puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr

Verfasst am: 25.06.2015, 10:55
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Martina,

Glückwunsch zu deiner dreistelligen Schnapszahl [color=red](aktuell: 111 rauchfreie Tage auf dem Zähler)[/color]. Darauf kannst du sehr sehr Stolz sein. Danach hast du bereits mit Ablauf des heutigen Tages bereits 16 rauchfreie Wochen geschafft.

Ich hoffe, du wirst nicht mehr oft von ihm heimgesucht.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 25.06.2015, 10:27
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina lichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl tolle[color=orange] 111 Tage[/color]die du dir vonnicht nehmen läßt.Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielund keinemliebe Grüße Karin

Verfasst am: 24.06.2015, 15:53
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina daß en:dich so lange im Griff hat tut mir so leid für dich. Es ist einfach so schwer zu verstehen dass er nach so langer Zeit noch so präsent ist.Aber da hilft tatsächlich nur Sturheit .Bei mir schaut er im Moment nur so ein wenig über die Schulter wofür ich echt dankbar bin .Liebe Martina ich hoffe daß es bei dir bald wieder aufwärts geht und die Freude über das Nichtrauchen den Frust überwiegt.Für alle Fälle schick ich dir nochmal blassen: zu Hilfe.Wünsche dir gute Tage ohneganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.06.2015, 12:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina wollte einfach mal bei dir vorbei schauen.Hoffe es geht dir gut und du konntest vertreiben.Laß dir ein paar Blumen da:liebe Grüße Karin

Verfasst am: 18.06.2015, 20:17
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Oh Mann, das tut mir sooooo leid... Jetzt hab ich doch glatt deinen Einzug in die Keksdose verpasst...
Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem grandiosen Erfolg!
t:

Und nochmal sorry, ich habe es auch mangels Zeit nicht geschafft, Heidesand und Kokosmakronen zu backen Noch dazu wo du die doch auch so gerne magst... Aber ich hol's nach!!! Versprochen!!! Spätestens zum 200.ten!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG, Angelika
[/color]

Verfasst am: 18.06.2015, 13:43
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Martina,

danke dass du immer so treu und brav bei mir vorbeischaust. Und durch meine längere Abwesenheit hab ich dein Jubiläum verpasst

Also jetzt von mir Herzlichen Glückwunsch zu 100 plus 4
hast du schön gefeiert in der Keksdose?
ich bring jetzt noch was zum gemeinsamen Schnabulieren

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 17.06.2015, 21:50
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

HuHu Martina also ich hab nicht gesagt daß er bei dir auftauchen soll .Gut daß der Schläger bereit liegt.Ich schick dir den mal noch zu Hilfeblassen:und du hast Recht damit müssen wir noch eine Weile leben aber wir gewinnen ganz bestimmt Also immer weiter sowünsche dir morgen einen schönen Tag ohneliebe Grüße Karin

Verfasst am: 17.06.2015, 16:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hab weitergeschickt hoffentlich nicht zu dir aber danke für das Angebot liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.06.2015, 21:39
jette1965
jette1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Schönen Abend Karin

Ja Karin setzt dich richtig zur Wehr gegen den fiesen Nicotinteufel, und wenn der Hammer nicht reicht,

dann komm ich dir zur Hilfe und es setzt was mit dem Schläger da kann man nämlich nicht nur Tennis mit

spielen Das wäre ja wohl gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam hinbekommen.

Bei mir ist es gerade ein bisschen besser, deshalb hat er ja jetzt mehr Zeit bei dir rum zulungern

Also gib mir Bescheid, wenn ich mit dem Schläger kommen soll

LG Martina

Verfasst am: 16.06.2015, 14:22
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Martina danke für die Glückwünsche.Ich hoffe dir gehts wieder besser und du hasten:in die Flucht geschlagen.Allerdings schaut er jetzt ab und zu bei mir vorbei .So was Blödes aber ich wehr mich tapferfaelle:ich setz doch 15 Wochen nicht einfach in den Sandliebe Grüße Karin