Rauchfrei 5.0

Verfasst am: 19.12.2016, 19:58
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hi Nic,

nicht verzagen, du machst das ganz richtig für dich. Lass dich nicht stressen und hör ganz entspannt auf.
Ein Tag nach dem anderen.
Ich freu mich dass du noch dabei bist!

Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 18.12.2016, 19:55
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ja es geht mir gut und ja ich bin wieder rauchfrei! Leider nicht durchgängig wie eigentlich geplant seit Mittwoch, weil wir am Donnerstag einen schweren Unfall auf der Arbeit hatten (Reanimation ...) volles Programm und ich wiedermal, mittendrin statt nur dabei!

Richtig Gitte, ich werde mich ausruhen und Kräfte sammeln! Das geht bis jetzt auch ohne Rauch!

Hoffe euch geht es auch gut und wünsche euch einen schönen 4. Adventsabend!

LG Nic

Verfasst am: 18.12.2016, 19:16
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Meikel,

tja was habe ich gemacht? Ich durfte den ganzen Tag arbeiten!

Hoffe du hattest einen schönen 4. Advent!

LG Nic

Verfasst am: 18.12.2016, 18:37
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3490 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

[quote="Piet"]

Wahrscheinlich hat sie den Schuss nicht gehört und raucht wieder.
LG
Piet
[/quote]

Hallo Piet,

die "Eintrittskarte" für dieses Forum ist der Wunsch rauchfrei leben zu wollen!
Nicht Mehr!
Und nicht Weniger!

[u]Da ich dieses Forum als einen Schutzraum für ALLE betrachte, [/u]

für die, die aufhören möchten.
für die, die rückfällig geworden sind.
für alle, die hier Unterstützung, Begleitung, Zuspruch erwarten- und das zurecht-

sollten wir mit Aussagen, wie deiner letzten, sehr vorsichtig sein.
Auf den Punkt gebracht heisst das:
"SO etwas macht man nicht"!


Meikel

Verfasst am: 18.12.2016, 17:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3312 Tagen
Beiträge: 6193 Beiträge
Verfasst am: 18.12.2016, 17:23
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4341 Tagen
Beiträge: 1152 Beiträge

Hallo Meikel
Wahrscheinlich hat sie den Schuss nicht gehört und raucht wieder.
LG
Piet

Verfasst am: 18.12.2016, 17:12
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3490 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Hallooo Nic,

wie geht's, wie steht's?

Was tut eine Frau wie du so am letzten Adventssonntag des Jahres 2016?

Viele liebe Grüße

Dein Meikel

Verfasst am: 14.12.2016, 11:46
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Nic,

wie gehts dir heute?

Solltest du den Sprung wieder wagen, so wünsch ich dir einen wundervollen, starken und einfachen Tag - sonst natürlich auch

Umfallen kann passieren, liegenbleiben nicht. Hab das zwar schon hunderte Male hier gelesen und es klingt so abgedroschen, aber es stimmt einfach!

Alles Liebe, gemeinsam schaffen wir das jetzt

Verfasst am: 13.12.2016, 16:34
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hey Nic,

das freut mich total zu lesen dass es eine Fehldiagnose war!

Ja, Daumandrücken hilft meistens, vor allem in so einem tollen Forum wie hier
Drum drücken wir ab morgen weiter für dich, dass du es schaffst und Weihnachten 2016 sowie den Jahreswechsel als gesunde Nichtraucherin begehen kannst!

Einfach wieder aufstehen und weiter machen, ich denke jetzt ist die Motivation bei dir noch größer als zuvor!

Jetzt feier erstmal deinen neuen Geburtstag

Liebe Grüße, eine erleichterte
Tanja

Verfasst am: 13.12.2016, 13:00
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

[*] ENTWARNUNG

Hallo ihr Lieben

komme gerade vom LuFa und habe gute Nachrichten! Kein Emphysem keine COPD! Sauerstoffsättigung 97% und Lungenvolumen 94%, jippie was will ich mehr!

Ihr solltet eure Daumen vergolden lassen, denn das drücken hat mehr als geholfen, dafür danke ich euch aus tiefstem
en! Ihr seit echt die Besten!

Jetzt freue ich mich auch wieder auf Weihnachten und werde den 13.12.2016 zu meinem 2. Geburtstag ernennen!

Und dennoch muss ich meinen Zähler wieder zurück setzen, der Druck war zu groß für meine kleine Seele! Nach 3 Nächten ohne Schlaf habe ich blöde Kuh, gestern wieder voll zugeschlagen! Aber diesen Warnschuss, den Knall habe ich gehört und mitbekommen, also ist ab Morgen wieder Schluss! Diese Gefühle, diese Panik und Angst möchte ich nicht nochmal durchleben, der schlimmste Horrorfilm ist ein Kindergarten dagegen!

Also in diesem Sinne, bleibt stur und achtet auf euch! Es gibt nichts wertvolleres als die Gesundheit!

!!!!!!!! Nur nicht gerauchte Zigaretten sind gute Zigaretten!!!!!!!

GLG Nic