Rauchausstieg - der zweite Versuch
Hallo Sindy, freu freu
wie schön von Dir zu lesen.
Da hast Du ja einige heftige Stürme überstanden.
So eine Steißbein-Geschichte hatte ich auch mal - der Arzt hat mir damals empfohlen, meine Sitzmöbel genauer zu betrachten.
Damals hatte ich einen wackeligen Büro-Drehstuhl und ich habe ihn austauschen lassen.
Danach war nie mehr was.
Ein gebrochenens Handgelenk ist auch keine Kleinigkeit - mir scheint, dieses Jahr ist gespickt mit Prüfungen für uns alle.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich schlumpfige Besserung.
Beste Grüße aus dem Schlumpfdorf
Liebe Sindy,
ich habe mich gefreut noch mal von Dir zu lesen
Ich hoffe ihr seit bald alle wieder genesen und wieder hergestellt
Das mit deinen Kätzchen ist ja schlimm Wie kommt das denn das beide Katzen
Herz krank sind? Das ist ja ein blöder Zufall. Sind das Geschwister ? und Rassekatzen?
Meinem alten Katzenmädchen geht es gut. Sie lahmt manchmal etwas im Hinterlauf. Der Tierarzt konnte aber nichts feststellen.
Die Gelenke machen halt nicht mehr so mit.
Das euch Irland gefallen hat, freut mich. Ich bin gar nicht in Nordirland gewesen, habe aber gehört, dass dieser Teil doch ganz anders ist.
Ist es nicht toll, das wir jetzt schon so weit weg vom Rauchen sind.
Ich fühle mich immer noch jeden Tag befreit und geniesse es, nicht ständig von der Sucht kontrolliert zu sein.
Ab und zu taucht der Stinker noch mal kurz auf, aber nur Sekunden.
Das wird wohl auch so bleiben, das Gehirn hat die Sucht halt gespeichert und in bestimmten Situationen meldet sich das Suchtgedächnis dann.
Aber da lachen wir ja jetzt drüber
Für mich steht fest : NIE MEHR AUCH NUR EINEN ZUG!!!
Ich will mir das Rauchen auch nicht noch mal abgewöhnen müssen.
Es geht mir jetzt so gut.
Viele liebe Grüße
Angelika
Alles, alles Gute zum 400sten!!!!
Viele Grüße
Steel
Liebe Sindy,
heute hast Du [color=orange]400 Tage rauchfrei[/color]!!!
Hammer, megastark und einzigartig....
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wie geht es Dir?
LG Banya
1 JAHRrn:
Liebe Sindy,
wenn Du aussem Urlaub zurück kommst, feiern wir nach.
Mit Siebenwurztorte und Himbeersaft schlumpfimumpf.
Ein Jahr klang einst so utopisch und jetzt ist der rauchfreie Zustand so normal....
Sei stolz auf Deinen Erfolg, den hast Du souverän erkämpft.
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Liebe Sindy,
ganz ganz lichen Glückwunsch zu Deinem
[color=red]ersten rauchfreien Jahr[/color]
Was für ein Fest ...... und dann noch weit weg im wundervollen Urlaub auf der grünen Insel....
gut gemacht, liebe Sindy...
LG Banya
Hallo Sindy
ein kleines Sommerfeuerwerk zu deinem Einjährigen! Gut gemacht!
Herzlich
Andrea
Liebe Sindy,
zu [color=blue]365 Tagen [/color]Abstinenz kann ich dir nur mit gezogenem Hut, aufrichtig gratulieren. Im Moment für mich unvorstellbar, dass ich das auch schaffen kann. Wow. Ich hoffe du behältst dir diesen Erfolg und deinen rauchfreien Weg.
:
Liebe Sindy!
Ich gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg!
Ein ganzes Jahr nicht mehr geraucht, gestunken und sich selbst vergiftet!
Ich habe mich immer brav an deine Fersen geheftet und es hat geklappt!
Liebe Sindy, dir und deinem Mann eine wunderbare Irlandtour- du wirst es lieben!-
Solche klare und reine Luft wie dort gib es wohl kaum irgendwo!
Ich bin vor 3 Jahren in Irland gewesen und schwärme noch immer davon.
In Kilkenny gibt es einen wunderbaren Laden mit schönen Irischen Sachen. Ich habe mir eine sündhaft teure Strickjacke gegönnt ( so zu sagen : ein Teil fürs Leben)
Viele liebe Grüße auch an deine 2 Katzen ( einmal streicheln bitte) und eine tolle Zeit mit vielen tollen Eindrücken wünscht dir
Angelika
Liebe Sindy,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf Deinen Bericht über Deine Urlaubseindrücke... wie schön, dass der Traum für Dich jetzt Wirklichkeit werden konnte....
ich bin dann in Gedanken bei Dir auf der grünen Insel....
mach Dir mit der PN bloß keinen Stress, die kannst Du mir auch nach Deinem Urlaub noch schicken, das eilt ja nicht.
Nee leider bin ich noch keine meiner Baustellen los, an zweien arbeite ich intensiv, bei der einen geht es trotz allem bisher keinen Millimeter voran und bei der anderen könnte sich in ferner Zukunft etwas lichten, das ist aber mit weiteren grossen Antsrengungen verbunden und wird dann am Ende auch wieder neue Probleme hervorrufen... nee, irgendwie wünschte ich gerade nichts mehr, als endlich mal eine meiner ganzen Baustellen ganz loszuwerden ohne dafür neue aufs Tabeltt gelegt zu bekommen.... aber das scheint (gerade) nicht mein Weg zu sein...
Drücke Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit
LG Banya