Rauchfrei Bleiben !!!

Verfasst am: 27.08.2021, 14:10
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Dann immer schön weiter watscheln Grüße vom Christian

Verfasst am: 26.08.2021, 14:08
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi, immer schön am bleiben... Gruss Christian

Verfasst am: 26.08.2021, 01:05
Manu...
Manu...
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Rudolf,

durch Zufall bin ich auf dein Wohnzimmer gestoßen. Finde deine Überschrift gut

Tut mir sehr leid, dass deine Mitter verstorben ist. Ich finde es total klasse, dass du trotzdem stark bist und mit dem Rauchen dauerhaft schluss machen willst

also wenn du heute nach 25 Tagen einen entspannten ganzen Tag hattest, dann bist du echt schon weiter als ich nach 25 Tagen war. Den ganzen Tag dachte ich ans Nichtmehrrauchen. Das war echt nervig.

Ja die Antriebslosigkeit von der du schreibst kenne ich auch. Es war so in Wellen, mal fühlte ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen, an einem anderen Tag ging so gar nichts.

Heute nach über 100 Tagen ist die Raucherei nur noch eine seltene Erinnerung an gefühlt längst vergangene Tagen. Ist bei dir bestimmt auch dann so.

Wünsch dir einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße
manu

Verfasst am: 24.08.2021, 19:44
Susanneamel
Susanneamel
Dabei seit: 22. 08. 2021
Rauchfrei seit: 924 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Ja Pflaster ist eine gute Alternative. Ich habe auch schon Angst wenn ich die irgendwann mal weg lasse. Spätestens in 2 Monaten wenn ich in Urlaub fliege und am Pool liege kann ich sie nicht mehr tragen. Hoffe das es gut geht.
Dir drücke ich die Daumen du schaffst das schon.

Verfasst am: 24.08.2021, 19:15
Susanneamel
Susanneamel
Dabei seit: 22. 08. 2021
Rauchfrei seit: 924 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

23 Tage hast du schon geschafft. Die nächsten 23 Tage schaffst du auch. Dann geht es an die nächsten 46 Tage.
Rauchen und schwach werden ist keine Option. Die schwere Zeit ist nun hinter dir. Die möchtest du doch nicht nochmal meistern müssen?
Lg

Verfasst am: 24.08.2021, 18:33
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Dann bleib am Rudi !!! Zieh die Sache jetzt durch,gib den Trollen keine Chance mehr. Grüße vom Christian...faelle: und stur beiben...

Verfasst am: 24.08.2021, 13:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin