POOLPARTY

Verfasst am: 13.08.2023, 18:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge


Ich mag Gehopse und Rumgespritze mit Wasser, Alkohol vor 18 Uhr, aber Greta mag es am Pool nicht so ausgelassen, da wollte ich nett sein und gepflegt einen hinter die Binde kippen.....

........manoman, gut, dass das alles virtuell ist, da kann ich ne Menge ab. Im real life sieht das anders aus!
Prost!

Verfasst am: 13.08.2023, 18:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Sehr diszipliniert Birgit, ich finde, man muss nicht unbedingt bis 18.00 Uhr abwarten, denn

„somewhere in the world it is 6 o'clock“

Aber heute war es hier sehr warm und schwül, deshalb habe ich mit alkoholfrei angefangen! Aber jetzt freue ich mich auf einen leckeren Cocktail, Musik und gut gelaunte Gäste!

Und ja, ja die Hopserei vom Beckenrand und das Gekreische hört jetzt auf! Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Verfasst am: 13.08.2023, 18:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

So, Greta, nu bin ich auch da, ab 18 Uhr gibt's die Cocktails ja mit Alkohol, oder? War doch so.....?!
Dann mal her damit, einen für die rechte, einen für die linke Hand, bitte.
Uns nu lasst mich durch, wenn ihr fertig seid mit A...bombe, ich machs mir mit Greta auf der aufblasbaren Insel gemütlich und da wird jetzt einer gezwitschert!!!
Und wenn wir swei coktells wech ham, wird schmuzig gesung........

Verfasst am: 13.08.2023, 15:43
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Aaaachtung Greta, Schirm aufspannen……Die zweite A….bombe muss einfach sein!



Ja, Adlerauge Ela entgeht nichts. Auch ich gratuliere und wünsche dir ein Leben voller frischer Luft.

Alles Liebe Isotop (Ella)

Verfasst am: 13.08.2023, 14:26
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Ela,

Wasser ist eigentlich gar nicht mein Element! Aber, weil du es bist, treibe ich mich dann auch noch einn wenig am Pool herum und schaue mal, wer noch auftaucht

Verfasst am: 13.08.2023, 14:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nanu, keiner hier? Das ist ja ein Ding, die feierfreudige Community hat sich nicht zu Gretas Poolparty eingefunden?

Also ich schiebe mal ein paar Liegen in den Halbschatten und lege Handtücher bereit! Aha, die Poolbar ist gut gefüllt. Also fürs erste nehme ich einen alkoholfreien Cocktail und hoffe, dass später was Gutes für uns gemixt wird!


Mal gucken ob sich noch ein paar Mitglieder der Bauchfreigruppe dazu gesellen, wann wenn nicht heute wollen sie ihre Erfolge präsentieren? Traut euch!

Liebe Greta, lass uns deinen wunderbaren Erfolg, deine 250 rauchfreien Tage hier ordentlich feiern!

Da ich noch allein hier bin, lasse ich es jetzt mit einer A…bombe sowas von spritzen! Herrlich!

Bis später! Ela

Verfasst am: 11.08.2023, 18:31
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Lieber Skipper,

zu diesem denkwürdigen Meilenstein von 250 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir ganz herzlich.



Dieses Ergebnis hast du geschafft und dann schaffst du auch noch vieles anderes.

Ich wünsche dir alles Gute und noch einen schönen Abend,

Traudl

Verfasst am: 11.08.2023, 13:12
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo lieber Ronald,

natürlich stehe ich heute zu deiner Pooparty auf der Matte! Ich freue mich so sehr für dich und für unsere Gemeinschaft, wenn so nach und nach die treuesten Wegbegleiter von einem Meilenstein zum nächsten ziehen.

Du hast das super gemacht und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen weiteren Weg so gehen kannst, wie es dir gut tut!

So, jetzt ist genug gesäuselt! Ich genehmige mir einen von den leckeren Cocktails (danke Birgit, du weißt was ins Glas gehört) und springe dann ins kühle Nass!

Ich denke doch, dass ich nicht lange alleine am Beckenrand nach weiteren Mutigen Ausschau halten muss! Ich tippe ja ganz stark darauf, dass Ulrike wieder ihre wunderschöne Badekappe trägt! Dann ist sie auf keinen Fall zu übersehen!

Bis dann! Ela

Verfasst am: 11.08.2023, 11:12
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Guten sonnigen Tag,

ich bin etwas spät dran:
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Bei der nächsten Poolparty bin ich wieder mit dabei.

Ich wünsche ein schönes rauchfreies Wochenende

Herzliche Grüße Beate

Verfasst am: 11.08.2023, 08:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

So. Nu hat er es geschafft!
Unser Havelskipper ist direkt mit seinem Boot bis zum pool geschippert und feiert hier (hoffentlich) seine 250 rauchfreien Tage
!!!
Du bist ja mehr der: ichlegmafleischaufmgrill- typ, daher habe ich schon mal ne Menge Cocktails vorbereitet, ich denke, der/die ein oder andere wird heute noch vorbei schauen

Respekt, mein Lieber! Den hast du dir verdienst!!!

Bis später!!...?
Birgit