Ra-Ru-Rick, Barbatrick - und alles ist gut :-)

Verfasst am: 07.11.2015, 19:28
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3678 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ach guck mal, schon die 550. Folge von Barbapapa... Wahnsinn, ich freu ich mit Dir und für Dich. Auf noch viele weitere Folgen! Herzliches Miau von

der Miez

Verfasst am: 07.11.2015, 12:12
steffi18.10
steffi18.10
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

Alles gute zu 550 rauchfreien Tagen

t:
Lg Steffi

Verfasst am: 07.11.2015, 12:07
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber alter Hase Barbabo,

Ri Ra Ruck Nein Ra Ru Rick 550 Tage Rauchfreitrick!

Eine tolle Zahl haste da hingezaubert, ich gratuliere Dir herzlich! Sicherlich ist nicht alles so einfach aus dem Ärmel geschüttelt, grad am Anfang muß der Zauberlehrling ja ne Menge üben!
Aber heute strahlt von Dir so eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit aus, das macht Spaß zu sehen!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 07.11.2015, 10:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge

t:

zu [color=red]5 5 0 T A G E [/color]



lg daufi

Verfasst am: 30.10.2015, 10:48
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Das ist immer das schönste :-)

Verfasst am: 21.10.2015, 20:20
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3678 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ei das ist ja wohl der Hammer. Kaum wartet man eineinhalb Jahre, schon hat Barbabo auch einen Namen!!!!

Stark!!!!!

Viele Grüße von der hocherfreuten Miez

Verfasst am: 10.10.2015, 09:57
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey Bine,

vielen Dank für deine Glückwünsche! Wenn man mal so weit ist, spielen ein paar Tage keine Rolle, ganz im Gegenteil zu den Mühen des Anfangs. Irgendwann wird es ganz einfach, das ist das schöne.

Lieber Markus,

ich habe den Film nicht gekannt, "Kleine Morde unter Freunden" klingt in der Tat recht skurril. Zum Glück bist da ja hier ganz im Gegenteil nach wie vor für das Gegenteil, nämlich einen Schritt zu einem viel gesünderen Leben, aktiv und unterstützt immer wieder Neuaufhörer auf ihrem Weg - das finde ich ganz großartig.

Und dir selber wünsche ich alles Gute beim weiteren Schälen der Zwiebel! Ich bin ebenfalls noch lange nicht durch, immer, wenn man meint, "Aber jetzt", dann taucht wieder eine neue, besonders hartnäckige Schicht auf. Aber es ist wichtig, dranzubleiben, das Leben ist so viel schöner, ohne all diese verstaubten Schichten, und es ist soundso viel schöner ohne diesen grauschwarzen Rauchschleier, das wissen wir ganz genau :-)

Liebe Grüße,

Barbabo :-)

Verfasst am: 24.09.2015, 21:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4021 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ups barbabo!

Da wollte ich dir mal Grüße hinterlassen und muss mal wieder zu meiner Schande feststellen das ich dein Jubiläum verpasst habe! Ich wünsche dir trotzdem von Herzen die besten Glückwünsche zu

[color=red]500 +6 Tage Ohne rauch und Qualm!
[/color]


LG Bine

Verfasst am: 22.09.2015, 20:14
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Auch die verspätete Miez fängt mit ihrem unwiderstehlichen Augenaufschlag den Barbabo!

(Pst, hey Siri, Eintrag in meinen Kalender: In zwei Wochen Miezhaus zum fünfhunderter gratulieren, alle anderen Termine canceln!)

:-)

Verfasst am: 22.09.2015, 19:57
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3678 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ach Du lieber Himmel. Da hab ich ja wohl sauber verpennt!!!!

Barbabo! 500 Tage!!!! Das ist ja phänomenal. Das weißt Du zwar selber, aber laß es Dir trotzdem nochmal sagen. Ganz großes Kino... Herzlichen Glückwunsch von einer verspäteten

Miez