pumann

Verfasst am: 11.10.2014, 00:43
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea.
Ich bin vom Camping zurück. Haben uns etwas Erholt. Einige Stadtbummel in Ibbenbüren gemacht. Etwas ein: erspartes von den Glimmstängel ausgegeben. Der en: Darang zum Glimmstängel ist noch immer da. blassen: Halte aber
eisern durch.
herzlicher Gruß Manfred

Verfasst am: 10.10.2014, 11:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Pumann,

du dürftest längstens vom Campingplatz zurück sein?

Läuft bei dir alles rund, halt mit all den gesundheitlichen Einschränkungen, die bei unsereinem nun mal da sind?

Du bist heute bei 145 TAgen, was für eine schöne Zahl. Kannst stolz sein!

Wünsche dir weiterhin eine schöne Herbstzeit

Herzlich Andrea

Verfasst am: 23.09.2014, 22:12
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea. Ich bin noch auf dem Campingplatz. Ich habe ein Handy mit Internet Nur die Seiten werden nicht so schnell geladen. Bekomme keine Smeyl geladen. Das Wetter ist hier einigermaßen gut. Wir meine Frau und ich fahren am Samstag nächste Woche wieder nach Hause. Herzlichen
Gruß Vom Camping Platz Manfred

Verfasst am: 22.09.2014, 12:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Pumann,

will dir einen lieben Gruß dalassen für den Tag, an dem du - zurück vom Camping . wieder hier vorbeischaust. Und danke für deine letzte Nachricht.

Und ja, wie du halte ich mich zu Dankbarkeit an für das, was Alles gesundheitlich noch möglich ist, auch wenn ich mit 56 ein klein wenig jünger bin wie du

Wünsche dir schönes Wetter
Liebe Grüße
Andrea.

Verfasst am: 07.09.2014, 01:29
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea. Schön das Du bei meiner t: t: t:
[color=red]Party vorbei geschaut hast.[/color] Mit den Arztterminen können wir uns noch Glücklich schätzen. Wenn man andere Personen in unserem Alter sieht können wir noch Glücklich sein. Wir sind noch nicht Pflegebedürftig und haben noch unseren ng: Verstand. Können noch Lesen und denken.

Herzlicher Gruß Manfred

Verfasst am: 06.09.2014, 13:06
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Lieber Manfred,

suuuper, 111 Tage. Bei Wilma schrieb ich versehentlich von der Keksdose sehr rote Andrea.

Doch ich backe für dich zum 111 einen leckeren Kirsch-Mandel-Kuchen auf dem Blech. Das reicht dann für Alle; Doch auch von deinem Angebot nehme ich gerne: Apfel und Birnen und Trauben.

Für deine Arzttermine drücke ich dir die DAumen . Meinereins hat diesen Monat sechs Arzttermine, wie du bin ich immer gut dabei . Mit dem Verstand sage ich mir immer: sei froh, dass es bei uns so eine gute ärztliche Versorgung gibt. Aber stöhnen tue ich schon auch manchmal. Hauptsache aber, wir genießen unser Leben, so wie es eben ist.

Viel Freude beim Geburtstag deines Schwiegersohnes, 50 ist schon auch eine schöne runde Zahl.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 05.09.2014, 00:56
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea. Ich bin noch nicht auf dem Campingplatz. Habe wieder einige Arzt Termine. Und eine Geburtstagfeier. Mein Schwiegersohn wird 50
Am 20.09. will ich wider zum Campingplatz.
Morgen den 06.09.2014 habe ich die erste dreistellig Schnapszahl. dazu lade ich Dich und herzlich ein. Habe Kuchen






uese: uese: uese:
msfruehstueck: msfruehstueck: msfruehstueck: msfruehstueck:

t: t: t:
t: t: t:

Herzliche Grüße Manfred

Verfasst am: 04.09.2014, 22:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Manfred,

genießt du die herrlichen frühherbstlichen Spätsommertage auf dem Platz? Alles in Ordnung bei dir?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.08.2014, 11:49
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Manfred,

[color=purple]100 + 1[/color].... GRATULIERE. Wir sind auf einem guten Weg. Sei weiterhin so standhaft. Alles Gute

Verfasst am: 27.08.2014, 11:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Lieber Manfred,

ja, so ist das mit der Nikotinsucht. Gerade die alten Gewohnheiten (z.B. Pause am Campingplatz) machen Unsereinem noch lange zu schaffen. Das Gute ist: auch langjährige alte Gewohnheiten kann man durch neue Gewohnheiten ersetzen, es dauert halt seine Zeit, seufz, ich weiß. Wie wäre es immer mit einem bestimmten Getränk in einem bestimmten Gefäß, das du nur in den Pausen auf dem Platz benutzt? Sozusagen deine Pausentasse? Oder ein Pausenglas? Oder was zum Lesen?

[color=green]Auf jeden Fall machst du alles richtig bisher, sonst dürftest du nicht seit gestern in die Keksdose.

[/color]Und glaub mir, Manfred, wenn auch du mal im vierstelligen Zahlenbereich bist, ist es so einfach. Nur ein bisschen muss man auf der Hut sein, aber ich habe einfach keine Schmachtattacken mehr, ich vermisse nichts mehr und bin nur ganz oft glücklich, dass ich nicht mehr rauchen muss. Und da kommst du auch hin! Also bitte weiter gut durchhalten gegen en:. Und dich oft belohnen mit Schönem.

Bis bald
Herzliche Grüße
Andrea