Rauchen schädigt die Greta!

Verfasst am: 02.10.2023, 08:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Guten Morgen, Greta!
Hast du Höhenangst?
Ich hoffe, nicht !!
Der Ballon ist startklar.....

Verfasst am: 22.09.2023, 13:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Hallo liebe Greta,

schön mal wieder von dir zu lesen! Ist ja um uns alle bisschen ruhiger geworden, wir sind etwas gefestigter, beruflich/privat meist fest eingespannt, da bleibt nicht immer Zeit!

Aber trotzdem bleiben wir füreinander aufmerksam und das tut gut!

Die Daten für das Einjährige sammelt Traudl und natürlich unser Chefstatistiker Martin!

Mensch, ist das nicht wunderbar, wir reden schon allen Ernstes vom Einjährigen! Unglaublich!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 21.09.2023, 19:20
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 603 Beiträge

Liebe Greta,

ich winke dir vom Harz zu und danke dir für deine Glückwünsche. In einer Sache liegst du falsch: MaSev erreicht erst morgen die 300 Tage, dann sind aber alle Novembermädels durch.

Liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 09.09.2023, 13:09
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Hallo Greta

Wie schön, dass du bei mir reingeschaut hast.

Ich habe gedreht, im Monat so 125 €. Ein paar Badekappe sind das wohl schon

Es sind ca. 5550 Zigaretten
Das is ne Menge, auch an Zeit, die ich damit zugebracht hätte.

Jetzt können wir was anderes, schöneres machen in der Zeit

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.08.2023, 19:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Meine liebe Greta, da warst du ja wirklich vorgestern mir zu Ehren früh auf den Beinen !
Danke für die Krone und die Medaille ! Ich finde auch, man darf stolz auf sich sein und sich feiern !! Und Krone steht mir auch einfach gut !!!
Ich weiß ja, dass du nicht so der Pool-Typ bist, für dich waren die Feuerschalen, der Tee und die Wolldecken....
Lieben Dank nochmal, ich drück dich !
Gruß, Birgit

Verfasst am: 18.08.2023, 13:25
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Liebe Greta

Liebe, dass du bei mir vorbei geschaut und zu 200 rauchfreien Tagen gratuliert hast

Ihr hier im Dezemberzug habt uns auch so toll unterstützt.

Ich freue mich an eurer Seite gehen zu können.

Bis bald und liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.08.2023, 19:09
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Liebe Greta

Ich bin gerade erst in deinen Pool gehüpft, mit meiner tollen Badekappe, natürlich

Ich muss nach einer flix geschwommen Bahn noch weiter. Aber gratulieren will ich dir zu deinem viertel von tausend auf jeden Fall

Sauber gemacht!


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.08.2023, 14:09
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Hallo liebe Greta,

222 Tage nicht geraucht und ganz verwirrt? Nein, das bist du sicher nicht, ist nur eine kleine Verwechslung!

Nach 180 Tagen geht es auf die Trauminsel, nach 250 Tagen zur Poolparty, hat also beides mit Wasser zu tun, irgendwie!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 16.07.2023, 13:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Liebe Greta, hast auch eine schicke Zahl im Profil!
222 Tage rauchfrei, gratuliere!
Freu dich über deinen Erfolg, ich hoffe, es geht dir gerade gut mit dem Nichtmehrrauchen.....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Birgit

Verfasst am: 10.07.2023, 19:44
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Puh, Greta, ne, ich puste jetzt aber ganz schön, obwohl ich die meisten Kekse liegengelassen habe.....die meiste Zeit habe ich mich auf ein großes Trampolin gelegt und die anderen springen lassen: sehr zu empfehlen bei Muskelverspannungen, da wirst du schön durchgeschüttelt....
Danke dir für den Besuch und die lieben Worte, tut doch immer wieder gut!!!
Hab einen schönen Abend und morgen keinen Kater nach dem.vielen Schampus
Liebe Grüße, Birgit