pumann

Verfasst am: 06.05.2015, 18:24
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin moin Manfred,
hier eine verkürzte Wiedergabe meiner PN an dich:
ich hatte jemand anderen im Kopf mit meiner Vermutung. Da ich in diesem Thema - Ausstieg - nicht gesucht habe, konnte ich dich auch nicht finden. Hätte ich es gemacht, wäre ich ganz sicher über deinen "Avatar" gestolpert. Ich selbst habe kein Thema eröffnet, bin sozusagen eine Rumtreiberin.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub mit angenehmem Wetter. Grüße an deine Frau und bleibt gesund und munter. Ich bin ab morgen für ca. 14 Tage auch nicht im Internet unterwegs, weil ich meine Familie in Norddeutschland besuche.
Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 06.05.2015, 11:06
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Lieber MAnfred,

dann feiern wir eben nach! Melde dich bitte, wenn du wieder da bist!!!

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und hoffe, dass es dir auch gesundheitlich soweit gut geht.

Mensch, ich freu mich so, dass du ein Jahr so gut wie geschafft hast, Manfred. Ganz große Klasse!

[color=blue]Du kannst so stolz auf dich sein!!![/color]

ein:

Mit liebem und freudigem Gruß
Andrea

Verfasst am: 06.05.2015, 02:35
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea.
Ja die Die Campingsaison hat jetzt begonnen.lenkung:
Mein einjähriges kann ich nicht im Community Feiern.
t:
Ich Fahre mit meiner Frau am 13.05. zum Campingplatz und komme am 25.05.2015 zurück Arzt Termin
Am 31.05. Fahren wir dann wieder zum Campingplatz und bleiben bis 05.07.2015 Ich habe auf dem Campingplatz keinen Internet

Herzlicher Gruß Manfred pumann

Verfasst am: 06.05.2015, 02:13
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Atir Du schreibst. Hab' dir eine PN gesandt.
Leider kann ich keine Nachricht finden.
faelle: faelle: faelle:
Ich habe auch bei SQUIN nachgesehen. Der letzte Eintrag von dir in der Pinwand war vor 18 Tage
Mein Einjähriges kann ich nicht im Community Feiern.
Ich Fahre mit meiner Frau am 13.05. zum Camping und komm am 25.05 zurück Arzt Termin
Am 31.05. Fahren wir dann wieder zum Campingplatz und bleiben bis 05.07.2015 Ich habe auf dem Campingplatz keinen Internet

Verfasst am: 05.05.2015, 19:15
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Manfred,
schön, dass ich dich gefunden habe. Hab' dir eine PN gesandt.
LG
Atir

Verfasst am: 05.05.2015, 13:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Lieber Pumann,

was habe ich mich gefreut von dir zu lesen! Und rauchfrei, wie nicht anders zu erwarten bei einem so klaren Menschen.

Ich habe dich für den 16. Mai im Kalender stehen, denn du bist einer der Menschen, bei denen es mich persönlich ganz besonders freut, dass du rauchfrei bist und zwar fast ein ganzes Jahr! Aber ich feiere dich genau so gerne am Sonntag, also einen Tag später.

Mensch, ist das klasse, ich bestelle schon mal den Blumenstrauß für dich vor.

Die Camping-Saison hat bestimmt schon begonnen? Viel Freude im Frühjahr im Freienlenkung:

wünscht dir Andrea

Verfasst am: 05.05.2015, 04:32
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea.
Seit meinem Rauchausstieg blassen: sind nun 352 Tage vergangen
Noch 12 Tage, dann habe ich ein Jahr ohne en: Nikotin geschafft




[color=red]Dann [/color][color=blue]mache[/color] [color=purple]ich [/color][color=green]eine[/color] [color=gray]große [/color][color=orange]Party[/color]
Ich hoffe, Du bist dann auch dabei
Gruß pumann Manfred

Verfasst am: 03.01.2015, 13:06
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Hallo Manfred,

das macht doch nichts, ich halte es für ein gutes Zeichen, dass du nicht mehr oft im Forum unterwegs bist.

Alle Achtung, dass du zwischen all den rauchenden FAmilienmitgliedern rauchfrei geblieben bist. Super! So soll es bleiben das ganze Jahr über!

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 03.01.2015, 03:01
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea Ich habe deinen Glückwunsch erst Heute Samstag 03.01.2015 erhalten.

Bin gut ins neue Jahr gekommen.



Wir haben bei meiner Tochter Gefeiert.







Meine Kinder und Schwiegersohn haben en: blassen: geraucht

das hat meiner Frau und mir nichts ausgemacht. Wir haben dem en: Nikotinteufel

und blassen: keine Beachtung geschenkt.

Gruß und ein Gesundes Erfolgreiches Ruhiges ng: neues Jahr 2015 Manfred

Verfasst am: 31.12.2014, 16:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Hallo Manfred,

weihnachten habe ich offline genossen, aber danke für deine lieben Wünsche. Dafür von mir jetzt zwei Glückwünsche:

einmal zu deiner passierten Schnapszahl 222 Du hast eine tolle Leistung in 2014 aufs Parkett gelegt, du kannst stolz auf dich sein!

Und einmal fürs Neue JAhr Besonders Rauchfreiheit und überhaupt das mögliche Allerbeste für deine Gesundheit!

Lieben Gruß
Andrea