POOLPARTY

Verfasst am: 08.06.2017, 05:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Silke
ganz lichen Glückwunsch zu deiner Poolparty,
[color=red]250[/color][color=purple]rauchfreien[/color][color=orange]Tagen!!![/color]
Bin riesig gespannt auf die Einweihung hier und freue mich schon auf die Life-Musik
Dir und deinen Gästen ganz viel Spaß wünscht Claudia

Verfasst am: 07.06.2017, 14:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

bring ich auch fix wat rum, falls ich et morjen nich schaffen sollt

ich glaub, wa sollten den Pool auch bissjen vorheizen unne Heizstrahler bei stellen

Musik bringtse sicha selba mit

da habta noch paar Statuten, wir dürfen ja noch nich
(stellvertretend für et Marion, et Onkels un mein Wenichkeit:oops
(Bäck nich zu vajessen...)

Bis die Tage

Verfasst am: 07.06.2017, 07:59
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

WOW kurz mal rein schau, denn Claudia hat ja zum Glück das Licht angemacht und damit es morgen nicht so nackelig hier ausschaut wenn die Silke hier einzieht, lass ich direkt mal deko-mässig was hier ;-)
:



so da sieht das hier doch schon mal besser aus und ja der Christian kommt glaub ich dann auch noch nen Tag nach der Silke soweit ich weiß, also brauchen wir morgen nach der Party nicht aufräumen ;-)

Verfasst am: 07.06.2017, 06:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge
Verfasst am: 02.06.2017, 18:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nicole
die Tanja is et schuld, dass ich mich auf den weiten, weiten Weg von der [color=blue]707[/color] zurück zur [color=red]250[/color] gemacht habe, um wenigstens mal das anzumachen.
Boing, jetzt habe ich mir auch noch die Birne angeschlagen! Aua!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in Papenburg das Kreuzfahrtschiff "Norwegian Joy" die Meyer Werft verlassen und die Ems entlangschippern sehen. Ihre Größe war gigantisch, imposant, und doch würde ich nicht für Geld und gute Worte eine Hochseekreuzfahrt machen. Dort trifft man auf eine Masse Mensch in einer völlig künstlichen Welt, ist nicht mein Ding. Aber sehr in!
So sehe ich mich bei meinem Poolpartybesuch mehr auf einer Ostseeinsel, die ich nach einer Fahrt mit der Fähre erreiche.
Die Idee, Daniel zur Einweihung einzuladen, finde ich gut, er ist ja zahlenmäßig viel näher dran.
Hast du daran gedacht, ihn in seinem Wohnzimmer aufzusuchen und einzuladen; ich bin mir nicht sicher, ob er hier im Forum zur Zeit soviel mitliest, dass er deine Worte hier vernimmt. Wasser liebt er, das wissen wir alle, Parties und Cocktails, hmmm...
Trotzdem wäre es schön, wenn er vorbeikäme und die Poolparty für Silke vorbereiten würde. Aber dann nicht wundern über die verstreute Tauch- und Schwimmausrüstung...
...und Daniel, wenn du ein paar Flaschen von deinem Berliner Willensgeist zu den bevorstehenden Partys beisteuern könntest, das wäre super, allmählich sind die letzten Reste der vormals reichlich verteilten aufgebraucht...
Ich wünsche allen, die hier nach 250 rauchfreien Tagen ankommen, gemeinsam mit Nicole eine wunderbare Feier, denn das ist eine Hausnummer, die hoffen lässt, dass der endgültige Weg in die Rauchfreiheit ein erfolgreicher sein wird, und die Rauchfreiheit können wir gar nicht genug schätzen.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.06.2017, 15:02
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Lieber Daniel,

damit die Silke nächste Woche nicht so alleine ist, habe ich mich auf die Suche gemacht, wer sie denn in Empfang nehmen könnte, um mit ihr gemeinsam die Poolparty auszustatten. Und siehe da... Das Los ist auf Dich gefallen.

HERZLICH WILLKOMMEN und Glückwunsch zu mittlerweile ja über 250 Tagen in Rauchfreiheit. Schön, dass es Dir wieder gut geht.

Ich hoffe, Du bist für Wasser, Parties, Cocktails zu begeistern... Denn hier geht es bald rund. Schon bald werden auch Heiko und Tanja folgen. Ich schaue dann schon mal aus der Ferne zu.

Siehste Silke, jetzt bist Du nicht mehr alleine. :-)

Habt Spaß und noch mehr

Verfasst am: 01.06.2017, 12:55
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Ihr Lieben,

nun ist es soweit, ich eröffne zu[color=purple] 250 Tagen[/color] Rauchfreiheit die Poolparty. Jeder kann für sich selbst schauen, wo diese am lieben stattfinden soll. Zu Hause im Garten, auf einer Insel, im Hotel oder auf einem Kreuzfahrtschiff, egal, es darf und soll gefeiert werden. Denn das haben wir uns alle sowas von verdient.

Als Nichtmehrraucher sind wir nun ein feierwütiges Volk ... Also lassen wir es krachen und steuern auf unsere erste Party zu. Bei mir dauert es noch ein wenig, aber Silke kann schon mal das Schwimmentchen aufblasen... ::



Ich freue mich auf Euch.

Bis bald und einen sonnigen Gruß
Nicole