Rauchen und sportlich sein

Verfasst am: 07.03.2012, 10:20
Ela
Ela
Dabei seit: 07. 01. 2012
Rauchfrei seit: 4486 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hallo namaste,

schön, dass du dich meldest und kurz berichtest!

Du, manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen.
Irgendwie hängt man heutzutage eh viel zu viel im Internet

Hauptsache, du bist stark geblieben, ich stelle mir das ziemlich schwierig vor in solch stressigen Zeiten. Respekt!!

Dann wünsch ich dir gute Erholung (hast du denn jetzt wieder etwas mehr Zeit für dich?) und einen tollen Tag!

LG, Ela

Verfasst am: 01.03.2012, 19:05
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ist verdächtig still bei dir...

Hast dich verlaufen???

Müssen wir uns Sorgen machen?

Ein "Piep" und " mir geht's gut" wär sehr gut

LG Nati

Verfasst am: 25.02.2012, 16:29
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja, bin ich wieder dabei

Verfasst am: 25.02.2012, 15:41
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Bin zurück.
War richtig gut, aber ich viel zu warm angezogen.
Ich hatte aber auch gut Tempo drauf.
Mein Mann hat gefragt, warum der Hund denn so hechelt.:badgrin:

Aber die Luft im Wald... die Frühlingsahnung....war super!
Danke Namaste
Weiß nicht, ob ich mich ohne deinen Schubser aufgerafft hätte

Schönes Wochenende!
LG Nati

Verfasst am: 25.02.2012, 09:30
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img15.dreamies.de/img/647/b/zry8e84fep1.gif[/img][/url]

Glückwunsch zur 3. Woche !!!

Verfasst am: 24.02.2012, 13:42
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Heute Tag 21 und morgen sind's dann 3 Wochen
Möööönsch, Namaste - ist doch super!!
Und dass der erste Gedanke am Morgen nicht die Ziggi war
ist großartig und ein sehr gutes Zeichen!

Da hat Stefi dir und der Ulla gestern ja ganz schön die Ohren lang gezogen :badgrin:
Richtig so! Schien ja bei euch beiden richtig brenzlig gewesen zu sein.
Da bin ich aber froh, dass das noch mal gut gegangen ist!!!

Und, Bauch-Aua wieder ok? Was stopfste denn auch so viele Dummheiten da rein

Ich wünsch dir viel Kraft zum Durchhalten und besonders schöne Gedanken am Morgen

Deinen Spruch[color=blue] "Federn lassen und dennoch schweben - das ist das Geheimnis des Lebens"[/color]den finde ich sehr bemerkenswert

LG Nati

Verfasst am: 23.02.2012, 22:29
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

[quote="namaste"]

Liebe Steff
da ist frau mal ne Woche nicht "on" und dann lese ich deine Geschichte!
Seufz und ich weiß wie du dich fühlst...
(Allerdings musste ich über die 50 Fluppen schon sehr grinsen...boah..ey und noch mal grins...wenn schonn denn schon????)
Irgendjemand schrieb: Hinfallen darf man, man muß nur wieder auf stehen....
Stimmt...aber manchmal braucht man auch zum Aufstehen eine Hilfe...
Allerdings wirkst du sehr stark und voller Power. Auch wenn du noch mal hin fällst..du bist so jemand der immer wieder aufsteht..und ich wünsche dir, dass es keine Situation mehr gibt bei der du zur Fluppe greifen musst!!!!!!!!!!

Federn lassen und dennoch schweben - das ist das Geheimnis des Lebens!!!!

Ich wünsche dir heute einen ganz schönen, stressfreien Tag!!!!!!
[/quote]

Ja genau, wenn schon denn schon. Schließlich war ich pampig und wütend und stur...aber in die andere Richtung. Stolz war ich allerdings ganz und gar nicht darauf.

Das mit voller Power und sehr stark ist auch nicht immer so und eigentlich in allen Bereichen hart erkämpft. Aber es bleibt einem nichts anderes übrig. Man muss immer wieder mit sich ins Gericht gehen, nicht nur mit dem Nichtrauchen, sondern auch mit Stress, Überforderung, Problemen, Selbstwert und und und... Naja...wir sind ja alle noch recht jung und wachsen jeden Tag ein Stück weiter in den Himmel. Fliegen ohne Federn wird leider so schnell nix. *g* Aber es bleibt wünschenswert.

Der Tag war schön, aber nicht stressfrei. Das andere NMR-Forum lag heute etwas im Chaos. Nichtigkeiten, die sich hochschaukeln. Es ist ziemlich heftig manchmal. Aber naja. Lange Gespräche führen nun zu ner halbwegs adäquaten Lösung.

Ich bin für heute kaputt.

Grüße
Steff

Verfasst am: 23.02.2012, 20:40
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Namaste,

mittlerweile und wenn Du ganz genau hinschaust müßten sich die klitzekleinen Erfolgserlebnisse in Punkto NICHTmehrRAUCHEN bei Dir häufen und genau das solltes Du zum Anlaß nehmen Dich zu freuen und mächtig STOLZ darüber zu sein!

Gleichzeitig ist diese Tatsache ein Grund dafür jetzt erst recht an Deinem Projekt festzuhalten und Deinem gesteckten Ziel weiter nachzueifern!

Der Tag wird kommen, wo Du Selbigen ganz ohne Gedanken an die Fluppe verbringst und Du wirst erstaund sein wie einfach das geht und welch' geiles Gefühl das ist die pure FREIHEIT zu atmen!

Weiterhin viel Erfolg und einen sturen Dickkopf! Bye Klaus ! [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327414861_701.png[/img][/url]

Verfasst am: 23.02.2012, 11:01
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Super, Namaste

bin auch fleißig,jetzt geht`s schon etwas besser

trinke Tee " Innere Ruhe "

Verfasst am: 23.02.2012, 10:31
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Namaste,
Ach und wenn es bei mir mal ganz schlimm war habe ich diesen Spruch gelesen den irgendjemand mal ins Forum setzte.
Immer wenn ich kurz davor war, meine Pläne über den Haufen zu werfen, habe ich mich gefragt, was durch das Rauchen einer Zigarette besser wird. Die Antwort war immer die gleiche: Nichts!!!
LG
Piet