puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr

Verfasst am: 11.05.2015, 18:58
jette1965
jette1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3346 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hi Tina,

Danke für die Glückwünsche, heute Party bei mir und morgen dann rn:bei dir!

Danke für die Torte, darf eigentlich keine fetten Kalorien mehr hab schon mindestens 2kg wenn nicht sogar mehr zugenommen

Aber zur Feier des Tages mach ich mal wieder eine Ausnahme, mmmh ist die gut

Also dann bis Morgen bei dir

Allerliebste Grüße Martina

Verfasst am: 10.05.2015, 12:17
jette1965
jette1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3346 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Brigitte,

vielen lieben Dank für die Blumen die ganz wunderbar duften und die lieben Worte, freut mich wirklich

Ich weiß ich muss mein Denken irgendwie ändern, aber das ist leichter gesagt als getan. Ich sehe so viele positive Auswirkungen. Mein Küche stinkt nicht mehr, ich stinke nicht mehr und gesundheitlich geht's mir viel,viel besser!

Und trotzdem leidet mein Gemütszustand durch das fehlende Ritual jetzt gemütlich eine rauchen sehr

Ich hab halt insbesondere alle schöne Situationen mit dem Rauchen verbunden und das bekomme ich komischerweise nicht aus meinem Kopf

Aber ich kämpfe weiter!

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen schönen Sonntag

Verfasst am: 10.05.2015, 10:59
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Martina!

für deine Entspannungsphasen schick ich dir jetzt erst mal einen bunten Strauß voll Blumen

du kannst an jeder schnuppern und du wirst feststellen, dass sie alle wunderbar duften.

Das ist etwas, was ich heute genieße und ich setzte mich auf den Gartenstuhl, schließe die Augen und lasse mein Gesicht von der Sonne bescheinen. (klar kommt manchmal der Stinker und sagt, wäre das jetzt schön ...)
Diese Momente genieße ich als kostbare Blitzlichter indem ich mir sage, es ist perfekt jetzt fehlt mir nichts.

Das ist meine Strategie, mit der Entspannung umzugehen, vielleicht hilft es dir oder du findest noch ganz andere Möglichkeiten.

Alles Liebe und viel Kraft und eine gute Portion Glück wünsche ich dir,
Brigitte

Verfasst am: 09.05.2015, 18:51
jette1965
jette1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3346 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Vielen Dank lieber Christian, für die Glückwünsche und dein andauerndes Interesse, ob ich noch am Ball bin.

Bin jetzt leider in der Phase nichts ist mehr so schön wie es mal war Habe festgestellt das mir ausgerechnet bei Stress das Rauchen gar nicht so fehlt, da kann ich komischerweise gut mit umgehen aber wenn's an den gemütlichen Teil zu Haus geht, wie z.Bsp. sich einfach entspannend in den Garten oder dem Balkon zu setzen
da werde ich richtig traurig Ich weiß das dass alles quatsch ist, aber es ist so schwer sich gegen diese depressive Verstimmungen zu wehren. Ich bekomme einfach dieses: ach war das schön beim Entspannen gemütlich eine rauchen, nicht aus meinen Kopf

Wie kann man das negativ besetzen?????? Komisch beim Stress klappt das ganz gut. Da kommt natürlich auch das Gefühl,jetzt muss ich eine rauchen. Aber dann überlege ich tatsächlich was das jetzt an der Sache ändern würde und bin überzeugt der Stress wer immer noch der selbe, ja dann brauchst du auch keine rauchen.! Tja, und das klappt.

Na ja, ich werde mal noch weiterkämpfen. Das muss doch zu schaffen sein!!!

Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende mit viel

LG Martina

Verfasst am: 08.05.2015, 19:59
jette1965
jette1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3346 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge
Verfasst am: 01.05.2015, 19:44
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Martina

die 55 hab ich verpasst, dann sag ich halt [color=red]Herzlichen Glückwunsch zur 56[/color]

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 30.04.2015, 16:50
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hey Martina Glückwunsch zu 55 Tagenweiter sound danke für die Urlaubswünsche im Moment tue ich mich auch noch etwas schwer mit dem Gedankenim Urlaub ohne Rauch gehts auch aber vieleng:sind eingepackt und massenhaft Bonbons

Verfasst am: 25.04.2015, 23:32
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3379 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Jette,

Ich gratuliere dir zu 50 rauchfreien Tage.

Und damit herzlich Willkommen auf der Wiese.

:
:



Ich wünsche die weiterhin viel Sturheit. Und sei gegrüßt von
Helga

Verfasst am: 24.04.2015, 17:05
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina heute hast du auch die [size=7 Wochen][/size]voll gemacht Gratuliere!!!!Wird es denn schon leichter und konntest du schon das Buch lesen auf der Terasse üben? Drück dir weiter die Daumen liebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 20.04.2015, 20:21
jette1965
jette1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3346 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin,

danke für den Besuch bei mir. Hat mich sehr gefreut.

Ja das mit dem Buch auf der Terrasse muss ich unbedingt üben, denn ich lese auch so gerne im Urlaub am Strand. Das ist ja das blöde, das man sich das gar nicht richtig vorstellen kann, das dies auch alles ohne Zigarette
Spaß macht. HUUU was tue ich wenn das Buch so richtig spannend ist???bang:
Kommt Zeit, kommt hoffentlich Rat.

Also auf ein gutes Durchhaltevermögen!
LG Martina