pumann

Verfasst am: 27.08.2014, 03:30
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea: Danke für deinen Beitrag auch an einer anderen stelle.

[color=red]Keksdose[/color]

Der Nikotinteufel Taucht nach 100 Tage noch immer auf. en:
faelle:faelle:faelle:faelle:
blassen:blassen:blassen:blassen:

Ich will und halte den Druck eisern Stand.

Zum Campingplatz fahre ich noch einigemal hin. Auch da habe ich noch mit dem en: zu Kämpfen wenn ich einmal Pause mache. Dann fehlt noch der Glimmstängel.
Meine Keksdose war reichlich Gefüllt. Ist sie auch jetzt noch.


t: t: t:

Herzlicher Gruß Manfred

Verfasst am: 26.08.2014, 11:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Lieber Manfred,

heute feierst du deinen 100. rauchfreien Tag, das ist einfach genial, ich freue mich so für dich!





Wenn du manchmal am späten Abend am PC sitzt (daran erinnere ich mich gut), taucht da noch manchmal en: auf oder macht er einen großen Bogen um dein Zuhause? Jedenfalls wünsche ich dir Letzteres für deine Zukunft und finde es einfach nur spitzenmäßig von dir, solange rauchfrei zu sein. Und Du kennst meine Meinung: die erste Zeit ist viel lobenswerter als die "reífe" Zeit, wenn es normal geworden ist, rauchfrei zu leben.

Ich drück dich mal virtuell und genieß deinen Ehrentag

Herzlichst Andrea

Verfasst am: 23.08.2014, 10:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Boahhh..... 1111 Tage der faelle:faelle:faelle:

wunsch

lg daufi

Verfasst am: 23.08.2014, 10:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Lieber Manfred,

danke für deine Gratulation. Und wie das Leben so ist: heute backe ich den Nusskuchen. Morgen kommt eine Freundin zu Besuch. Und ich Arme darf nur ein einziges Stück davon essen, Essprogramm ist Essprogramm. Mehr gibt's nicht. Der ganze restliche Kuchen wird aufgeteilt zwischen Freundin und Nachbarsfamilie. Alle freuen sich mächtig darauf, du weißt ja jetzt warum.

In drei Tagen gibt's bei dir große Party, hundert Tage verdienen viel mehr Aufmerksamkeit als große Zahlen.
Hab noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 23.08.2014, 02:16
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo liebe Andrea. Ich gratuliere zur heutigen




t: t:
t: t:







4 stelligen Schnapszahl!

Gruß Manfred

Verfasst am: 22.08.2014, 10:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Lieber Manfred,

schön von dir zu lesen, habe an dich gedacht: es herbstelt ja schon richtig und da ist Platz aufräumen bestimmt genau richtig. War alles in Ordnung? Gehst du denn jetzt bis zum Frühling gar nicht mehr zum Campen? Ich denke schon?

Ich bin zur Zeit feste am Marmelade einkochenuese:: sie ist als Geschenk sehr beliebt und ich esse sie auch sehr gerne .

Herzlich Andrea

Verfasst am: 22.08.2014, 02:11
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Liebe Andrea. Liebe scheila. Ich bin vom Campingplatz zurück. Danke scheila für die Antwort auf die Frage Keksdose und Blumenwiese.

Herzlicher Gruß Manfred

Verfasst am: 14.08.2014, 09:16
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Manfred,

auf der Blumenwiese bist du schon längst, denn die erreicht man bei 50 Tagen!

In die Keksdose kommst du bei 100 Tagen. Das dauert nicht mehr lange, und deshalb gratuliere ich zur heutigen Schnapszahl!

[color=blue]88 rauchfreie Tage! Genial![/color]



LG Scheila

Verfasst am: 14.08.2014, 08:26
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo lunatic. Wann ziehe ich in die Keksdose ein. Habe schon viel davon Gelesen. ng: Und weist du wann man eine eigene : Blumenwiese hat
Ich muss jetzt Schluss machen . Fahre zum Campingplatz Komme am 20.08. zurück.
Gruß Manfred

Verfasst am: 05.08.2014, 13:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Hallo lieber Manfred,

viel Freude und Genuss beim Backen. Und Essen!

LG Andrea