Plötzlich ein anderes Gefühl

Verfasst am: 23.08.2020, 16:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Doppelkeksdosenalarm! So heißt dieses Jubiläum hier.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 04.07.2020, 12:43
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Sandra,
da lauf ich mal schnell Armin hinterher: Alles Gute zu 150 Tagen ohne           
Viele Grüße

Verfasst am: 04.07.2020, 12:29
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen beim Griechen! Lass es Dir da schmecken. Ich habe mir zu meinen 150 Tagen ein Essen beim Griechen im RL gegönnt.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 05.06.2020, 16:39
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Sandra,
Wow auch schon gute 120 Tage auf der Uhr. Meine Achtung und Glückwünsche.
Habe das so gemacht wie du, die Schmachtattaken einfach durchgehalten ohne Ablenkung und lebe noch.
Es war eine sehr harte Zeit und nochmal möchte ich das nicht mehr durchmachen. Wie lange hast du geraucht, bei mir waren es über 40 Jahre immer und überall.
Das was mich ankotzt ist die 9 kg mehr auf der Waage, aber auch da muss ich durch. Kommt Zeit und Rat.
Schönes Wochenende natürlich rauchfrei.
LG Gabi

Verfasst am: 15.05.2020, 10:52
susisorglos1506
susisorglos1506
Dabei seit: 06. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1456 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Liebe Sandra!

Schwupps sind es 100 Tage! Tolle Leistung! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Verfasst am: 14.05.2020, 20:00
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Sandra!

99 Tage Rauchfreiheit!t:
Die letzte zweistellige Schnapszahl ist erreicht.
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.

Bist du fleißig am Backen? Ich kann dir noch Rezepte schicken.
Vielleich sorgt auch Herry für das Catering?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 14.05.2020, 19:50
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sandra,
meinen herzlichen Glückwunsch zu
sagenhaften 99 rauchfreien Tagen
Du machst das super.
Morgen geht`s an die Keksdose. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.04.2020, 21:28
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sandra,
na, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich zur 6. Schnapszahl

66 rauchfreie Tage.

Das ist schon richtig gut. Da gibt es schon ein gefestigtes Gefühl von "ich rauche nicht mehr", oderß

Mach weiter so, du machst das super.
Bis demnächst
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.04.2020, 16:57
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Sandra.
66Tage ist sehr gut und das du
glaubst schon immer nicht zu rauchen noch besser. Gratuliere dir dazu.
Trotzdem sei achtsam und bleibe so Standhaft.
Ich denke noch sehr oft an Zigaretten kann aber gut Abstand von nehmen.
Schöne Ostern für dich und genieße die herrliche Luft und Sonne.
Die Welt ist trotz Corona farbig.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 26.02.2020, 10:37
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Und noch schöner, zu hören, dass es gut klappt bei Dir !

Die Symptome, die Du schilderst gehen vorüber, so denn sie entzugsbedingt sind. Das wird sich wieder einpendeln. Der Stoffwechsel verändert sich und das macht sich (auch manchmal vorübergehend etwas unangenehm) bemerkbar. An der Gewichtszunahme muss man natürlich ein bisschen arbeiten- kenn`ich auch . Ein Raucher verbrennt etwa 200 bis 250 kcal mehr, das merken viele zu Beginn. Auch das pendelt sich wieder ein....

Aber ansonsten bleibt Dir ja auch immer die Möglichkeit der ärztlichen Abklärung, die Du ja nutzen kannst. Denn OB das alles wirklich entzugsbedingt ist, kann und darf hier ja niemand aus der Ferne sagen...

Halte uns doch weiter auf dem Laufenden, würde mich freuen!

LG, Silke