Quit the Sh.t - The First Day

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Herzlich Willkommen !
..und auch ich bin mir sicher, Du schaffst das. Ich kann Dir nur von meinem Leid berichten und ´Dich warnen, nicht den gleichen Fehler zu machen. Hätte ich mit 31 aufgehört, würde ich jetzt nicht an dieser miesen Krankheit leiden. Und das schlimme, sie ist nicht heilbar:
Ein paar Tage oder vielleicht auch Wochen durch ein Jasmmertal, was ist das schon gegen die neue Freiheit.
Alles Gute wünsche ich Dir
Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo chocomuckl,

na dann mal Willkommen in unserer Family!!
Das liest sich ja schon sehr gut,was du da schreibst!
Du scheinst dich sehr intensiv mit deinem Ausstueg beschäftigt zu haben,Klasse!!
Ich bin überzeugt davon,das Du,nach allem was du schon geschafft hast,auch den Rauchausstieg schaffst!
Du hast doch schon ganz viel Stärke und Willenskraft bei deinen zwei anderen Entzügen gezeigt!!!! Also warum sollte es diesmal nicht klappen!?Du bist stärker als diese Stäbchen und du hast doch einen guten Satz:Ouit the Shit!!
Wenn du nicht arbeiten musst und schlafen kannst dann mach es:Wer schläft,raucht nicht !!
Das du viel trinken sollst brauch ich dir ja nicht mehr zu sagen,bei dem ständig brodelnden Wasserkocher
Wünsche dir einen schönen 2ten rauchfreien Tag ohne viel Besuch vom !!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Gloriana,

ja, ich habe heute Tag 7 und meine erste Belohnung steht an, ein ausgiebiges Entspannungsbad.
Stimmt, zwei Jobs mache ich seit ein par Jahren, also immer viel zu tun bei mir (habe auch gerade erst mein Abi per Abendschule abgeschlossen, das hat 2,5 Jahre eine 90 Stunden Woche bedeutet*uuff*....siehste, sogar das hab ich hingekriegt ).

Ja, ich werde ganz doll darauf achten mich mit etwas NICHT süchtig machenden zu belohnen. Noch etwas davon kann ich nun wirklich nicht mehr gebrauchen in meinem Leben, auch wenn es natürlich manchmal äußerst verlockend ist :? Wenn mir etwas irgendwie vertraut ist, dann ist es das.

Ich wünsche dir noch ganz viel Power für deine weitere Rauchfreie Zeit !!!!!!