Rauchfrei Bleiben !!!

Verfasst am: 06.09.2021, 21:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="Niemant"]
Moin Rudolph,

hatte auch meinen ersten Arbeitstag heute. Zwei- bis dreimal hat es gezwickt.

Übrigens wusstest Du eigentlich, dass es viel wacher macht, wenn man morgens seinen Kaffee über die Tastatur kippt, als wenn man ihn trinkt.

In dem Sinne weiter Rauchfrei bleiben.

Bis denne Niemant
[/quote]
nicht schlecht,,,,

Verfasst am: 06.09.2021, 16:23
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Rudolf,
jetzt wollte ich Dich gerade fragen, wie dein erster Arbeitstag war und lese mit Freude, dass Du ihn erfolgreich hinter Dich gebracht hast.

Dass Du aus dem Laptop fast einen Flieger gemacht hast, kann ich gut verstehen. Mir ist vorletzte woche etwas ähnliches passiert, am Anfang meines Rauchstopes. Leider habe ich alle Installationen und Daten tatsächlich dabei ins Nirwana geschickt, weil ich so ungeduldig und unkonzentriert war. Habe den Fehler an der falschen Stelle gesucht. Glücklicherweiese habe ich eine Datensicherung. Aber das Laptop ist noch blank und wartet auf wiederbelebende Massnahmen...

Da werde ich wohl noch viel Kaffee brauchen ...

Lass Dir deinen schmecken ... geniesse den wohlverdienten Feierabend .... und Deinen Erfolg im frische Luft atmen
herzliche Grüße
Morgenlicht

Verfasst am: 05.09.2021, 16:23
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Rudolf für deine Glückwünsche und Glückwunsch zu deinen 5 Wochen, mega

Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 05.09.2021, 06:39
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Lieber Rudolf,

Oh, da habe ich mich um eine Tag vertan. Einen Tag, den Du mit Bravour meistern wirst!

Hast du heute was schönes vor?

Ich wünsche dir eine zauberhaften freien Tag!
Herzliche Grüße
Morgenlicht

Verfasst am: 04.09.2021, 23:54
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 998 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Lieber Rudolf,
morgen hast du 5 Wochen!
Ich freue mich sehr,wenn Mike,Du und ich endlich die erste Etappe geschafft haben(Blümchenwiese)
Lg Tina

Verfasst am: 04.09.2021, 19:49
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Rudolf,

Danke für Deine Worte.

Dir weiterhin viel Erfolg. Morgen hast du schon sechs Mal sechs Tage . wow!

Verfasst am: 04.09.2021, 13:59
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi, immer weiter so......du musst es nur wollen!!! DIR FEHLT NICHTS....WEDER NIKOTINERSATZPRÄPARATE noch Pflaster...Liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 04.09.2021, 08:57
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1023 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo rudolf,
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Dir alle gute zu 34 rauchfreien Tagen. Hoffe, sie sind im Nachhinein genauso schnell vergangen, wie meine.
Zum besseren einschlafen kann ich dir autogenes Training wärmstens empfehlen. Kannst ja mal im Internet suchen, da gibt es verschiedene Anleitungen.
Auch der Gedanke, dann ruht man eben nur ein bisschen, hat mich immer sehr viel schneller einschlafen lassen…
Lieben Gruß
Tascrina

Verfasst am: 03.09.2021, 18:08
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Rudolf,

Freue mich sehr über deine Anerkennung!

Du hast heute Schnapszahl. Noch dazu eine so schöne. Denn aller guten Dinge sind drei und die hast du doppelt!

Weiter so!

Herzliche Grüße Morgenlicht

Verfasst am: 02.09.2021, 14:27
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Dann bleib weiterhin am Grüße vom Christian