Rauchfrei ab 05.01.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6046 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Karin,

schön wieder von dir zu hören.

Laß dich vom nicht einlullen, er vertreibt nicht den Streß ervergrößert ihn. Also nicht wieder einfangen lassen.

Dir auch ein schönes Osterfest.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo liebe Marion,
vielen Dank für Deine liebe Nachfrage, aber bei mir ist alles in Ordnung. Die Zeit ist mir nur immer davon gelaufen.
Aber es ist schön vermisst zu werden, da merkt man wieder wie unsere Familie zusammen hält.
Ich hoffe bei Dir läuft auch alles nach Plan und unserer kleiner gemeiner ärgert Dich nicht mehr zu oft. Du weißt ja, einfach in den Hintern treten und raus schmeißen. Er heult dann zwar wie ein Schloßhund, aber egal. Wer nicht hören will muss fühlen, oder?
Im Moment fühle ich mich echt gut, bis auf die Pfunde, aber denen werde ich auch noch zu Leibe rücken. Aber immer eins nach dem anderen.
Sei ganz doll und lieb umarmt und geknuddelt
von dem Eisbärchen Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich länger nicht gemldet, da ich mit mir selber und kämpfe. Wenn das so weiter geht, bin ich wohl nicht mehr lange in Eurer Familie. Der Wunsch des Rauchen wird immr größer. Die Ersatzpflaster darf ich nicht mehr nehmen, da ich eine extreme Hautreizung davon bekommen habe und diese noch immer nicht ausgeheilt ist. Ab Morgen muss ich 2x die Woche Abends zu einem Rehasport, hat mir der Arzt verpasst und das gleich mit 50 Anwendungen, der ist wohl d....! Vielleicht hilft mir ja die Reha auch bei meinem Problem. Abwarten und Tee trinken. Ich werde es Euch auf alle Fälle wissen lassen.
Da ich mir selber nicht mehr sicher bin, werde ich mich natürlich auch nicht für das 2. Treffen anmelden. es ist ja ein Nichtrauchertreffen und nicht ein wieder angefangene Raucher Treffen. Schade eigentlich, hätte Euch gerne kennen gelernt.
So nun gehe ich ins Bett und lasse mich überraschen was die neue Woche so bringt.
Seit alle ganz lieb gegrüßt von Eurer eisbärin Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Karin,
schön dass so weit alls ok ist.
Bin im Moment auch ein bißchen im Stress.

Wünsche Dir ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5961 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

heeee, nix gibt's, das wirste Dir nicht antun und mal schön bleiben lassen !! Es gibt keinen vernünftigen Grund das zu tun (oder doch?) !!
Also mal ganz fix angemeldet zum Treffen und dann das Rauchen sein lassen, damit Du kommen darfst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5979 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallole,

wie Geschlechterrolle? Ich habe die ersten Tage mit Vorliebe Geschirr gespült. War froh, wenns ein Glas oder eine Tasse zum spülen gab.

Es gibt keine bösen Abende, die auf dich zukommen, eisbär !!! Die, die du durchkämpft hast, die du überstanden hast und die vorbei sind, waren die böse und sind jetzt Erfolgserlebnisse !!! Lass den Abend kommen, auch den Entzug - er geht auch wieder und du bist wieder erfolgreich, hast wieder ein Erfolgserlebnis.
Es ist wie mit unliebsamen Tätigkeiten. Wenn man sie voher schon verteufelt wird es schwer. Mach sie einfach und freu dich wenn du eine erledigt hast und fühl dich wie eine Heldin, weil du dich überwunden hast.

Viele Erfolgserlebnsisse und gute Gefühle dadurch,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey Peterle,
hattest Recht, so schlimm war der Abend gar nicht. Der Nikotin hat es zwar versucht aber nicht geschafft. Habe ihn zeitig zu Bett geschickt
Dies hat er mir, glaube ich jedenfalls, sehr übel :mad: genommen, denn heute ist er super aktiv :!: Ich werde den Kampf mal wieder aufnehmen, halt mir dei Daumen.
Lg von eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6046 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

dann bin ich ja beruhig @Peterle das dies kein "Frauenproblem" ist. Wenn du noch Geschirr brauchst, sag Bescheid, im 4 Personhaushalt fällt da immer was an

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5979 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema7 und eisbär,

da bin ich aber froh, dass ich nicht noch vom Bügeln geschrieben habe Naja, wir sind zwei mit Hund - das anfallende Geschirr reicht jetzt - wird ja besser.

Eisbär - ja, genau so isses richtig. Der Nikotin soll selber rauchen wenn er will, wir wollen es nicht mehr !!!! Und da kann der machen was er will !!!!! Jeden Tag den du dich gegen ihn behauoptet hast warst du erfolgreich und Erfolg ist toll! Erfolg zu haben ist ein gutes Gefühl. Freu dich jeden Abend! Jeder erfolgreiche Tag macht dich stärker und ab einem bestimmten Zeitpunkt wirds dann leichter.
Ich drück die gaaaaaaaaaanz fest die Daumen - du schaffst das!!!!

LG Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Klaus,
hast recht, mir geh es im Moment echt super . Der kleine fiese
ist zwar immer in meiner Nähe, aber ich spreche nicht mit ihm.
Da kann er schon mal echt sauer werden. Aber es gibt ja genug Rohkost und auch leckere Naschwaren. Davon bekommt aber keine ab!!!! Alles meins :badgrin: .
Ich hoffe das es Dir auch so gut geht und der fiese Kerl auch bei Dir keine Chance mehr hat.
Sei ganz lieb gegrüßt von eisbär