopp sehr geholfen.

DANKE u. liebe Grüße Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Danke dir süsse Fee, nur noch 4 Tage dann ist Jahr 1 rauchfrei geschafft juchu viele Höhen und Tiefen sind dabei gewesen. Ein Jahresbericht folgt dann am Mittwoch

Niema süsse *freu* schon lange nichts mehr von dir gehört, aber schön das auch von dir ein Lebenszeichen erfolgt ist. Auf Prosecco und co freue ich mich auch schon *juchu*.

Ja richtig, ich bin noch nicht Kugelschwach geworden, an den Regalen wo es goldig glitzert laufe ich ganz schnell weiter, ich beachte und würdige sie keines Blickes. Aber im Sommer gönnte ich mir doch schon das eine und andere Eis, aber das ist ja auch nicht so schlimm als sich täglich die goldene Kugel zugeben

Nein, mein Bett was ja auch im Dezember einjähriges feiert ist noch gut in Schuss und nicht zusammen gekracht *lach* das hält und hält und hält *megagrins* Die Pfunde purzeln zwar weiter, aber irgendwie will der goldenen Kugelbauch nicht schmilzen, Angst bekomme ich keine aber irgendwann muss der doch auch mal die Luft raus lassen. Na ja ich fahre auf jeden Fall meinen Eßstil so weiter fort und es klappt ganz gut

Ihr lieben, ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Weekend, passt auf euch auf und immer schön rauchfrei bleiben und nicht vom Nicomo ärgern lassen. Ich hab euch alle lieb und knuddel euch ganz ganz doll *mmmmeeeeegggggaaaaaakkkkknnnnnuuuuuddddddlllllleeeeeerrrrr*

Ganz liebe Grüße in die Runde und die Proseccoflaschen liegen bereits für Dienstag auf Eis bereit, da knallen dann die Korken

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Thommy,
auch ich möchte mich einreihen in die Glückwunschrunde.
Toll - in 100 Tagen hab ichs dann wohl auch geschafft.

Alles Liebe wünscht Dir von Herzen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Ihr lieben, ich gehe noch auf eure Messages hier in kürze mehr ein, leider fehlt mir momentan die Zeit dazu, ich hole das aber in den nächsten Tagen nach, versprochen.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für eure Glückwunsch, habe mich darüber wirklich sehr gefreut und mir stanen auch ein bissel die Tränen in den Augen als ich das jahr mal eben ganz schnell an mir vorbei laufen sah.

So viel Zeit muss sein und ich knuddel euch alle ganz ganz dolle und habe euch alle lieb. Ohne euch hätte ich das nie geschafft, ihr habt mir ebenfalls Kraft und Mut gegeben als ich meine Durchhänger hatte, ihr habt mich aufgefangen und mich aufgebaut und auch ab und an in den hintern getreten. Teilweise hat es mir nicht gefallen, aber umso länger ich an diverse beiträge immer und immer wieder gelesen habe umso mehr habe ich es verstanden, auch wenn ich es am Anfang nie sehen wollte.

Ist jetzt doch länger geworden als geplant, aber das musste ich eben auf die schnelle los werden und bedanek und verneige mich vor meiner lieben Nichtraucher Family. We are Family vielen lieben Dank das es euch gibt.

Und die Show geht natürlich auch weiter, normal müsste ich ja jetzt wirklich sagen das wars dann für mich und zieh mich zurück, aber ich kann mich nicht von euch trennen und ich hoffe das ich mich auch hier in zukunft melden kann und darf.

Ich weis ich bin schon lange nicht mehr so aktiv dabei, das lässt halt mit der Zeit nach.

Zum gestrigen Tag, den habe ich in meiner zweiten Lieblingsstadt Düsseldorf verbracht mit anschliessenden Theaterbesuch mit den größten Hits einer schwedischen Band, bin mir nicht sicher ob ich den nennen darf aber ihr wisst bestimmt auch so was ich meine ), Ärger mit dem Admin wollen wir ja vermeiden ;)

Nochmals vielen lieben dank an euch und ich knuddel euch zum Abschluß ganz ganz dolle und icgh gehe auf jede Message von euch später noch genauer ein.

Bis ganz bald ihr süssen, habe euch lieb *megaknuddler*

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4367 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thommy,

ich wäre sehr traurig wenn Du dich nicht mehr melden würdest! :? Du würdest mir echt fehlen!!!!
A..A klar doch

MegaKnuddler an Dich zurück!!
Bis bald LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Thommy,
alles klar? Bist Du noch bei uns?

Liebe-an-dich-denk-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Thommy,
das will ich aber auch schwer hoffen, dass Du Dich weiter meldest. Es ist doch wichtig für alle, die am Anfang stehen. Sie bekommen dadurch Mut gemacht und sehen dass es zus chaffen ist.

Sei lieb geknuddelt
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu Ronja thx für deine nachträglichen Glückwünsche *freu* ich bleibe euch ja auch weiter erhalten, bin halt nur nicht so oft hier, aber ich komme immer wieder gerne zu euch zurück

@ Fee du hast es richtig erraten wo ich mein einjähriges gefeiert habe *grins* ist toll gewesen und ich fühlte mich so wie auch jetzt sau wohl natürlich gehe ich nicht laufen, ohne euch kann ich doch nicht mehr sein.

Ich hoffe das ich jetzt gleich den einen oder anderen im chat antreffe, bin heute mal wieder dabei und konnte es einrichten.

Also dann bis hoffentlich jetzt gleich im Chat

Ganz liebe Grüße an meine Rauchfrei - Family und ich knuddel euch alle ganz doll

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo thommy,

auch von mir nachträglich die besten glückwünsche zu einem rauchfreien jahr
ich hoffe du zählst dich zu den [u]glüchlichen[/u] nichtrauchern.

alles gute für dich weiterhin, und auch wenn es dir nicht sooft möglich ist hier zu sein, lass ab und an mal was von dir hören.
das prob mit der zeit kenne ich >lach< ....asche auf mein haupt;)

lg knuddelgrüße von
uuuuuuuuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@uuuute ich danke dir ebenfalls *knuddel* natürlichw erde ich mich hier immer malmwieder sehen lassen, ohene euch kann ich doch nicht mehr sein

Liebe Kunddelgrüße auch an dich uuuute