Raucher steigt aus...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TobiKo
TobiKo
Dabei seit: 07. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

hab meine letzte Schachtel meinem Bruder geschenkt!

Mir wäre die Verlockung zu groß gewesen eine griffbereit da zu haben.

Mit den Bonbons aufpassen, manche wirken extrem abführend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo....

bist genauso wie ich hierauf gestoßen, was schon mal gut ist

Ich habe jetzt 7 Tage hinter mir und wenn der Schmachter kommt wie du so schön sagts, dann probire es mit Bonbons oder Kaugummis, damit habe ich jetzt die erste Woche überstanden...

Ich habe meine Schachtel am letzten Tag leergeraucht und habe diese dann aufs Regal gelegt...keine Zigaretten mehr in meiner Nähe...

Wünsche dir viel Erfolg beim aufhören!!

Gruß Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
ich habe meine Schachtel leergeraucht und nie mehr wieder eine geraucht. Das sind jetzt 292 Tage her.

Viele Erfolg und liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi und viel Erfolg auch von mir...

ich habe 3 Zigaretten in der Schachtel gelassen und sie meinem Verlobten geschenkt. Er hat sie demonstrativ die ersten 3 Tage nicht weggeräumt -

Aber wenn man rauchen will - kriegt man immer eine Zigarette...

Du musst einfach die alte Gewohnheiten brechen und wirklich was anderes machen dann wenn du normalerweise rauchen würdest...

Verstanden?? Ich weiss was ich meine aber jedenfalls VIEL ERFOLG auf deinem Weg und denke daran

Where there is a will - there is a way!

Es ist zu schaffen und Du wirst richtig stolz auf Dich sein!

Grüße
Die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Airathanir,

herzlich Willkommen.
Dem Entzug entgegen zu wirken dafür muss jeder individuell seien Weg finden. Ablenkung ist am Anfang das wichtigste, es gibt aber kein Patentrezept nur es ist eiserner Wille gefragt.
Ich habe meine Rauchuntensilien nicht entfernt und auch heute noch stehen für Gäste auf den Terrassen Aschenbecher und Feuerzeug. Da ich immer Zigis auf Vorrat hatte bin ich auch jetzt noch im Besitz einiger Schachteln. Auch meine letzte angefangene Schachtel habe ich noch in meiner Tasche. Für mich war es wichtig am Anfang rauchen zu können wenn ichs wollte. Habe ich natürlich nicht- aber jeder ist da anders.
Jetzt nach über 120 Tagen kann ich sagen die große Gier ist vorbei und ich bringe das Rauchen nur noch mit negativen Erlebnissen in Verbindung.
Der Anfang ist am schwersten-Popo zusammen kneifen und durch!!!
ANDERS SCHAFFT MAN ES NICHT.
Lies und schreibe hier einfach,das hat mir sehr geholfen.
Viele Grüße Robert
Viele Grüße