Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 16.05.2014, 15:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebe Angelika,

Danke für deine Grüße und Glückwünsche. Ja noch 30 Tage dann ist es soweit.

Aber du hast ja auch bald wieder ein großen Meilenstein geschafft, noch vor mir, in nur 18 Tagen!!!

Ich war heute schon etwas im Garten werkeln. Montag soll es ja dann richtig toll werden und Mittwoch wieder Regen. Also genießen wir doch das Leben am Wochenende.

wünsche dir auch ein wunderbares sonniges Wochenende!!

GLG Juli

Verfasst am: 30.04.2014, 13:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3868 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualminix und liebe Julia,

danke für Eure Glückwünsche gestern bei mir, habe mich sehr gefreut...

aber Juli, mit was für einem Sport willst Du denn über Nacht in den Mai kommen????

Ich wünsche Euch einen schönen Tanz in den Mai, falls Ihr tanzen geht.....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 29.04.2014, 19:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Angelika,

Danke für deine Grüße, ich werde wohl in den Mai mit Sport kommen.

Was machst du denn in der Mainacht.

Wenn du einen Thread eines anderen suchst, kannst du einfach auch "Profil" unter den Text der jeweiligen Person gehen. Dort findest du alle Thread´s.

Und wenn du magst, kannst du auch einen Text von einem Thread in den anderen Kopieren! Wenn du magst, kann ich dass auch aufschreiben!

LG Juli

Verfasst am: 29.04.2014, 15:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

schnell noch einen lieben Gruß dalassen!! Juli

Verfasst am: 18.04.2014, 19:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3868 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Angelika,

ich wünsche Dir schöne und frohe Ostertage!



Was machst Du Schönes über Ostern???

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 17.04.2014, 10:29
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh liebe Angelika,

schon so früh mit dem Rad unterwegs. Danke für die netten Blümchen und den Hasen.

wünsche dir auch schöne Feiertage mit viel am Rhein.

GLG Julia

Verfasst am: 15.04.2014, 21:27
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4038 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Angelika,

nach 250 + 1 erfolgreichen Tagen ist es verständlich, dass Du Dich schrittweise aus diesem Forum entfernst. In Mabelles Thread hast Du Deine eigene Sichtweise sehr gut auf den Punkt gebracht:

[quote="qualmnix"]Ab 100 habe ich für mich entschlossen, dass ich der Sucht entkommen bin.[/quote]

Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Du mit dieser inneren Sicherheit Deinen eigenen Weg einschlägst und wünsche Dir für die nächsten 250 Tage,

kleine Schritte im Auge zu behalten,

das Quentchen Glück, das jeder von uns braucht

und die Lebensfreude und den Optimismus, den Du heute schon ausstrahlst.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.04.2014, 19:49
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Ja, jetzt bin ich schon eine lange Zeit rauchfrei.
Ich danke euch sehr , dass ihr an mich denkt!

Ab und zu lese ich noch hier und da.
Allerdings gefallen mir so manche Beiträge nicht mehr und sind auch nicht sehr hilfreich beim Rauchausstieg, sondern nur noch ein rumgehacke und Wortklaubereien.
Na ja der Entzug bringt halt so manches ans Licht.
Ich habe jedenfalls mit und durch euch alle der Sucht entsagen können.
Dieses Forum war doch sehr hilfreich, aber jetzt brauche ich es nicht mehr!

Ich werde rauchfrei bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher, weil wenn ich jetzt wieder anfangen würde, könnte ich den Absprung nicht noch mal schaffen!!!
Deshalb gilt für mich : nie mehr auch nur einen Zug!

Ich fühle mich gesundheitlich sehr sehr viel besser.
Ich bin fitter (obwohl ich immer regelmäßig Sport gemacht habe!)
Ich stinke nicht mehr so erbärmlich und habe angeblich auch viel Geld gespart- wo das gesparte hin ist, ist mir allerdings ein Rätsel
Ich grüße alle die an mich denken und werde sicher hier und da noch mal mitschreiben.

Schöne rauchfreie Ostertage wünscht euch

Angelika

Verfasst am: 15.04.2014, 16:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3868 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

besser etwas später als nie.....



auch ich möchte Dir noch zu Deinen sagenhaften

[color=orange]250 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren, liebe Qualmnix,

ein Grund heute mal zusammen mit Dir einen frischen Saft zu genießen

rn:rn:

LG Banya

Verfasst am: 15.04.2014, 07:31
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Angelika -

auch von mir noch Glückwunsch zu deinen [color=orange]250[/color] +1 Tagen!!!



Ich finde es beneidenswert, wie stabil du dich durch den Rauchstopp bewegst - ich hoffe, du hast dich gestern wunderbar gefeiert und bist so richtig stolz auf deine tolle Leistung - auf die nächsten 250 Tage!!

Liebe Grüße
Mabelle