POOLPARTY

Verfasst am: 07.07.2017, 12:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber JeanLuc,

zur Poolparty fühle ich mich aber sofort eingeladen, und ich bring noch bisschen Deko mit


:::::

Gartenfackeln, es wird sicher länger...



und

Jetzt nehm ich Anlauf.......und
*platschindenpool*

Silke

Verfasst am: 07.07.2017, 12:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Jean-Luc,
lichen Glückwunsch zu deinem Riesen-Feier-Wochenende, beginnend mit Hochzeitstag und Poolparty!
Darauf stoße ich gern mit dir an rn:rn:
...und dir fehlt der Flipper? Das Söckchen ist ganz groß im Organisieren, Flipper schafft die mit links, müssen ihr aber Tragen helfen
Wunderschöne Tage wünscht dir Claudia

Verfasst am: 07.07.2017, 10:16
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Rämmmdägädänng

Da isse. 250 Tage ohne Raucherei, erster Hochzeitstag und morgen Geburtstag. Also stellt Euch mal auf einen Marathon ein bis Sonntag in der Frühe.
Frisch entkommen vom G20 (Bier holen) Gipfel aus Hamburg ab auf den Heimweg.

Sop Party on Wayne



Flipper fehlt,
JeanLuc

Verfasst am: 01.07.2017, 20:09
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Tanja,

ja dann bist ja fast schon zuspät zu deiner eigenen........

Da hab ich noch Glück gehabt, sonst müsst ich deinen Cruiser hinterher schwimmen.

Natürlich bring ich wie gewünscht jede Menge mit.

Vorallem gratulier ich Dir zu Deinen [color=red]250 Tagen[/color] ohne Rauch.

Lass Dich feiern, denn Du hast es Dir verdient.

Darauf stupsen wir doch mal an, oder...

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 01.07.2017, 19:19
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Tanja,

Was für eine super Idee!! Da spring ich doch glatt aufs Kreuzfahrtschiff und feiere mit dir mit!
Ein Hoch auf [color=red]250 Tage rauchfrei!!![/color]
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und genieße ihn.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.07.2017, 17:59
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge




also ich muss ja sagen ihr seit alle so toll !! :-) eigentlich bin ich echt off am WE weil hätte ich mir am Anfang gar nicht denken können, aber nu komme ich ja schon ohne Rauchen nicht mehr mit meiner Zeit hin

also ich möchte echt nicht das irgendeiner vor der Türe steht nur weil er die 250 noch nicht hat und deswegen, fährt mein Kreuzfahrtschiff heute vor die Türe und dank beheizbarer Pools und Getränks und Deko von Söckchen, Silke, Claudia,Onkels, Perlchen, Nicole sollt ihr bitte alle heute auf der Party teilnehmen ;-) hoffe Daniel kommt vielleicht auch noch der Williams Geist ist so ne gute Seele des Forums ;-)

und dann gibt es endlich mal wieder eine Runde Gruppen und nu gibt eds nur noch eines
[color=red]DANKE AN ALLE[/color]

Verfasst am: 01.07.2017, 16:11
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Tanja,

oh je, von der Feierei gestern habe ich immer noch einen ganz dicken Kopf, aber egal, das wird mich nicht davon abhalten für heute meine geliebte Trauminsel zu verlassen. Ab ins Boot, Außenborder wieder angeschmissen und los geht's Richtung Poolparty, heute mit beheiztem Pool.

Ich gratuliere Dir herzlich zu 250 Tagen Rauchfreiheit. Ich hoffe, dass Du heute einen tollen Tag hast und ordentlich feierst. Ich springe schon mal ganz frech rein und schwimme ein paar Runden. Cocktails stehen auch schon bereit. Jetzt heißt es PARTYALARM.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 01.07.2017, 14:14
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Tanja!

Ich linse mal um die Ecke, hoffentlich sieht mich keiner
Aber ich wollte für dich nur mal schnell meinen selbstgemixten Spezial-Superduper-Cocktail-Hammer vorbei bringen!
rn:rn:

Mach dir einen ganz tollen Tag!

Verfasst am: 30.06.2017, 15:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

AAAAlsoooooo, ob ich das morgen schaffe zu Tanjas Poolparty...was mach ich bloß???
Ich weiß, ich dekoriere hier schon mal ein bisschen...

:
etliche alkoholhaltige Pokale Willensgeist ist aus, dringt das vielleicht mal irgendwann bis zu Daniel durch???
und liche Glückwunschluftballons für Tanja, die hoffentlich morgen noch am Himmel schweben....mit lieben Grüßen von Claudia

@Silke, oder auch: ...und wenn das 5. Kerzlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt :::

Verfasst am: 30.06.2017, 14:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

:::::

Gartenfackeln

Viel Spaß!