pumann

Verfasst am: 25.12.2014, 04:16
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea und alle die diese seite lesen.
Ivh wünsche dir Andrea und alle anderen ein
: : : :
Frohes Ruhiges Besinnliches ng: Weihnschtsafest. Ich hoffe die Wünsche wurden alle erfüllt enk: enk: enk: enk:

Morgen 26.12.2014 kann ich die 2. schnapppszahl Feiern.
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachten. Manfred

Verfasst am: 11.12.2014, 10:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Manfred,

was freue ich mich, von dir zu lesen. Und du hast wirklich eine wichtige Änderung in deinem Leben geschafft: du bist rauchfrei.

Find ich klasse, dassen: nur noch selten vorbei schaut und du dein rauchfreies Leben genießen kannst. Bei mir hat er als sehr verblichene Erinnerung auch mal wieder an die Tür geklopft, für ein halbes Sekündchen, aber es war wirklich nur eine sehr blasse Erinnerung. Meine Gefühle suchen sich andere Ventile, um ausgelebt zu werden.

Die Päckchen sind noch nicht alle verpackt, aber zumindest ist schon alles besorgt. Ich freue mich sehr auf das Weihnachtsfest und wünsche dir auch von Herzen ein frohes Fest im Kreis deiner Familie.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße:enk:

Und schön, dass du vorbei geschaut hast
Andrea

Verfasst am: 11.12.2014, 02:11
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea.
Es ist jetzt schon eine Woche vergangen
,
das du mich zum 200 Rauchfreien Tag blassen: Gratulierst hast.
Der en: Schaut nur noch ganz selten vorbei.
In 14 Tagen ist schon : der 1. Weihnachtstag. :
Ich wünsche dir noch einen Schönen und Ruhigen Advent.
Hast du schon alle enk: Weihnachtsgeschenke zusammen und verpackt.
Herzlicher Gruß und ein Schönes : Weihnachten :
wünscht dir Manfred

Verfasst am: 04.12.2014, 12:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Manfred,

du bist heute sage und schreibe 200 Tage rauchfrei

Wie klasse ist das denn?

Wie geht es dir denn? Schaut en: noch manchmal bei dir vorbei?

Ganz Gruß
Andrea

Verfasst am: 18.11.2014, 12:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Manfred,

muss über mich lächeln: vor lauter Sorge, dass ich schon wieder einen Termin bei dir verpasse, habe ich mir deinen 200sten in meinen Papierkalender geschrieben. Und immer, wenn ich in die 1. Dezemberwoche schaue, lese ich am 04. Dezember: Pumann.

Hab eine gute Zeit

Andrea

Verfasst am: 11.11.2014, 11:33
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Manfred!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast mir gerade den morgendlichen Glücksmoment schlechthin verpasst, denn ich habe die Tage auch schon gedacht, muss doch mal den Thread von Manfred hochholen und schauen, wie es ihm geht.

Also das ist so schön, von dir rauchfrei zu lesen! Und 177 Tage sind auch eine schöne harmonische Zahl. Schaut denn en: immer noch manchmal vorbei? Und wenn ja, ist es zumindest seltener geworden?

Ja, das glaube ich dir, dass es jetzt Zeit war, den Campingplatz winterfest zu machen, auch wenn es noch keinen Frost gegeben hat. Hast du denn ein Winterhobby oder sonstige Wintervergnügungen, als Ausgleich für den wegfallenden Campingplatz?

Dass du Vitamin A, Vitamin B und Eisenmangel hast und insgesamt Blutmangel, wenn ich dich richtig verstanden habe, tut mir echt leid. [color=blue]Bist du da nicht häufig sehr müde?[/color] Und sicherlich bekommst du Vitamin B Spritzen und ein Eisenpräparat?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Licht für diese trüben Novembertage und einfach viele schöne kleine Erlebnisseng:lenkung:

Herzlichst Andrea

Verfasst am: 11.11.2014, 01:31
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea.
Heute zum 11.11. möchte ich Dir viel Sonnenschein senden.
Noch 9 Tage dann bist du stolze 1200 Tage Rauchfrei.
Den Campingplatz habe ich Winterfest gemacht.
Mit meinem Magen ist noch nicht alles in Ordnung. Ich muß jetzt noch einmal Stuhlproben abgeben. Ich leide an Blutmangel Vitamin A & B Eisenmangel.
Gruß Manfred

Verfasst am: 17.10.2014, 02:11
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea.
Auch ich habe meinen 150 Rauchfreitag vergessen.
faelle: faelle: faelle: faelle:faelle: faelle:
Aber wir können noch Nachträglich und Kuchen Essen oder mit anstoßen
Gruß Manfred

Verfasst am: 16.10.2014, 11:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Das ist mir ja so was von peiiiiinlich, lieber Manfred, ohgottogottogott

die ganzen letzten Tage denke: Manfred hat am Mittwoch 150. Geburtstag, und am Tag selbst vergesse ich es, au backe (meine Tage waren etwas voll).

Wirst du eine 150-Tage-sind-eine-großartige-Leistung-Kaffeerunde mit uns genießen?


Wünsche dir so sehr, dass du keinerlei Schmachtanfälle mehr bekommst (bei mir ist das so zu 99,9 %). Und wenn, dass du dich an unserem rauchfrei-Programm festhältst: Nie wieder eine.

Hast du dich selbst gefeiert?

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 11.10.2014, 12:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Lieber Pumann,

deine [u]eiserne Sturheit [/u]kannst du in vier Tagen mit einem feinen Essen, zu dem du deine Frau einlädst, feiern!

Und prima, dass du bewusst in Ibbenbüren Rauchfreigeld für schöne Dinge ausgegeben hast! Da merkt man ja auch, dass es sich lohnt, dem doofen blassen: ein kurzes bestimmtes Nein entgegenzuschleudern und dann etwas Schönes zu tun (und wenn es nachts am Computer stromern im Internet-Universum ist).

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende

herzliche Grüße
Andrea