Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo lieber Axel,

bist zwar etwas wortkarg , aber du meldest dich! Schön!! Wie geht es dir! Rauchfrei bist du und sonst????? Schreib doch mal mehr!
Ganz liebe Grüße vom
Lupinchen

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Axel,

na schön, dass du mir einen Gruß dagelassen hast. Und was weiter?

Hier hast du einen Gruß zurück, weil es mir auch gut geht und ich heute schon den 350.Tag rauchfrei bin. - Und wenn du ein noch so flinker Jäger bist, mich holst du nicht ein.
Lass es dir gut gehen.

LG von Dagmar

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Hallo Axel,

schön mal wieder etwas vo dir zu lesen!!!
Und danke für die Grüsse!!
Muss gleich mal bei biddy lesen gehen,was du da wieder geschrieben hast!!??

Ja ja,Jäger und Sammler!!Evolution........was ist das??? !!!
Ach ja und prosit auf die 250Tage!!!Mittlerweile weisst du sicherlich was ich trinke :badgrin:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir alles Liebe bis wir uns das nächstemal lesen!!

GLG die Fee

P.S.:Fast vergessen:Also mir geht es gut!!!Ob es der gesamten Eifel gut geht,kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen!Aber das was um mich herum ist,dem geht's gut!!grins!!

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten Morgen Gemeinde und Tach (222) an ALLE ...

2.534 neue Einträge hier im Forum, seit ich das letze Mal hier angemeldet war .... puhhh ... das kan keiner schaffen

Heute an meinem Tag 222, möchte ich kurz hier verweilen und es gibt wie immer ob der besonderen Tageszahl einen virtuellen Empfang mit virtuellen Getränken Champanger, Sekt, Prossec., allerlei Schnaps und Whisky, Biere verschiedener Art und Geschmacksrichtungen, allerlei nichtalkoholische Getränke und auch gesundes, wie Gemüse- und Obstsäfte ;-) ..... Ich denke wie immer: Es ist für jeden etwas dabei.

Gerade für die Newbies ist es vielleicht interessant zu erfahren, dass ich in der Zwischenzeit (seit meinen letzten Posting´s) nicht Einmal in wirkliche Bedrängnis gekommen bin, rauchen zu müssen. Das Verlangen rauchen zu müssen hat in der Zwischenzeit ganz aufgehört. Natürlich kommen Mmente wie "Du könntest jetzt eine rauchen ..." der nächste Satz ist aber sofort " ... aber Du musst nicht" ;-) ...
Also - DURCHHALTEN ... es lohnt sich.

In dem Sinne (Danke, im speziellen an petLUPA - die mir immer noch nicht das LUPA erklärt hat - Hermine und Brunhild, die anlässlich meiner 180 Tage-Feier sich hier verewigt haben ...) auf die nächsten 222 Tage ... ich schaue aber auf jeden Fall vorher noch vorbei ;-)
.... gelesen hab ich so oder so zwischendurch mal ... ;-)))

Grüße vom Axel

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey der Axel,
schön malwieder was von dir zu hören )
Und dann auch noch einen Schnapszahltag zu feiern :Gratulation !
Was macht das bauchfrei-programm 2009 ????
Und das Sportprogramm ????
Genieß die Restspätsommertage
LG biddy

Ich vermisse dein Motto ganz dolle : Heute nicht ,Tag für Tag ,Woche für Woche ,Jahr für Jahr ;-(((((((((((((((

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0003.gif[/img]lieber Axel,

schön, von dir zu lesen! und WOW, schon 222 Tage heute (dann bist du mir schlappe 57 Tage voraus!... hatte ich mir noch nie ausgerechnet).
Ich werde morgen zu einer 5 bis 6- tägigen Radtour starten, [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/fahrraeder/fahrrad_0032.gif[/img] habe ich das letzte Mal vor 25 Jahren gemacht! Nehme deswegen heute auch nur eine Saftschorle.
Ansonsten hatte ich die letzten 2 Monaten eine außerordentlich gute Phase, so gut wie kein Verlangen nach einer Fluppe, aber in den letzten 7 Tagen war das anders! Doch natürlich nicht mit dem Schmacht zu vergleichen, den es mal gab! Aber geraucht wird eh nicht mehr!
Lasse es dir gut gehen, melde dich ab und an wieder und sei ganz herzlich gegrüßt,
Lupinchen

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Hallo Axel,

na das ist ja ein Ding!!!Du hast auch schon 223Tage ohne hinter dir!Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Zum 222 kann ja jeder gratulieren,gell
Oh ja,soviele Nachrichten kann wirklich keiner lesen,bin auch nicht mehr so oft da,daher geht es mir wie dir!Aber mir fehlt momentan echt die Zeit das alles aufzuarbeiten!!
Wünsche dir ne super schöne Zeit und ich find es klasse das du dich immer wieder mal meldest!!

GLKG die Fee

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Axel,

danke für deine Glückwünsche.

Da fällt mir ein, hast du meinen Beitrag von gestern gelesen? Ich glaube mich zu erinnern, dass du auch wissen wolltest, wie das gehen sollte mit den "Gelegenheitsrauchern". - IST ALLES NUR HEISSE LUFT!!!

Mir gibt diese Erkenntnis viel neue Kraft.

Liebe Grüße von Dagmar

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Axel ,
schön das du für Überraschungen offen bist ))
Und als moderne "Eva bring ich natürlichh außer Äpfelchen gerne auch Pantoffeln ;-)))))
Wie war das mit der "Klötzchenschule" ???
Da würde ich gerne intensiver drüber reden
In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend und LG biddy

Hast du mit Frau Axel auch das schöne Wetter genutzt am WE ????
Ich hab meinen "Männern" heute das kochen überlassen :Sie "durften" grillen ;-))))))))

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hey Axel,

Klasse, jetzt kann ich Dir nicht nur zum 180. gratulieren, sondern auch zum Halbjährigen. (Oh ja, das sind zwei verschiedene Jubiläen ).

Sehen wir uns dann bei Deinem Einjährigen hier wieder, oder kommst Du auch mal ohne Fete vorbei?

Grüßles und schönen Urlaub
Bruni