"KLAGEMAUER"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Alles ok!! Hohle die Mauer nur weiter nach vorne, damit die neuen sie schneller finden!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

schön, das es diesen ort gibt.

oh ja .......es ist ja super, das so viele leute hier hierher gefunden haben, die rauchfrei werden wollen oder für immer rf bleiben wollen.

aber warum müssen sich einige so penetrant etablieren wollen??? achja smilies sehen ach soooooo niedlich aus... hahaaaa, aber das forum funzte auch ohne übergroße und übermäßig viele smilies.
oder wollen sie sich vor ihren ach so vielen privaten problemen verstecken?
muss man ja gar nicht, denn für mich waren auch leute hier, die mir sehr geholfen haben.

naja liebe klagemauer, jeder hat das recht seine meinung zu haben ......nur darf sie nicht gegen bestimmte personen geäußert werden, weil die sich gleich auf die füße getreten fühlen.
obwohl es überhaupt nicht böse gemeint war, und ich doch noch grüße hinterlassen habe (was natürlich mein absolutes menschliche desintersse anderen gegenüber zeigt).
ich hab nicht mal daran gedacht, das man mit einem meiner sätze wen verletzen könnte.
sollte ich bereuen? nöööööö ....niemals, jedenfalls nicht in diesem fall.
wie du sieht liebe klagemauer musste ich das mal loswerden. es lag mir echt auf der seele, die das mitzuteilen.

ansonsten gibt es nichts zu beklagen.
im gengenteil, heut ist jesus auferstanden und wir sind errettet worden.

bis demnächst .....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Sorry: ich muss jetzt klagen, also Ohren bitte zuhalten!

Ich habe die Schnauze soooooo gestrichen voll!! Wie doooof bin ich eigendlich, wie DUMMMM kann ein Mensch sein um sich soooo abhängig zu machen von dem stinkenen, ekeligen, blöden Sch* der einfach nur wiederlich ist und mich total ankotzt. Ich bin doch nicht sooo DOOF! Ich sehe doch all die Vorteile, WWAAARRUUUMMM erwische ich mich nach ÜBER 60!!!!! Tagen immer noch dabei, dass ich zu rauchenden Menschen schiele und denk: uaaah, ich will auch! Mir geht's doch gut, es gibt nur Vorteile, WWAAARRUUMMM WIRDS NICHT BESSER??? VERDAMMT!!! Worauf warte ich eigentlich?? Dass ich auf einmal aufwache und denk": Och, ab heute ist alles suuuper und ich habe nie, nie wieder das Bedürfnis um zu rauchen?????
Und was erwarte ich eigentlich von meiner Familie? Das die immer noch sagen: wir sind stolz auf Dich, Nadine!???? Nach über zwei Monaten kann ich doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Menschen mir noch jedesmal sagen dass ich das gut mache!!! Ich könnte einfach nur noch kotzen!!! Und HEULEN! BOAAHHH, HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL! NICO Ich HASSE DICH! DU MACHST ALLES KAPUTT!

Puuh, jetzt geht's mir besser: Ihr könnt die Hände wieder von den Ohren nehmen. Sorry, aber das musste mal eben raus!
Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Lieber2501 - ich hoffe, Du bist einverstanden - Chris hat absolut recht - dieses Thema gehört in die Klagemauer - es ist einfach zu entsetzlich !

[quote=lieber2501]Tja Ihr lieben heute ist ein schrecklicher Tag. Ich war heute morgen ca. 300 - 500m von der Schule entfernt mit einem Kunden Geschäftlich am tun. Naja Ihr könnt euch ja vorstellen wie mein Tag war ich hab nicht geraucht aber mir wäre jetzt echt danach. Ich bin sooooooooooooooooooooooooo sauer. Aber solange mann noch über Manager prämien und Diäten und Opel spricht und nicht über Kinder perspektiven förderung und aktionen die Kinder von den Straßen und vom Alk zu bekommen. Versteht mich nicht falsch ich liebe Deutschland aber es kann doch nicht sein das wir laut gesetz Alkohol nicht unter 18 Ausschenken und alle saufen weil es kein Polizist oder WKD Kontroliert. Es kann nicht sein das Rauchen erst ab 16 ist es aber keinen stört 12 oder 13 Jährige auf der Straße beim Qualmen zu sehen. Es kann nicht sein das Drogen verboten sind aber Kid`s vor den Augen der Lehrer oder der Sekurity kiffen ohne das jemand was macht. Wie gesagt ich bin soooooooooooo sauer über spiele ab 18 die die Birne weich machen und es keine Kassiererin interressiert wie alt der Käufer ist. Aber wie gesagt es ist ja wichtiger in Deutschland das die Diäten erhöt werden und das Opel gerettet wir äh abropo Opel mhhhh ein 100 Mann betrieb der Zulieferrer ist und brauch geld was passiert? Na klar macht Insolvent also meine Meinung Opel und HRE und wie Sie alle heißen Selber verbockt also selber rauskommen so wie alle normalen Bürger und kleinunternehmen es auch müssen. Übrigens mein Beileid allen Angehörigen. Und auch den Eltern des Schützen. [/quote]

ohne Worte Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde sie einfach nicht los, diese Gedanken, deswegen - obwohl ich eigentlich immer noch am Saubermachen bin, habe ich diesen Kondolenzbrief ins Internet gestellt !

Zitiert von:
Unfassbar für alle!

Ein Jugendlicher - warum ? woher dieser Wahnsinn?

Ein Jugendlicher geht in eine Schule, bewaffnet, mit dem festen Willen zu töten - ein Jugendlicher, nicht etwa in Kriegsgebieten, ausgebildet zum Töten, zur Selbstverteidigung, zur Verteidigung von ... nein ein Jugendlicher in einem Land, in dem Gott sei Dank kein Krieg herrscht, in dem es genug zu Essen gibt, ein Land in dem es keine Diktatur o.ä. gibt.

Ein Land in dem die Mütter und Väter ihre Kinder ohne Sorgen um deren Sicherheit zur Schule schicken - ein Land in dem das schärfste Waffengesetz besteht.

Meine Gedanken sind bei allen Liebenden, die Ihre Kinder, Frauen und Männer verloren haben und unendliche Schmerzen erleiden!

Verloren für nichts - nicht für eine Naturkatastrophe, nicht für einen Verkehrsunfall, nicht für Krankheit oder Alter, nicht für einen Krieg, nicht für die Verteidigung von anderen Menschen - das alles lässt einen verzweifeln, wenn man dadurch einen Menschen verliert - aber wenn nichts davon zutrifft, nichts aber auch gar nichts - dann ist die Verzweiflung und das Nichtverstehen, die Frage warum umso größer !

Meine Gedanken sind bei all denjenigen, die direkt betroffen sind - und das sind unendlich viele !

Wer kann das, was passiert ist verstehen, verwinden oder verzeihen?

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hoffe, es stimmt!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Danke Klaus für die "Klagemauer"

wir mussten [u]solche[/u] Gedanken mit 14 Jahren nicht haben - andere Gedanken - klar - nicht problemlos, ganz und gar nicht - aber so etwas, nein !

Zitiert von:
Kondolenz von *nunu* aus metzingen - im Kondolenzbuch von Winnenden im Internet - nunu ist 14 Jahre alt ...

hallo

da ich hier die Möglichkeit habe werde ich alles ausdrücken was mich beschäftigt erst mal mein tiefstes Beileid an alle Angehörige, Freunde Verwandte und auch an die Eltern von tim inwiefern auch immer
Menschen machen alles aus einem bestimmten Grund Menschen sind komplexe Lebensarten mit unkontrollierbaren Denkvorgängen es gibt Menschen die kommen mit Problemen klar und es gibt welche die kommen damit nicht klar so wahrscheinlich auch tim. wir wissen nicht was er sich dabei gedacht hat und wieso er vorhatte Menschen mitzunehmen in einen Ort wo noch kein Mensch gesehn hat es ist grausam und unvorstellbar in was für ein Leben sind wir geraten in was für eine Gesellschaft Herrgott noch mal in den 50ern ist das nie passiert oder haben sie mal einen Amoklauf da miterlebt nein das Leben und die Lebensweise der Menschen ändern sich heute ist ein Amoklauf in Amerika alltäglich und dennoch haben sie ein Amoklauf in Afrika oder Asien miterlebt_??_nein_wieso sind wir anders wieso wollen heutzutage Menschen mit ihren Problemen an die Öffentlichkeit Z.b sich im Lifechat umzubringen
diese fragen beschäftigen mich obwohl ich erst 14 bin und noch nicht viel vom leben versteh..
an alle noch mal ich weine jede träne mit aber nicht nur für euch
ich weine für alle unschuldigen sterbenden zum Beispiel in Afrika hungernde Kinder oder im Konflikt mit Israel
ja genau solche Dinge von denen niemand was mitbekommt
ich finde die Welt ungerecht ich bin zwar
in normalen Verhältnissen aufgewachsen aber ignoriere sowas nich
das wärs fürs erste
ruhe in frieden an alle


Wie kann man erklären, dass wahrscheinlich nur ein Krieg die Menschen davon abhält, sich umzubringen ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Habe gerade mal ein bischen in den alten Themen gestöbert und bin hier hängen geblieben.

Sollte man das Thema nicht vielleicht versuchen auf der ersten seite zu halten?Dann hat man einen Raum zum auskotzen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Also ich brauch die Klagemauer jetzt auch mal...

Nein, ich reg mich gar nicht über meine (noch ?) rauchenden Freunde auf. Die sind, sogar wenn sie noch rauchen, noch am angenehmsten, weil sie meine Entscheidung respektieren und die Probleme gut vestehen die man dabei hat.

Nein, viel schlimmer sind manche Nichtraucher und sogar einige ehemalige Raucher in meinem Umfeld...

Nichtraucher, die sich nicht die geringste Vorstellung machen, wie schwierig es ist. Nichtraucher die meinen, obwohl sie keine Ahnung von der Zigarettensucht haben (geschweige denn von überhaupt irgendeiner Drogensucht!) glauben blöde Ratschläge abzugeben zu müssen und das ganz dann kommentieren mit Statments 'Ah, so schlimm kanns doch nicht sein, ist doch alles nur Einbildung'. Nichtraucher, die kein bisschen Verstännis dafür haben, wie schwer man es in der Phase des (körperlichen) Entzugs eigentlich hat, aber meinen Ratschläge geben zu können...

Und dann ehemalige Nichtraucher, die offenbar vegessen haben, wie schwer sie es mit dem Aufhören hatten, weil sie fast das selbe Geseiere ablassen wie ahnungslose Nichtraucher....

Das regt mich mehr auf als alle Raucher die weiterhin rauchen...

Weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, mich bringt es beinahe auf die Plame...

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Delfina - bin ganz Deiner Meinung - habe nur leider keine Ahnung - technisch -wie ??? Jeden Tag Blödsinn schreiben um das Thema oben zu halten ist auch Blödsinn !!!! Liebes Helferlein, liebster Klaus - hast Du hierfür eine Lösung? Die Grundidee ist goldrichtig, so können auch "Neue" die Klagemauer [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_046.gif [/img] besser finden ! Liebe Grüße Angie