POOLPARTY

Verfasst am: 14.08.2023, 13:24
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 301 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Wow, Greta! Ich gratuliere zu 251 Tagen rauchfrei. Klasse Leistung. Da möchte ich auch hin!

Verfasst am: 14.08.2023, 13:10
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Petra, danke. Hier ist noch Cocktail da, die netten Poolgirls von gestern haben noch was übrig gelassen.
Bald hast du 100 Tage geschafft, das ist auch SUPER! Gibt es dann Kekse?

Verfasst am: 14.08.2023, 12:27
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 346 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Greta, auch von mir nachträglich HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!
TOLLE LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 14.08.2023, 11:06
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 503 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
da hab ich ja mal wieder meine eigene Party verpasst.
Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig virtuellen Spaß auch ohne mich.

Ich danke euch allen für eure Wünsche!!!

Natürlich dir, Greta auch noch nachträglich alles Gute zu deinen 250 rauchfreien Tagen.



Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 14.08.2023, 08:20
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Ihr lieben Poolgirls, das war eine schöne virtuelle Party, vielen Dank für euren Besuch.
Der Vorteil am Schlürfen von virtuellen Cocktails ist, dass wir heute keinen Brummschädel haben und der Vorteil am Nichtrauchen ist, dass wir heute morgen ohne ekelhaften Geschmack im Mund in den Tag starten können.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nicht nass geworden bin.
Ich freue mich darauf den Weg weiter mit euch zu gehen.

Verfasst am: 13.08.2023, 19:01
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Greta,

da komme ich doch auch mal gerade vorbei und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 250 Tagen im Rauchfreiland.



Und Prost!



Liebe Grüße Traudl

Verfasst am: 13.08.2023, 18:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge


Ich mag Gehopse und Rumgespritze mit Wasser, Alkohol vor 18 Uhr, aber Greta mag es am Pool nicht so ausgelassen, da wollte ich nett sein und gepflegt einen hinter die Binde kippen.....

........manoman, gut, dass das alles virtuell ist, da kann ich ne Menge ab. Im real life sieht das anders aus!
Prost!

Verfasst am: 13.08.2023, 18:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Sehr diszipliniert Birgit, ich finde, man muss nicht unbedingt bis 18.00 Uhr abwarten, denn

„somewhere in the world it is 6 o'clock“

Aber heute war es hier sehr warm und schwül, deshalb habe ich mit alkoholfrei angefangen! Aber jetzt freue ich mich auf einen leckeren Cocktail, Musik und gut gelaunte Gäste!

Und ja, ja die Hopserei vom Beckenrand und das Gekreische hört jetzt auf! Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Verfasst am: 13.08.2023, 18:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

So, Greta, nu bin ich auch da, ab 18 Uhr gibt's die Cocktails ja mit Alkohol, oder? War doch so.....?!
Dann mal her damit, einen für die rechte, einen für die linke Hand, bitte.
Uns nu lasst mich durch, wenn ihr fertig seid mit A...bombe, ich machs mir mit Greta auf der aufblasbaren Insel gemütlich und da wird jetzt einer gezwitschert!!!
Und wenn wir swei coktells wech ham, wird schmuzig gesung........

Verfasst am: 13.08.2023, 15:43
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Aaaachtung Greta, Schirm aufspannen……Die zweite A….bombe muss einfach sein!



Ja, Adlerauge Ela entgeht nichts. Auch ich gratuliere und wünsche dir ein Leben voller frischer Luft.

Alles Liebe Isotop (Ella)